LP Kool Savas & AZAD - ONE

Original geschrieben von chr1s


bist du eigentlich behindert? wie oft willst du noch sagen, dass du den "neuen savas" nicht magst..... einmal reicht doch!



ich habs auch nicht gekriegt... :)


so leute wie dich hasse ich.da brauch ich dich noch nichtmal zu kennen.find das traurig behindert als schimpfwort zu benutzen und 2tens gebe ich mein geld nicht dafür aus,weil savas sowieso draufscheißt und nicht mehr rap aus der seele macht sondern nur für sein konto,ja nenn mich realkeeper,du primitivling.
 
Hey Rob alter, ich habe CCN2 storniert. Ich werds mir wohl brennen lassen wie du es schon mal sagtest.
Man wie ich mich freue. Nur noch ne woche! Hoffentlich verschickt Amazon.de pünktlich.


Monstershit ist bei TRL wieder auf 1. Mal sehen, vielleicht schaffts ja Monstershit 40 mal auf 1 :D


Boah Banana 2 bombt bis jetzt alles weg. Beat killt alles. Sti kan echt locker mit den Ami Beats mithalten.
 
bhuddahorscht: wenn du nicht auf one stehst was willst du dann hier?ich glaub ich sprech für 95% dass dieses album einfach geil is und wahrscheinlich kennst du zu wenig lyrics von savas dass du sagst er hat sich verändert oder was weiss ich, so wars doch auch wo bester tag rausgekommen ist, bis auf all 4 one gibts bei one keine große veränderung von savas, er hat sich meiner meinung nach noch mehr weiterentwickelt peace

tay: war musst du hören alter,
zitat von savas in war:...bis ihr verschwindet wie vhs,s,a, vas, krieg übersetzt
 
ich hab son programm des heißt bearshare des is so wie kazaa oder so da gibts fast von jedem track die erste minute
 
wenn ich erlich bin hab ich kein plan was filesharing heisst ich bin nich grad der computerfreak aber dafür hab ich schon 3 andere tracks von one gehört als diese snippets also dont hate the player hate the game cocksucker
 
Original geschrieben von ROB187
bhuddahorscht: wenn du nicht auf one stehst was willst du dann hier?ich glaub ich sprech für 95% dass dieses album einfach geil is und wahrscheinlich kennst du zu wenig lyrics von savas dass du sagst er hat sich verändert oder was weiss ich, so wars doch auch wo bester tag rausgekommen ist, bis auf all 4 one gibts bei one keine große veränderung von savas, er hat sich meiner meinung nach noch mehr weiterentwickelt peace


ich hab bisher so gut wie alle tracks von savas und bin der meinung dass der beste tag das beste war,was er jemals releast hat.warum?weil er da gute lines gebracht hat mit nem hammerflow auf guten beats.ich weiß nicht,vielleicht sind mir die beiden auch zu langweilig geworden.was hab ich dir angetan is ja auch gut und die hook bei und die beats ja auch.aber,nee,die parts von den beiden sind nich so mein geschmack.
 
Also ich finde das snippet geil .. werd mir das album auf jeden fall holen .. monstershit gefiel mir recht gut.. doch die songs bomben noch mehr !11
 
ok wenns nich so dein geschmack is ist dass korrekt fands nur scheisse zu sagen dass er nur für cash rappt denn ob er spass dran hat oder es nur für geld tut wird wahrscheinlich keiner von uns je erfahren, hauptsache wir fans haben was zum aufdrehen peace
 
All4One ist mein Favorite bis jetzt. Damn, warum sind die nur 90 secs lang. ;o)
 
ich weiß nicht warum hier jeder zweite über savas' texte heult, ich finde gerade diese texte am besten von ihm. das ist genau das was er kann. so nen text wie z.b. vom titeltrack vom besten tag will ich gar nicht oft von ihm hören. der track war zwar sehr gut aber das ist nicht das was ich von savas erwarte. die texte auf one finde ich gut.
 
also ich finde einfach alle snippets bombe, und Savas war wohl textlich schon lang nicht mehr so geil!:cool:
 
rap.de: Früher hatte man den Eindruck, dass du und Savas extrem viel Zeit miteinander verbracht habt und wirklich dick miteinander wart. Jetzt hat man leicht das Gefühl, dass das nicht mehr so die feste Bindung ist. Was sagst du dazu?

Azad: Es ist schon richtig, so ganz Unrecht hast du da nicht. Man kann schon auf jeden Fall sagen, dass die Beziehung nicht mehr die ist, die sie mal war. Wir waren auf jeden Fall mal tighter. Woher das kommt, kann ich dir nicht genau sagen, aber es ist schon so, das kann ich nicht abstreiten. Es ist nichts wirklich vorgefallen. Wir haben keinen Streit, aber so eng wie es mal war, ist es nicht mehr.
 
Original geschrieben von rza fan
Aber irgendwie fehlt noch was zum bouncen!!!!!!!

Guck my Man bringt mich gut zum bouncen :D

Und "Bis ihr nicht mehr könnt" soll ja laut hiphopnews.de der erste deutsche Clubtrack werden der auch regelmäßig gespielt wird, also da wird auch gut was zum bouncen sein :) :cool:
 
Zurück
Oben Unten