Komisches Schreiben der Bundeswehr ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab ken bock auf bundeswehr,
aber eigentlich hab ich kein bock und bin zu faul da rumzurennen, fast zu verhungern:D und mit dreissig kilo gepack um 3 uhr morgens dreissig kilometer weit laufen, das is aber nur EIN punkt,
der nächste wäre die sinnlosigkleit des rumballern auf menschen und gegenstände
wenn ich jemanden töten will zogg ich cs und wenn ich rumballern will kauf ich mir ne soft air oder geh auffe kirmes, da kann ichs chiessen bis ich rot werde
 
Laßt euch einziehen und dann pinkelt ihr euch paar wochen ins eigene bett und schon werdet ihr wegen "inkontinenz" ausgemustert :D
 
ich war bei der musterung so assozial das die mich ausgemustert haben:( :D
nicht ma zivi musste ich machen:(
 
Original geschrieben von Isaiah I. S.
ich war bei der musterung so assozial das die mich ausgemustert haben:( :D
nicht ma zivi musste ich machen:(

was muss ich machen? :D

reinkommen und schreien das ich ganz schön kacken muss?
 
Original geschrieben von unKnown


was muss ich machen? :D

reinkommen und schreien das ich ganz schön kacken muss?

ich musste da so fragen am pc beantworten
immer mit a,b, c oder d
ich hatte nach ner zeit kein bock mehr und hab nur noch a gedrückt...irgendwann kam son chango an und sagte:
"vielen dank herr .... man merkt ja das sie das alles hier wahnsinnig interressiert hat sie sind fertig sie können gehen danke"
und dann hab ich beim rausgehen nochn bisschen rumgemeckert
so scheiss kartoffel,scheiss bundeswehr, scheiss nazi usw...war schon asozial von mir:D

und irgendwann kam ein schreiben das ich ausgemustert bin und auch kein zivildienstleisten muss:(
 
Wer Probleme mit seinen Verweigerungsschreiben hat,kann sich gerne an mich wenden ich bin 1A im Schreiben dieser Dinger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten