LP Kool Savas & AZAD - ONE

Original geschrieben von DoubleJ


meine fresse....heul doch:D :rolleyes:
es ist einfach ein hammer album , was einfach neue elemente in den deutschrap einbringt ...
es sind einfach zwei der besten rapper und haben eins der besten alben rausgebracht, die in letzter zeit so rauskamen...
es ist einfach fresh!

oh mann....
ich danke dir für die informationen und hoffe du fühlst dich nicht persönlich angegriffen aufgrund meiner frage...
wollte die von dir bemerkte "freshness" nicht anzweifeln.....
schönen gruß!
tzzzzzz....:oops: :oops:
 
Der Remix vom Monstershit ist ja noch schlechter als das Original.
So langsam gerappt kommt der Track überhaupt nicht rüber.
 
Verdammt Leute...

das album is Müll ! ja ich sags nochmal: M.Ü.L.L.

Das schlechteste was ich jemals von Azad oder Savas gehört habe...

mir is schon bei Monstershit aufgefallen, dass Savas richtig schlechte Reime kickt und das ganze Ding einfach nicht stimmig ist...

der einzige Track der auf dem Album in Ordnung ist, ist der Track mit Xavier ansonsten: Scheisse!

Und hey, vorlieben hin oder her, aggro hin oder her, aber wenn ihr im Laden steht, und euch fragt ob ihr euer Geld dafür ausgeben wollt, dann sage ich nein, gebt euer Geld lieber für CCNII aus!

Ich bin auf jeden richtig Enttäuscht, weil Sav und AZAD auf jeden meine fav. Mc's aus Deutschland sind.....
 
lol, du sagst savas kickt schlechte rhymes und du empfielhst einem dan Bushido? bring mich net zum lachen.....
 
Original geschrieben von GFX

Und hey, vorlieben hin oder her, aggro hin oder her, aber wenn ihr im Laden steht, und euch fragt ob ihr euer Geld dafür ausgeben wollt, dann sage ich nein, gebt euer Geld lieber für CCNII aus!


Was ist das für ne dumme Aussage, du kennst das CCN 2 Album noch gar nicht, also tu nicht so als ob du wüsstest das es besser als ONE ist.
 
Original geschrieben von GFX das album is Müll ! ja ich sags nochmal: M.Ü.L.L.

Das schlechteste was ich jemals von Azad oder Savas gehört habe...
Sag ich ja :D

der einzige Track der auf dem Album in Ordnung ist, ist der Track mit Xavier ansonsten: Scheisse!
Ähm.. Der fällt auch noch unter "Müll"! :p

Und hey, vorlieben hin oder her, aggro hin oder her, aber wenn ihr im Laden steht, und euch fragt ob ihr euer Geld dafür ausgeben wollt, dann sage ich nein, gebt euer Geld lieber für CCNII aus!
Lieber nicht :oops:

Spendet das Geld lieber für Berliner Ghettokinder, damit sie nicht alle das rappen anfangen :oops: :D
 
anfang vom intro kenn ich doch " ihr habt lang genug gewartet dass ein album erscheint..." 1. Liga!!!
album is aber richtig hammer, nur geil!! gibt eigentlich kein schlechten track drauf. texte zwar wie gewohnt fast nur battle, aber beats, flows 1. Liga
 
Original geschrieben von F***Aggro
anfang vom intro kenn ich doch " ihr habt lang genug gewartet dass ein album erscheint..." 1. Liga!!!

Hatte Savas auch auf dem "der beste tag meines lebens" Album als erste line;)

"ihr habt lang genug gewartet das ein Album erscheint frei von gebiteten Betas und peinlichen reims..."
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


Hatte Savas auch auf dem "der beste tag meines lebens" Album als erste line;)

"ihr habt lang genug gewartet das ein Album erscheint frei von gebiteten Betas und peinlichen reims..."

hatter auch aufm melbeatz album gemacht...
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


So viel Fröhlichkeit und Glück wie der Track ausstrahlt, muss man ihn einfach lieben.

:)

seit ich die hook zum ersten mal gehört hab, war ich schon hin und weg :D - guck my man is sehr geil. aber nichts geht am banana 2 beat vorbei.
 
Original geschrieben von Tay
lol, du sagst savas kickt schlechte rhymes und du empfielhst einem dan Bushido? bring mich net zum lachen.....

Also ich kann mir das Lachen dabei nicht verkneifen.

Ich dacht ja schon "Monstershit" wär der Hammer, aber ich glaube echt "All for One" und "Was hab ich dir angetan" werden voll in die Top 10 bomben falls die auf Single kommen. Die Dinger sind der absolute Hammer.
 
An alle die das Album schon haben (wahrscheinlich so ziemlich alle auser mir :( )

Tuen sich Savas & Azad auch bei n paar Tracks so ergänzen? So in dem Style von #1, beim letzten verse. Da sind die 2 nähmlich abgegangen.
 
Zurück
Oben Unten