Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mystische landschaften in Öl :D
:thumbsup:
der interviewer hat doch echt den schuss nicht gehört :D
 
das wäre unrealistisch weil er dann schon mit jbg2 100.000 hat also müssten seine andere platten zusammen nur 40k über die theke gegangen sein? never. da sind wohl schweiz + österreich noch draufgerechnet auf die verkaufszahlen.
 
ja normal, kolle ballert ne halbe million aufn tisch, nur um heino den ersten platz zu klauen, swag :cool:
 
Ähm Fler Thread zu, dazu kam mir eben sone Einleuchtung dass Fler irgendwas damit zu tun haben könnte dass das Selfmade-Forum seit 2 Tagen down ist, angeblich wegen "Wartungsarbeiten".
 
Ähm Fler Thread zu, dazu kam mir eben sone Einleuchtung dass Fler irgendwas damit zu tun haben könnte dass das Selfmade-Forum seit 2 Tagen down ist, angeblich wegen "Wartungsarbeiten".

Die wurden gehacked... von dem gleichen Team, dass Fler's Seiten gehacked haben (Team Medusa oder so). SR hat die Mitteilung dann kurz danach geändert in "Wartungarbeiten blablub".
 
Er scheint wohl mit allen Mitteln, wohl auch auf rechtlichem Wege, zu versuchen den Shitstorm zu bekämpfen. Bei Youtube Kommentare löschen, Leute sperren, Bewertungen deaktivieren. Selfmade-Forum vom Netz nehmen (meine Theorie), bei Mzee Fler-Thread schließen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er scheint wohl mit allen Mitteln, wohl auch auf rechtlichem Wege, zu versuchen den Shitstorm zu bekämpfen. Bei Youtube Kommentare löschen, Leute sperren, Bewertungen deaktivieren. Selfmade-Forum vom Netz nehmen (meine Theorie), bei Mzee Fler-Thread löschen.

Edit: Ok, dann ist meine Theorie zum SR Forum Bullshit...
 
die kaufen ihre alben eh selber

also ich würd mich nich wundern wenn das show is , zwar haben die wohl gut frisches puplikum, auch so teengirls, für die ist das vielleicht sone art backstreetboys 2013, aber das mit den 80 tausend in einer woche ich weis nich,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten