KONKRETE(!!!) FRAGEN ZUR FORUM WAND

Soll die Mzze-Forum wall in Halle sein?Wer ist dafür?

  • Ja..

    Stimmen: 5 41,7%
  • Nee...

    Stimmen: 7 58,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde auch sagen das bei dem thema mal was passieren soll...denn sonst wird das nie was...also ich würd sagen das man am ende aus der oberen umfrage ne andere macht...das sich die Mods 3-4 städte aussuchen...und dann würd abgestimmt und dann werden wir sehen...Thema is ja wohl klar...MZEE FORUM 2001 und dann mal jeder ein bilder (sofern er bock hat) zum thema was er will aber es muß MZZE vorkommen und ich glaube jede stadt kann ein Paar verrückte MZEE leute unterbringen!Wegen übernachtungen und dosen dürfte auch nicht das Prob sein wenn bringt jeder seine dosen aus der Heimat mit also leute macht Mobil...
 
Wir werden in Kürze ein Baugerüst an den Bunker gestellt bekommen, wo wir das Wort FRIEDEN sprühen werden.
Den Weg kennen ja schon einige!
Udu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten