Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee, das siehst du jetzt falsch raper. das ist halt bodybuilder-kraftsport-ästhetik. bei mir im gym feiern das alle. die tanktops trägt da fast jeder, viele haben sich jetzt auch so öl besorgt (no homo). und das sind auch alles so kanten, richtige hardcore-gangsta zum teil. der eine hat wegen tankstellen-raub nachts auch fast gesessen, der is in ne tankstelle marschiert nur weil er hunger hatte, irgendwie chips pringles oder so, keine kohle, hat also spontan noch die kohle aus der kasse mitgenommen. har har

na und das schliesst gayness bei weitem nicht aus ob die hart oder krimminel sind, im Gegenteil,,
mehr homo Erotik wie so Bodybuilder die vor dem spiegel stehen und stönend schmachtend ihrem anlitz frönen geht nicht da is es auch sekundär das die sich nicht noch gegenseitig ihre kleinen pimmels in after packen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na und das schliesst gayness bei weitem nicht aus ob die hart oder krimminel sind, im Gegenteil,,
mehr homo Erotik wie so Bodybuilder die vor dem spiegel stehen und stönend schmachtend ihrem anlitz frönen geht nicht da is es auch sekundär das die sich nicht noch gegenseitig ihre kleinen pimmels in after packen

allein schon sich gegenseitig das testo in den arsch spritzen kommt leicht gay
 
na und das schliesst gayness bei weitem nicht aus ob die hart oder krimminel sind, im Gegenteil,,
mehr homo Erotik wie so Bodybuilder die vor dem spiegel stehen und stönend schmachtend ihrem anlitz frönen geht nicht da is es auch sekundär das die sich nicht noch gegenseitig ihre kleinen pimmels in after packen
es gibt gangsta bodybuilder und homo bodybuilder. gangssta bodybuilder drücken ordentlich was weg, sehen hart aus und würden dem video nen harten look geben wie bei dem ruff ryders anthem video oder so wie massiv das anfang seiner karriere represntet hat . dann gibts noch so homo bodybuilder, so richtige chippendales, die sich einölen und die in echt voll die homos sind, keine kraft und keine eier haben etc.

kollegah representet das zweite und hält das auchnoch für cool :rolleyes:. sowas hat im hip-hop nichts verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der eine hat wegen tankstellen-raub nachts auch fast gesessen, der is in ne tankstelle marschiert nur weil er hunger hatte, irgendwie chips pringles oder so, keine kohle, hat also spontan noch die kohle aus der kasse mitgenommen. har har

Na und.. vllt. hatte er solchen Hunger, weil er vorher so doll in den Arsch ge****t wurde..
 
es gibt gangsta bodybuilder und homo bodybuilder. gangssta bodybuilder drücken ordentlich was weg, sehen hart aus und würden dem video nen harten look geben wie bei dem ruff ryders anthem video oder so wie massiv das anfang seiner karriere represntet hat . dann gibts noch so homo bodybuilder, so richtige chippendales, die sich einölen und die in echt voll die homos sind, keine kraft und keine eier haben etc.

kollegah representet das zweite und hält das auchnoch für cool :rolleyes:. sowas hat im hip-hop nichts verloren.

ja, klar haste recht.
aber ist halt auch manchmal voll schwer zu unterscheiden.
wenn einer bspw. echter gangsta bodybuilder ist und auch ordentlich gas gibt beim pumpen, also richtig was wegpumpt und so, glänzt der halt auch mal von schweiß. da kann man dann schnell denken, er sei homo bodybuilder obwohl er eigentlich gangsta bodybuilder ist.
daher ist das nicht das einzige kriterium. man muss auch auf sonstige äußere merkmale achten. homo bodybuilder haben bspw. öfter eher enge shorts an, weil es denen wichtig ist, dass man auch ihre beine sieht (siehe bspw. die chippendales). aber echte kanten scheißen auf die beine, die tragen meist nike hose oder alpha ind. oder so, und drüber halt ein krasses gym-shirt oder tanktop.
 
Ich muss le snooc zustimmen, es ist in der Tat gar nicht so einfach homo bodybuilder von gangsta bodybuildern zu unterscheiden.
Eine gewisse Homo-Erotik scheint bei dem Sport einfach mitzuschwingen.
 
im notfall kann man sicherlich auch personen einfach ansprechen und fragen,in welche kategorie man sie einordnen kann
 
weckt mich, wenn es mal musikalisch relevante News zum Boss gibt. Alles andere ist Gossip.
 
037cb510a1.gif
 
es gibt gangsta bodybuilder und homo bodybuilder. gangssta bodybuilder drücken ordentlich was weg, sehen hart aus und würden dem video nen harten look geben wie bei dem ruff ryders anthem video oder so wie massiv das anfang seiner karriere represntet hat . dann gibts noch so homo bodybuilder, so richtige chippendales, die sich einölen und die in echt voll die homos sind, keine kraft und keine eier haben etc.

kollegah representet das zweite und hält das auchnoch für cool :rolleyes:. sowas hat im hip-hop nichts verloren.
Was du für ein Müll redest du Vogel :D. Ich bin selber Amateur Bodybuilder und habe dazu noch eine Menge Wettkampferfahrung im Kraftdreikampf Bereich, ich weiß trotzdem nicht was ein "Homo Bodybuilder" und ein "Gangsta Bodybuilder" ist :D. Wie alt bist du wenn ich Fragen darf, 14? Würde mich bei deiner Wortwahl nicht wundern. Wie sagt man so schön: von Themen, von denen man keinerlei Ahnung hat, hält man sich bessern fern ;).

Weiterhin verstehe ich nicht wo Kollegah ein Bodybuilder ist?! Weil er ein jämmerlichen 44er Arm hat?! Googlet mal Waldemar Koslow, mit dem Herren trainiere ich, DAS ist ein Bodybuilder und nicht irgendein Experte wie Kollegah, der wahrscheinlich nichtmal Beine trainiert, lächerlich ;).

Ach zum Zitat von dem Herren oben drüber "echt Bodybuilder scheißen auf Beine", wo lebst du? Und wo sind Chippendales Bodybuilder? Macht euch nicht lächerlich und widmet euer Interesse lieber Sportarten die zu euch passen, wie z.B. Tischtennis, denn ein bisschen trainieren macht keinen von euch Vögeln zum "Gangsta Bodybuilder". Made my day. Heftige Typen, einer überfällt ne Tankstelle und ist direkt ein Gangster, wahrscheinlich würdest du dem Typ direkt den Sack lutschen, so wie du hier rumposaunst wie krass der ist, face palm..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ironie und Sarkasmus kennst du, oder?
Klar, aber ich bin mir hier manchmal nicht sicher ob es ernst ist, oder doch nur ein Spaß, da hier schon ziemlich viele komische Gestalten unterwegs sind. Fühl dich also nicht angesprochen durch mich ;)! Wenn die Beiträge echt voller Ironie waren, dann war es auf jeden Fall verdammt amüsant und wenn nicht auch :D....
 
Was du für ein Müll redest du Vogel :D. Ich bin selber Amateur Bodybuilder und habe dazu noch eine Menge Wettkampferfahrung im Kraftdreikampf Bereich, ich weiß trotzdem nicht was ein "Homo Bodybuilder" und ein "Gangsta Bodybuilder" ist :D. Wie alt bist du wenn ich Fragen darf, 14? Würde mich bei deiner Wortwahl nicht wundern. Wie sagt man so schön: von Themen, von denen man keinerlei Ahnung hat, hält man sich bessern fern ;).

Weiterhin verstehe ich nicht wo Kollegah ein Bodybuilder ist?! Weil er ein jämmerlichen 44er Arm hat?! Googlet mal Waldemar Koslow, mit dem Herren trainiere ich, DAS ist ein Bodybuilder und nicht irgendein Experte wie Kollegah, der wahrscheinlich nichtmal Beine trainiert, lächerlich ;).

Ach zum Zitat von dem Herren oben drüber "echt Bodybuilder scheißen auf Beine", wo lebst du? Und wo sind Chippendales Bodybuilder? Macht euch nicht lächerlich und widmet euer Interesse lieber Sportarten die zu euch passen, wie z.B. Tischtennis, denn ein bisschen trainieren macht keinen von euch Vögeln zum "Gangsta Bodybuilder". Made my day. Heftige Typen, einer überfällt ne Tankstelle und ist direkt ein Gangster, wahrscheinlich würdest du dem Typ direkt den Sack lutschen, so wie du hier rumposaunst wie krass der ist, face palm..

du bestätigst das klischee, dass bodybuilder vollidioten sind
 
aber echte kanten scheißen auf die beine, die tragen meist nike hose oder alpha ind. oder so, und drüber halt ein krasses gym-shirt oder tanktop.
Ich bin Physiotherapeut und genau deshalb darf ich dauernd mit solchen Kanten Krankengymnastik und Rückenschule machen. Nacken wie ein Ochse, aber das gesamte Knochengerüst, Kniescheiben + Wirbelsäule total im Arsch wie bei 70-jährigen. Und das teilweise schon mit 25-30 ... Teilweise haben die sogar schon Arthrose oder was mit der Bandscheibe, eben weil der ganze Muskelapperat unausgeglichen ist.
Und das schlimme ist dann noch, dass die teilweise zu harte Gangster sind um regelmäßig ihre Übungen zu machen, heulen dann aber rum, weil sie Rückenschmerzen haben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer keine beine trainiert, hebt garnix. raper halt dein dummes maul wenn du keine ahnung hast
 
ich kenn kanten, da sind ungeschliffene tische nix gegen :mad:
die traenieren nie bein. das ist auch voll unproduktiv, wenn du kräftig mass machen willst musst du vor allem oberkörper trainieren. das sagt auch kollega immer in allen videos, auch jbg II ist das drin. sagt auch farid z.b. oder greko oder bero bass, das sind alles sehr krasse bodybuilder und kollega zum beispiel und faird die machen auch testo musik, das ist zumk beispiel ein track auf den album, und da merkt man das die schon bodybuilder sind und auch bei den videos auf der dvd zim beispiel und so weiter.
daher behaupte bitte nichts wovon du keine ahnung hast. den waldemar kosov kenn ich nicht, aber ich hör auch nicht so viel deutschrn rap ich hör im moment viel ll cool j, das ist amerikanische raper und der ist auch ziemlich krasse kante. also informier dich bitte erstmal bevor du soviel scheiss schreibst, okß???ßß ist auch nichbt böse gemeint.
peace.
 
ich kenn kanten, da sind ungeschliffene tische nix gegen :mad:
die traenieren nie bein. das ist auch voll unproduktiv, wenn du kräftig mass machen willst musst du vor allem oberkörper trainieren. das sagt auch kollega immer in allen videos, auch jbg II ist das drin. sagt auch farid z.b. oder greko oder bero bass, das sind alles sehr krasse bodybuilder und kollega zum beispiel und faird die machen auch testo musik, das ist zumk beispiel ein track auf den album, und da merkt man das die schon bodybuilder sind und auch bei den videos auf der dvd zim beispiel und so weiter.
daher behaupte bitte nichts wovon du keine ahnung hast. den waldemar kosov kenn ich nicht, aber ich hör auch nicht so viel deutschrn rap ich hör im moment viel ll cool j, das ist amerikanische raper und der ist auch ziemlich krasse kante. also informier dich bitte erstmal bevor du soviel scheiss schreibst, okß???ßß ist auch nichbt böse gemeint.
peace.
W W W Wimmrig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten