KONKRETE(!!!) FRAGEN ZUR FORUM WAND

Soll die Mzze-Forum wall in Halle sein?Wer ist dafür?

  • Ja..

    Stimmen: 5 41,7%
  • Nee...

    Stimmen: 7 58,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IS Halle für das Forum OK?

Nur abstimmen bitte kein postings hier rein...


macht ma lieber erst klar ob des nun wirklich klar geht mit der wand usw...s wär nicht schlecht wenn ihr erst mal fakten habt wer kommt und wie viele kommen.es hat glaub ich auch keinen sinn,wenn ne menge toys sich über irgend ne hall ermachen...also klärt erstmal ab,wer kommt,was der dann kann und ob sich des bei dem "staraufgebot" dann überhaupt lohnt..soweit mein vorschlag,aber ihr könnt ja machen was ihr wollt...-"Häer-Schaft"
 
Wie wärs mit Bayreuth??? Is zwar eher im Osten aber am Mainufer habt ihr dann 2 mal 600 Meter für euch...is zwar schon alles voll und teilweise Oldskool aber ich zeig euchdann welche ihr crossen dürft und welche net ;) Writerladen ham wer auch...Zeltplatz und Jugendherberge auch...:D
 
Hört sich doch gut an

aber da werd ich eh nicht kommen weil ich ja erstmal üben muß...
danke großer meister...LUI...was weiß ich
 
ja halle ist auch gut!da bin ich doch auf jeden fall dabei...
wollt wir zusammen ein bild malen oder malt jeder einfach seine sache....!!
wenn wir was zusammen machen müßte das ja schon genauer geklärt werden.....

peace....
 
ach ja wann sollte das sein???
ich finde es am besten ist das in den herbstferien.....
 
ERGAL WO UND WANN

Aber ich hab mal ein vorschlag...das jeder seinen Forum-Namen malt...mhhh...da brauch ich ja was weiß ich wieviel dosen...und dann eine gemeinschafts action wie z.b www.mzee.com...was haltet ihr davon...aber herbstferien währen auf jeden fett...und ich komme auf jeden aber ob ich mal muß ich erstmal mit LUI LONDON besprechen:D :D:D
 
ans kiffer-kasperl

eyeyey...genau deswegn frag ich ja,wer kommt...du traust dich doch nicht etwa mit dem IGLO-zeugs irgendwohin an ne wand...du gehst doch mit dem zeug nicht ersthaft an ne hall???????jungejunge,selbstüberschätzung is ja scho schlimm...aber bei dir scheint des ja n krankhafter auswuchs an größenwahn in seiner schlimmsten form zu sein...mannmann...wach ma wieder auf und beschäftig dich n bisschen mit der realität...
 
Schafft mein Freund bleib mal ruhig...

...sketchen und richtig anner wand malen sind 2 verschiedene dinge!

Also ich wär dafür dass wir en gemeinschafts projekt machen (die idee mit dem namen mag ich net, da bin ich ja n woche drann ;))!
Sowas wie "www. MZEE .com FORUM" und dann en paar charakters.

die ferien sind net schlecht , bleibt nur zu klären wer kann, ansonsten annem wochenende.

ihr könnt ja schonmal en paar ideen und skizzen wie das aussehen könnte hier posten.

und selbst wenn einer net so gut ist kann er doch mitmachen! ist es nicht die sache, dass es immer kritisiert wird dass sich die älteren/bessseren zu fein sind sich mit den nubis abzu geben und ihnen was bei zu bringen?!
lasst uns doch alte werte beibehalten ^^!

:D

und ausserdem jm der sagt er könnte sehr gut malen klingt auch arrogant. von den skizzen kann man schlecht ableiten wie das gesprühte ausssieht.

Der Mann mit der Pistole.
 
Nochmals danke @cop

Man is da jemand schlecht gelaunt...und die tatsachen kann er auch gut verdrehen...ich meine schafft...wann hab ich gesagt das ich Fame male...vielleicht mal industrie-gebiet um was auszuprobieren...aber ich weiß nicht hier hat sich in der zeit meiner abwessenheit viel getann...es wurden immer mehr die hier ein auf gangster machen und garnicht über ihre anfänge nachdenken...aber bei manchen war es bestimmt so das sie ein stift genommen haben und ein blatt und zack der wildstyle war da! Ist ja auch schön für euch...aber so war es bestimmt nicht...alle haben angefangen...gut ich hab von dir noch nix gesehen und weiß nicht wie lange du malst...aber wenn du deinen style gefunden hast da hilf doch den leuten lieber mit tips was sie bessermachen sollen und nicht!!!JO WIESO GEHST DU AN NE WAND...ICH KANN EHE BESSER MALEN!!! HEy es gibt imma einen der besser is als du oder was weiß ich währe nur ich finde das ist kein grund anfänger oder nicht so gut maler abzuwerten...auser sie POSEN wies dumme schwein damit...was ich ja nun wirklich nicht mache...so ich hoffe das reicht zu diesem THEMA und lasst euch/DIR das mal dur den Kopf gehen...

Nun zum Thema
Die idee von Cop is nicht schlecht...wir/ihr sollten uns langsam echt gedanken machen wie dasd abläuft und wer kommt...aber ob ich male weiß ich noch nicht aber kommen werd ich auf jeden um mit sonen leuten wie schafft mal persönlich zu reden...
COp wie siehts aus haste mal wieder nen neuen Charakter am start...

Danke fürs durchlesen

ALSO PEACE

Und REST IN PEACE an alle die den Text nicht raffen...
 
nicht lachen!

aber ich hab grade auf der deutschland karte meines schreibtisches halle gesucht UND gefunden DAS IST JA DOCH IM OSTEN!!!! :eek: hmm wie lange fährt man denn da mittem zug ?!
dann müsste man aber auf jeden übernachten!

die 6ooer find ich eigtl gut nur dieanfahrt hmm beratet mich mal ob ich ja oder nein machen soll^^.

achja wer hat eigtl die abstimmung gemacht?!
auf jeden fall ne gute idee sollte jetzt alle 4 tage oder so eine geben also am wochen ende eine neue ^^!

Der Mann mit der Pistole.
 
Re: Schafft mein Freund bleib mal ruhig...

Original geschrieben von Hi ich bin ein Cop
...sketchen und richtig anner wand malen sind 2 verschiedene dinge!

Also ich wär dafür dass wir en gemeinschafts projekt machen (die idee mit dem namen mag ich net, da bin ich ja n woche drann ;))!
Sowas wie "www. MZEE .com FORUM" und dann en paar charakters.


naja das is eigenbtlich ziemlich nicht so gut würde ich sagen,denn wie soll das aushen?ausser die leute characketers malan bekommen alle was aufgedrückt...ansonsten,soll jeder einen letter malen und dann das ganze sich daraus bilden?? das sieht dann erst aus!!!
 
Ich find das ne super idee mit der forumwand, da kann sich jeder Namensschildchen machen die er im Forum benutzt und da werden bestimmt nicht zu 90% S c h e i s s e gemalt und das kommt auch bestimmt zustande weil jeder von den kleinen Toyp i s s e r n hier kein Problem hat durch halb Deutschland zu fahren(vielleicht fährt Mama ja auch).
Und die Bullen sind auch bestimmt nicht da und das wird bestimmt ne Supertolle Party weil hier so viele coole Leute im Forum sind.
Also, das ist genau das worauf ich die letzten Jahre gewartet hab.


Ey ihr I D I O T E N, wer hatte diese Idee hervorgebracht?Viel Spass aber dazu wird es niemals kommen.

Labertmich jetzt bitte nicht zu von wegen Idiot du machst unsere tolle Idee kaputt und unsere tolle Comunity auch!
 
Re: Halle

Original geschrieben von Graffitisprüher



Wann solls los gehen?
Was wird gemalt?
Welcher Background?
Irgendein Thema?
Character?
Wer kommt Alles?
Wieviele sind wir?
Wieviele Farben braucht man?

Nun habe ich diese fragen am sonntag gestellt,und keine einzige davon wurde bis jetzt beantwortet!

@THC..nein,ich komme nicht aus halle,FFM ist meine heimat.Nicht weit weg.Du verstehen?Klar können wir was zusammen machen,fragt sich nur was?
lechz.gif
pointer.gif
remybussi.gif


graffon
 
ich seh das genauso wie der cop!
ich glaub kaum das du (schafft) mit einer dose auf die welt gekommen bist und sofort einen wildstyle aufs blatt gemalt hast.....

aber nun zum thema:
um eine skizze oder so zu male müsste man aber mehr über die wand wissen breite, höhe usw...außerdem weiß ich immer noch nicht wie man hier bilder posten kann!!!sonst finde ich die idee MZEE oder so zu malen gut!

peace....
 
GENAU

Wann solls los gehen?
Was wird gemalt?
Welcher Background?
Irgendein Thema?
Character?
Wer kommt Alles?
Wieviele sind wir?
Wieviele Farben braucht man?
UND WO?


ALSO Last uns diese Fragen jetz langsam mal beantworten!!!
@COP wegen dem VOTE das war ich in nem an thread aber ich schätze mal silver hat den hier rein gepackt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten