LP Kool Savas & AZAD - ONE

Danke an sIcKWitIt für dieses geile Review. Freu mich schon richtig auf morgen.

Man sollte mal alle Tracks von Azad & Savas von früher (Banana, Therapie, Merkst du was, Nordwestberlin, #1, Gib Auf, Gib Auf (RMX) & Hotel (RMX), wens noch mehr gibt immer her damit) zusammen auf ne CD hauen und dan mit ONE vergleichen. Würde mich schon interessieren ob die 2 ihre alten Projekte übertroffen hätten. Bei den alten Tracks ist zwar Savas vom Flow her besser aber Azad nuschelt noch n bissle bzw. er ist ein bissle unverständlich und rappt schnell (was mir eigentlich mehr gefällt).
 
So, morgen früh geh ich erstmal ins Karstadt, hol mir zweimal die Limited Edition und versteck alle Farin Urlaub CDs hinter den 50 Cent CDs damit keiner die findet und kaufen kann (wer sucht denn schon hinter 50??? :D ) und ONE geht dahin wo sie hingehören! EINS!
 
Alle Tracks sind meilenweit von Tracks wie Gib auf oder #1 entfernt. Damals waren sie ein wirkliches Team. Da haben die beiden perfekt harmoniert. Du wirst von dem Album sehr enttäuscht sein. Die Tracks sind anderes. Azad wird immer schlechter... :( Aber ich denke/hoffe das sein Soloalbum wieder besser wird. Auf dem Bozz Sampler war er ja krass.
 
Original geschrieben von FFM's President
So, morgen früh geh ich erstmal ins Karstadt, hol mir zweimal die Limited Edition und versteck alle Farin Urlaub CDs hinter den 50 Cent CDs damit keiner die findet und kaufen kann (wer sucht denn schon hinter 50??? :D ) und ONE geht dahin wo sie hingehören! EINS!

:D :D :D
Sollten alle machen!
 
Original geschrieben von FFM's President
So, morgen früh geh ich erstmal ins Karstadt, hol mir zweimal die Limited Edition und versteck alle Farin Urlaub CDs hinter den 50 Cent CDs damit keiner die findet und kaufen kann (wer sucht denn schon hinter 50??? :D ) und ONE geht dahin wo sie hingehören! EINS!

Alles klar....wird gemacht! Wir bringen ONE auf die Eins!!!!!!!!!!

peace

Album ist die Bombe....
 
Original geschrieben von FFM's President
So, morgen früh geh ich erstmal ins Karstadt, hol mir zweimal die Limited Edition und versteck alle Farin Urlaub CDs hinter den 50 Cent CDs damit keiner die findet und kaufen kann

:D
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$
Alle Tracks sind meilenweit von Tracks wie Gib auf oder #1 entfernt. Damals waren sie ein wirkliches Team. Da haben die beiden perfekt harmoniert. Du wirst von dem Album sehr enttäuscht sein. Die Tracks sind anderes. Azad wird immer schlechter... :( Aber ich denke/hoffe das sein Soloalbum wieder besser wird. Auf dem Bozz Sampler war er ja krass.

Irgendwie wahr..es Gibt Leute die nur ihre große Vorfreude nicht enttäuschen wollen und das Album direkt nach 30 sec prelistening für einen Klassiker erklären wollen...es ist nunmal so, dass es teils enttäuschend ist und wie es in der Juice auch steht eine EP locker gereicht hätte...mit 6 netten Tracks(darunter 3 absolute killer tracks)!dann wäre das vielleicht ein klassiker aber so sind zuviele filler dabei die einfach nur :oops: sind!
 
Original geschrieben von 2Rul-Deluxe


Also, kann mir ein Album nur paar Tage geben, denn danach wirds eigentlich immer langweilig..

dann hörst du definitiv die falsche Musik!:rolleyes:


Wenn ich ein wirklich gutes Album gekauft habe (das letzte was in diese Kategorie fällt wäre Rugged man-Die rugged man die) dann kann ich das 2-3 monate im Player lassen ohne rauszuholen..vielleicht mal zwischendurch ne andere Cd hören aber im Grunde genommen werden einige Alben NIE langweilig...
 
Original geschrieben von PimPClOwN


dann hörst du definitiv die falsche Musik!:rolleyes:


Wenn ich ein wirklich gutes Album gekauft habe (das letzte was in diese Kategorie fällt wäre Rugged man-Die rugged man die) dann kann ich das 2-3 monate im Player lassen ohne rauszuholen..vielleicht mal zwischendurch ne andere Cd hören aber im Grunde genommen werden einige Alben NIE langweilig...

dann hast du ziemlich viel glück. mir geht's nie so, dass ich in 3 monaten nur 1 album kaufe :rolleyes:
 
Original geschrieben von PimPClOwN


dann hörst du definitiv die falsche Musik!:rolleyes:


Wenn ich ein wirklich gutes Album gekauft habe (das letzte was in diese Kategorie fällt wäre Rugged man-Die rugged man die) dann kann ich das 2-3 monate im Player lassen ohne rauszuholen..vielleicht mal zwischendurch ne andere Cd hören aber im Grunde genommen werden einige Alben NIE langweilig...


Waas ihr hört ein GANZES album so lange, hmmm ich höre nur GAANZE lieder, so lange, über monate jahre usw. aber ein GANZES album, noch nie
 
Boar sind hier wieder nur planlose Leute im Thread.
Vorallem dieser Typ, der sich Ghettoplätz oder so ähnlich nennt. :oops:
 
Zurück
Oben Unten