Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir können ihm ja eine Erklärung zukommen lassen, in der steht, dass er ein Homo-Bodybuilder ist. Jeder, der zustimmt, unterschreibt und SpittaAndretti gibt sie ab.
 
734499_570958809588415_119484614_n.jpg


581466_348379001941212_1049298763_n.jpg


hahahha guckt euch mal diese schwuchtel an, googelt mal nach diesem opfa, scheisse ey... das ist eindeutig ein homo bodybuilder

jedem das seine aber ästhetik is anders wenns um körperkult geht find ich...

Kannst ihm das ja mal sagen, mal sehen wie es dann aussieht kleiner Mann

was passiert dann? zerstampft er ihn dann? als erwachsener mann sollte er doch über derartiger kritik stehen...oder erfüllt er das klischee des bodybuilders der alle kritiker in seinen mächtigen pranken zerdrückt?

las mal geh ma´weiter

edit: im übrigen musste ich bei seiner pose irgendwie an die augbsurger puppenkiste denken

French_Marionette_by_Silverunicorn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krass, wie sich hier erwachsene Leute über die Sexualität und Körper anderer Männer aufregen :D nur im Internet :thumbsup:
 
Ist mir wirklich zu kindisch hier, ich lasse euch I-G's (Internetgangster, wollte auch mal was erfinden) mal wieder hinter eurer Tastatur alleine.
 
Ist mir wirklich zu kindisch hier, ich lasse euch I-G's (Internetgangster, wollte auch mal was erfinden) mal wieder hinter eurer Tastatur alleine.

I-G`s?!?! Srsly?!?!

Ich mein klar, der Waldi (ich darf ihn doch Waldi nennen ohne das er mich als Saunahandtuch missbraucht?!) is schon n übelster Berserker, no doubt, aber musst du dich deshalb hier aufführen wie sone kleine Fanboypussy? Is halt nich jedermanns Sache und im Internet wird da halt kein Blatt vor den Mund genommen. Das ihm das im Reallife keiner von den IG´s ins Gesicht sagen würde ist selbstverständlich... ich würd ihn nichtmal Waldi nennen...

das hatten wir doch schon, nur da wurde das ganze mit toony abgekürzt.

Gab auch mal ne Zeit da wurde der Querverweis auf schlechte/ausgenudelte Witze mit "Wimmer" abgekürzt...:p :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I-G`s?!?! Srsly?!?!

Ich mein klar, der Waldi (ich darf ihn doch Waldi nennen ohne das er mich als Saunahandtuch missbraucht?!) is schon n übelster Berserker, no doubt, aber musst du dich deshalb hier aufführen wie sone kleine Fanboypussy? Is halt nich jedermanns Sache und im Internet wird da halt kein Blatt vor den Mund genommen. Das ihm das im Reallife keiner von den IG´s ins Gesicht sagen würde ist selbstverständlich... ich würd ihn nichtmal Waldi nennen...



Gab auch mal ne Zeit da wurde der Querverweis auf schlechte/ausgenudelte Witze mit "Wimmer" abgekürzt...:p :oops:

wieso ist der denn ein berserker ? wie lange braucht der denn bis der einen von den flügeln hochbekommt , der typ ist ein krüppel, ein freak, ein zirkusaffe den man vorführen kann mehr nicht
 
@Lutz:
Hustleröder ist gebannt, ist aber aufgehoben für alle Freds wo es um Bodybuilding und/oder Körperkult geht, weil er da mzee.com/forum-Experte ist. Deshalb bspw. auch hier im Kolle-Thread. Im Savas-Thread darf er selbstverständlich nach wie vor nicht posten!
 
@Lutz:
Hustleröder ist gebannt, ist aber aufgehoben für alle Freds wo es um Bodybuilding und/oder Körperkult geht, weil er da mzee.com/forum-Experte ist. Deshalb bspw. auch hier im Kolle-Thread. Im Savas-Thread darf er selbstverständlich nach wie vor nicht posten!

hat savas denn keinen schönen körper?
 
homo-bodybuilder sind meistens kanacken, die sich bei ali ihren bart trimmen lassen
echte männer machen das mit einer machete, womit sie auch ihre opfer aufschlitzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten