Konzertübersicht für Karlsruhe

Original geschrieben von Sceip


leute die guten rap zu schätzen wissen... zieh dir helden weinen nicht auf deren homepage

Beim Splash! waren sie einfach nur Müll:oops: .
Stand gelangweilt vorne rum und hab gewartet, dass diese Pfeifen die Bühne räumen.
 
das mag deine meinung sein.. denke aber das liegt dann daran dass du grundsätzlich nicht auf ihre musik stehst...!
 
Cunninlynguists sind der shit schlechthin und ich muss ja am 1.oktober nach Hannover ziehen, SHIT DAM **** VERDAMMTNOCHMAL KOTZT MICH DAS AN!!
 
Hmm .. also ich muss sagen das mir das Date mit den Cunninlynguists reichlich komisch vorkommt .. aber bevor ich Hier Behauptungen aufstelle soll mal Lucas was dazu sagen bitte ..
 
was ist am montag? kommt da jemand von jamberg oder what ich hab da unterschiedliche infos...
 
Original geschrieben von Sceip
was ist am montag? kommt da jemand von jamberg oder what ich hab da unterschiedliche infos...

also,bevor jemand von jamberg auf meine konzerte kommt,dann hänge ich meinen beruf lieber an den nagel!
 
Original geschrieben von size 13
lucas was ist denn jetzt mit cunninlynguists ?

die tour wurde nun leider verschoben,da zu wenige promoter bock hatten in europa!

dafür aber auch was tolles:


am 13.11.05 geben sie 2/3 der hamburger legenden "absolute beginner" die ehre!
Denyo & DJ Mad spielen zusammen mit der Live-Band "The denyos" + Nico Suave live ein krachendes Set im Bistro V8 Durmersheim!

mehr infos bald...
ww.faecherstadtbeats.de
 
Original geschrieben von Kit-Cut

am 13.11.05 geben sie 2/3 der hamburger legenden "absolute beginner" die ehre!
Denyo & DJ Mad spielen zusammen mit der Live-Band "The denyos" + Nico Suave live ein krachendes Set im Bistro V8 Durmersheim!

mehr infos bald...
ww.faecherstadtbeats.de

Ja wunderbar!

Und auch noch in meiner Lieblingslocation :)

Gibts schon Infos, wie das Preislich eingeornet sein wird ;) .
 
heya liebe karlsruher rap-gemeinde,
morgen steigt wie jeden 2. freitag im monat die legendäre "90s lounge" im V8 in durmersheim/ka!

dieses mal wieder mit :

Open Mic
Freesytel Action
Heineken 1,50 Euro
Tequilla 1Euro
Happy Hour von 21-23 Uhr
music von nas,jeru,mobb deep,gang starr,pete rock bishin zu beasty boys,edo g,masta ace & the pharcyde!!!! pure 90s sound!!! NO Black Music & RnB!!!!
an den decks:
kit cut & q-fingaz


uvm...

eintritt: 2 euro!

kommen lohnt sich...

one love
lucas
 
Mhm.....ich denk ich komm vorbei....ist ja ne Veranstalltung von Faecherstadtbeats--->spricht für Qualität;) ......und außerdem bin ich ja auf dich als DJ gespannt :) .
 
Original geschrieben von Sylvest
Mhm.....ich denk ich komm vorbei....ist ja ne Veranstalltung von Faecherstadtbeats--->spricht für Qualität;) ......und außerdem bin ich ja auf dich als DJ gespannt :) .

auf jeden fall!
aber erwarte nicht zuviel!!! :)
 
Zurück
Oben Unten