Konzertübersicht für Karlsruhe

Original geschrieben von HoNg
Jetzt am Freitag ist Kool Savas im N8cafe.
Quelle: nachtcafe.info


Hat da irgendwer Infos zu? Irgendwi vertrau ich der Nachtcafe-promo net mehr so ganz (seit sie auf jedes Poster 10 Amirapper geklebt haben und man den Eindruck bekommen hat, da wär n Livekonzert).
Außerdem kann ich mir net vorstellen, dass Savas in dieser Absteige 3 Tage in Folge auftreten würde.
Oder doch??
 
von einem auftritt steht ja nirgends etwas !
was habt ihr überhaupt alle mit dem, wenn ich savas sehen wollen würde, würde ich mtviva einschalten...
 
Die Dates klingen sehr cool, leider habe ich es nicht geschafft im Dezember vorbei zu schauen... Schade schade... ICh hoffe ich schaff die Januar Dates. ICh habe mal wieder richtig Bock auf KA

Gruß
 
ich habe diese woche mit shadow telefoniert der am freitag bei unsrer jam auch einen kleine breakdanceshow hinlegen wird der hat das ganze mitorganiesiert und meinte zu mir dass kool savas am 24.12. abends im nachtcafe sein wird nähere infos habe ich nicht aber ihr könnt ja alle fleisig am 23.12. ins wildstyle kommen und ihn dann ausquetschen (wo schläft savas?,darf ich auch ein autogramm haben etc.)!!!
also in diesem sinne
 
Das wird bestimmt der gleiche zirkus wie mit samy, dass die frauen tanzen da die Schtars sowieso schon in weiblicher bekleidung kommen und deren schönheit das ganze nachtcafe mit nur einem blick im schatten stehen lässt und männlich groupies mal wieder den eindruck hinterlassen KA wäre ne Stadt voller schwuchtel( nicht intolerant gemeint) aber das ist schon ne ziemlich witzige angelegenheit!!!
So wünsche ich allen savas-liebhaber ein frohes fest!!!


peace out
 
Zurück
Oben Unten