LP Kool Savas & AZAD - ONE

dachte dienstag?
wo kann man dasn sehen? gibs irgendwo ne offizielle seite für album charts oder sowat?
 
ich such auch fuer eine offizielle seite mit den top 100 album charts kann aber nichts finden waere nett wenn jemand helfen koennte (google hat bei mir nichts ergeben)

ich schaue immer auf aol.de nach die haben zumindest die top 20 (wo man one wohl wiederfinden wird)
 
Original geschrieben von schapp
az (23): napalm, gegen den strom, 1mann armee, mentale krisen, dunkle tage, mein licht, rapresentieren, leben, mein block, no 1, faust d. nordwestens, der bozz, ****t euch, flieh, gib auf, a, bang, drama, peiniger, judgement day, zahltag, phönix, triumph

sav (28): king of rap, battlekings, da bin da bleib, besten tage sind gezählt, schwule rapper, therapie, exedrin, dont hate, gegenmittel, keep it gangsta, dut, warum rappst du, ihr müsst noch üben, weg zum ziel, lass rap, dunne, alle in einem, ein rhyme, tränengas, nein, till ab joe, bitch (wo ist mein geld), haus&boot, smut pt2, keiner außer uns, spinne, lms, merkst du was

war jetzt nur von den ersten 2 verses.
hat noch wer was gefunden?? bei sav bin ich mir sicher, dass ich irgendwas übersehn hab...


feuersturm schmerz unaufhaltbar kugelhagel......
 
Murderalbum!
Geile Beats, gute raps, guter flow, perfect shit!
Nur manchmal, finde ich, rettet AZAD das Album mit seinen mächtigen skills und texten, bei S irgendwie oft das gleiche, nur der text an mel ist richtig deep.

Peace, FRANKFURT rocks, brrrreag!
 
Original geschrieben von bozz



feuersturm schmerz unaufhaltbar kugelhagel......

bei savas sind noch mehr wie zum beispiel: ok , exedrin, deutschlands 1,wie s...... um nur ein paar zu ergänzen
ich komm so auf ungefähr 40 bei savas
 
Original geschrieben von surpremASy
Murderalbum!
Geile Beats, gute raps, guter flow, perfect shit!
Nur manchmal, finde ich, rettet AZAD das Album mit seinen mächtigen skills und texten, bei S irgendwie oft das gleiche, nur der text an mel ist richtig deep.

Peace, FRANKFURT rocks, brrrreag!

Wohl eher umgekehrt...

Savas gefällt mir viel besser, ist nicht ganz Azad´s Welt...
 
wie bitte? und savas soll auf diesem album überzeugen?

jetzt hat sav es wirklich geschafft: seine fans plappern ihm nun alles nach,er brauch jetzt überhaupt keine leistung mehr zu bringen...

ohne azad wäre dieses album überhaupt nix!
 
Original geschrieben von GuJePHAT
wie bitte? und savas soll auf diesem album überzeugen?

jetzt hat sav es wirklich geschafft: seine fans plappern ihm nun alles nach,er brauch jetzt überhaupt keine leistung mehr zu bringen...

ohne azad wäre dieses album überhaupt nix!

natürlich,dann könnte es auch nicht mehr Kool Savas & Azad heißen.azad gefällt mir irgendwie gar nicht,der passt da nicht so richtig rein.trotzdem mörderalbum
 
Original geschrieben von GuJePHAT
wie bitte? und savas soll auf diesem album überzeugen?

jetzt hat sav es wirklich geschafft: seine fans plappern ihm nun alles nach,er brauch jetzt überhaupt keine leistung mehr zu bringen...

ohne azad wäre dieses album überhaupt nix!


:oops:
 
Original geschrieben von Mercyless
auch wenn ein MC etwas unterliegt...ich finde sie ergaenzen sich sehr gut !
genau ... das doch die hauptsache ... mir gefällt azad besser als sav aber trotzdem ist er gut ... und zusammen einfach hamma ...
 
das album komtm mir zeimlich sinnlos vor.
azad und savas rappen die komplette zeit an sich vorbei..z.b. by guck my man..versucht azad n bissl tiefgang in den text zu bringen dann kommt savas vers und er rapt nur: guck my man ich bin der king....und das is bei fast allen liedern so...savas kann wohl einfach keine texte mit sinn schreiben oder will er einfahc nicht????
 
Original geschrieben von >>revolution<<
hört endlich auf,schwule zu beleidigen! ich bin verliebt in savas und das ist auch gut so! mir doch egal,ob der texte wie ein 10jähriger schreibt. ich kauf seine platten,weil ich ihn süß finde!


oh, das hab ich natürlich nicht gewusst. sorry, aber respect für dein outing! ihr schwulen habt es echt nicht leicht...:(
 
oh man, habt ihr probleme! Azad oder Savas besser auf dem Album?--> Geschmackssache!

Hätten beide die gleiche Stimmlage, den gleichen Flow, den gleichen Style, die gleiche Betonung usw., wärs ja ultralangweilig. Die beiden ergänzen sich perfekt. Und deshalb ists auch ein Hammeralbum:p
 
Original geschrieben von GuJePHAT



oh, das hab ich natürlich nicht gewusst. sorry, aber respect für dein outing! ihr schwulen habt es echt nicht leicht...:(


hahahahha:D :D

.....ich find savas sehr dope auf dem album , besser als az , aber ich find beide sind sehr gut , ich mag das album ...track mit xavier is am besten , und guck my man
 
Zurück
Oben Unten