Konzertübersicht für Karlsruhe

karten für denyo im vvk ab dieser woche!
vvk ist bei dem gig zu empfehlen!
 
bitte nochmal durchschauen,sodass alle bescheid wissen,was geht! das konzert mit denyo&co wurde verlegt!!!!!!!!!


jetzt isses direkt in der innenstadt!!! super venue!!!
 
Original geschrieben von Kit-Cut
bitte nochmal durchschauen,sodass alle bescheid wissen,was geht! das konzert mit denyo&co wurde verlegt!!!!!!!!!


jetzt isses direkt in der innenstadt!!! super venue!!!

Schön :) .....aber meine Frage war mal ob es Karten dafür im Union Square gibt. Und, gibts die da?
 
Hammer...Hammmmmer..MC toasta heute Bei britt. Wers verpasst hat: Mein Bruder hats bis zur ersten Werbung aufgenommen. Somit ist Toasta "Freestyle" über Dicke noch mit dabei. Bei Interesse melden, dann wandel ich es erst um!
 
Original geschrieben von DashX
Hammer...Hammmmmer..MC toasta heute Bei britt. Wers verpasst hat: Mein Bruder hats bis zur ersten Werbung aufgenommen. Somit ist Toasta "Freestyle" über Dicke noch mit dabei. Bei Interesse melden, dann wandel ich es erst um!

Her damit :eek:
 
Original geschrieben von DashX
Hammer...Hammmmmer..MC toasta heute Bei britt. Wers verpasst hat: Mein Bruder hats bis zur ersten Werbung aufgenommen. Somit ist Toasta "Freestyle" über Dicke noch mit dabei. Bei Interesse melden, dann wandel ich es erst um!
verdammt, stimmt .. hat er ja noch bei der mars release party erzählt, dass er eine fette frau gedisst hat oder sowas :D
 
Hi, ich hab grad durch Zufall gesehen, dass am Freitag in Colmar/Elsass Medaphoar und Emanon auftreten. Eintritt liegt bei 10 Euro.
Hat irgendwer bock, mitzufahren? Weil allein hab ich keine Lust in´s Elsass rüberzufahren. Liebe Grüße KILI
 
Original geschrieben von Kili

Hi, ich hab grad durch Zufall gesehen, dass am Freitag in Colmar/Elsass Medaphoar und Emanon auftreten. Eintritt liegt bei 10 Euro.

Hat irgendwer bock, mitzufahren? Weil allein hab ich keine Lust in´s Elsass rüberzufahren. Liebe Grüße KILI
Whoa, stimmt ja .. hatte ich mir auch mal überlegt .. Mist, warum ist das diesen Freitag ? Ich fahre schon zu den Alkaholiks nach Münster, von daher muss ich leider passen .. :(
 
ach so dachte du meinst den film:p ...

gibts diesen freitag in KA irgendwas in hip hop oder reggae richtung ???
 
kein plan das war auch meine frage?

ich will meinen alten karlsruhe thread wieder, der war wenigstens cool.. :( :D
 
Zurück
Oben Unten