LP Kool Savas & AZAD - ONE

und irgendwie gefällt mir der monstershit rmx immer besser ... ers hätt ich davon kotzen könn und jetz ... man man gefällt mir sogar besser als original
 
Original geschrieben von GuJePHAT
wie bitte? und savas soll auf diesem album überzeugen?

jetzt hat sav es wirklich geschafft: seine fans plappern ihm nun alles nach,er brauch jetzt überhaupt keine leistung mehr zu bringen...

ohne azad wäre dieses album überhaupt nix!

Beide überzeugen mich.
 
Original geschrieben von GuJePHAT
wie bitte? und savas soll auf diesem album überzeugen?

jetzt hat sav es wirklich geschafft: seine fans plappern ihm nun alles nach,er brauch jetzt überhaupt keine leistung mehr zu bringen...

ohne azad wäre dieses album überhaupt nix!

du bist wohl der größe noob mit am wenigsten anung den ich bis jetzt hier getroffen hab....in deinem kleinen gehier ist jeder der savas gut findet ein savas groupie
warscheinlich hast das das album noch nie gehört und schreibst nur irgend ein scheis damit du deine post bekommst.....kleines kind
 
boah regt mich das auf ... ersten tag wieder hier im forum und schon wieder muss ich den scheiss hier lessen .... "boah du groupie" "man bist du ein hater" ... blablabla ... kann man nich die musik von nem künstler einfach gut oder schlecht finden .... und nich jeden der seiner meinung is gleich zu beleidigen ...

wollt das nur mal so in den raum gestellt haben
 
Original geschrieben von >>revolution<<

Alter des Posters: 13 Jahre?

du hast ein poster an der wand,welches du auf 13jahre schätzt?

musst du arm sein,dich trifft es ja richtig hart im leben...

ich hoffe,du findest bald nen reichen mann wie savas,der dich da endlich rausholt...
 
Original geschrieben von -->ReLeXx151<--


du bist wohl der größe noob mit am wenigsten anung den ich bis jetzt hier getroffen hab....in deinem kleinen gehier ist jeder der savas gut findet ein savas groupie
warscheinlich hast das das album noch nie gehört und schreibst nur irgend ein scheis damit du deine post bekommst.....kleines kind

erstmal danke für die möglichkeit,direkt noch n post zu sammeln...

und dann nochmal danke für diese geile rechtschreibung. normal geil ich mich nicht an sowas auf,schreib selbst nicht immer perfekt. aber DAS war einfach nur viel zu gut,um nicht drüber zu lachen! danke!:D
 
Original geschrieben von GuJePHAT


du hast ein poster an der wand,welches du auf 13jahre schätzt?

musst du arm sein,dich trifft es ja richtig hart im leben...

ich hoffe,du findest bald nen reichen mann wie savas,der dich da endlich rausholt...

Wieder mal das perfekte Beispiel für jemand, der es im richtigen Leben wohl zu nichts bringt und sich nur in einem Forum (natürlich anonym) traut, sowas selten Dämliches zu schreiben.
Komm wieder wenn du diskutieren kannst, Kleiner.
(Weisst wahrscheinlich noch nicht mal was das heisst - naja, Hauptsache Beiträge sammeln, wa? ;) )
 
Original geschrieben von >>revolution<<


Wieder mal das perfekte Beispiel für jemand, der es im richtigen Leben wohl zu nichts bringt und sich nur in einem Forum (natürlich anonym) traut, sowas selten Dämliches zu schreiben.
Komm wieder wenn du diskutieren kannst, Kleiner.
(Weisst wahrscheinlich noch nicht mal was das heisst - naja, Hauptsache Beiträge sammeln, wa? ;) )

:D das mit den beiträgen stimmt....

ansonsten: du schauspielerst gut,aber man merkt trotzdem,wie du dich über mich ärgerst. und dies freut mich sehr!:)
 
Original geschrieben von GuJePHAT


:D das mit den beiträgen stimmt....

ansonsten: du schauspielerst gut,aber man merkt trotzdem,wie du dich über mich ärgerst. und dies freut mich sehr!:)

Du übertriffst dich echt mit jedem Beitrag selbst...
Schick mir am besten 'ne PM wenn du irgendwelche Probleme hast, in den Thread hier gehören so unqualifizierte Beiträge wie deine nicht. Und wenn du hier nur unterwegs bist um andere zu nerven (ich hab bisher noch nicht einen Beitrag von dir über Hiphop gelesen, obwohl du dich scheinbar als der Kenner schlechthin siehst :p ) dann probiers besser mal mit Bravo.de, da wirste auch Leute deiner Altersgruppe finden.
 
wobei ich es nich ok finde schwule zu dissen

also ist phat genau so n opfer wie du
 
Original geschrieben von >>revolution<<


Du übertriffst dich echt mit jedem Beitrag selbst...
Schick mir am besten 'ne PM wenn du irgendwelche Probleme hast, in den Thread hier gehören so unqualifizierte Beiträge wie deine nicht. Und wenn du hier nur unterwegs bist um andere zu nerven (ich hab bisher noch nicht einen Beitrag von dir über Hiphop gelesen, obwohl du dich scheinbar als der Kenner schlechthin siehst :p ) dann probiers besser mal mit Bravo.de, da wirste auch Leute deiner Altersgruppe finden.


spürt ihr auch alle diese wut? diesen puren hass in seinen beiträgen,den er krampfhaft zu unterdrücken versucht,weils ihn nur noch mehr ärgert?:D

jepp, genau das freut mich so sehr!;)

gegen bravo hab ich übrigens nichts...frag doch mal deine eltern,wo sie damals vor 30jahren das fachwissen herhatten,sowas wie dich zu "zeugen"....:D
 
Original geschrieben von J.Armz
wobei ich es nich ok finde schwule zu dissen

also ist phat genau so n opfer wie du

hey,ich hab doch keine schwulen gedisst,sondern sogar einen wieder aufzubauen versucht:D
 
Original geschrieben von Criminizzle
und irgendwie gefällt mir der monstershit rmx immer besser ... ers hätt ich davon kotzen könn und jetz ... man man gefällt mir sogar besser als original

Den Amar RMX oder Martelli? Amar´s RMX fand ich erst total strange, aber mittlerweile ist der total geil. Man muss sich den echt mehrmals anhören. Aber gerade weil er so total "ANTI" zu dem Origina ist, bringt er echt was neues in den Track.

Der Martelli geht aber auch gut klar.
 
Kann mir jemand sagen, mit wem das Interview am Ende vom Making Of ONE geführt wird?
Finds ganz lustig;-)
 
Original geschrieben von player4 life
finds irgendwie cool das sie nicht wie sonst üblich alle wack mcs gedisst haben sondern auch namentlich halt das arsch**** ohne song sido diss und von savas ein kleiner seitenhieb auf freundeskreis find ich korrekt nur leider keine anti eko ,fler lyrics aber ansonsten wird bei jedem hören geiler O-N-E halt

Freundeskreis Diss??? Er disst die noch nicht. Er hat doch kein Problem damit "dass die nicht gangster" sind.

wg. fler: sagt azad nicht "junge, du hast kein flair?"
 
Zurück
Oben Unten