Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt also endlich offiziell GLÜCKWUNSCH zu Gold. :thumbsup:

Endlich mal jemand, der nicht Bushido heißt. Cro lasse ich jetzt mal außen vor.
 
Farid bekommt als nächstes den Bambi für Integration :cool:
… oder fürs mütter ****en :cool:
 
langsam rappen mit kolles vergleichen, stimme wie jadakiss/lloyd banks und das image nicht ganz so penetrant wie bei kolle wär nice!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das schlimme ist ja glaub ich, dass man, wenn man ein album draußen hat und ´erwählt´ wird, keine möglichkeit hat, nein zu sagen, oder?
also kann man die nominierung für den echo ablehnen?
 
neben cro, max herre, xavas und - immerhin - seed :p

also bei der auswahl würd ichs den beiden ohne ende gönnen....is ja ekelhaft was die da auswählen

und was haben seeed dieses jahr eigentlich gemacht? nichma der fox hatte irgendein lied oder hab ich was verpasst?
 
Es gab ein Seeed-Album, die Single hatte meines Wissens sogar recht viel Airtime. "Augending".

Furchtbar. Ganz und gar furchtbar, ich hab Seeed immer stark gefeiert, aber was die da gemacht haben, ist ne Frechheit.
 
hm ok, dachte man bekommt alles mit trotz "musik"TV und radio...

aber vllt besser so, konnte mit den noch nie was anfangen
 
Warum sollten sie die Nominierung ablehnen?

meine frage war ganz allgemein gestellt, ob das eigentlich geht.
ich meine nicht, dass sie die nominierung ablehnen sollten, nee nee.
ich wollte nur wissen, ob es sozusagen möglich ist, sich als künstler - aus welchen gründen auch immer - gegen eine echo-nominierung zu wehren.
 
Es gab ein Seeed-Album, die Single hatte meines Wissens sogar recht viel Airtime. "Augending".

Furchtbar. Ganz und gar furchtbar, ich hab Seeed immer stark gefeiert, aber was die da gemacht haben, ist ne Frechheit.

augenbling. und dann gabs noch "beautiful" was auch ziemlich airplay hatte. denk cro wirds machen.
 
meine frage war ganz allgemein gestellt, ob das eigentlich geht.
ich meine nicht, dass sie die nominierung ablehnen sollten, nee nee.
ich wollte nur wissen, ob es sozusagen möglich ist, sich als künstler - aus welchen gründen auch immer - gegen eine echo-nominierung zu wehren.

Ah so meinst du das. Jo marketingtechnisch wärs ne gute Aktion ne Ansage zu machen in der man sagt dass man mit solchen Lauchs nicht in einer Liste stehen möchte und deshalb die Nominierung ablehnt. Wär direkt ne Schlagzeile in der Bild ala "Rüpel Rapper...." drin. Warum auch nicht, dass sie das Ding nicht gewinnen ist eh klar, weils Cro gewinnt, deshalb wär das ein schlauer Move. Da Kolle hier mitliest kann er sich das ja mal zusammen mit Elvir und Farid überlegen :D
 
Ah so meinst du das. Jo marketingtechnisch wärs ne gute Aktion ne Ansage zu machen in der man sagt dass man mit solchen Lauchs nicht in einer Liste stehen möchte und deshalb die Nominierung ablehnt. Wär direkt ne Schlagzeile in der Bild ala "Rüpel Rapper...." drin. Warum auch nicht, dass sie das Ding nicht gewinnen ist eh klar, weils Cro gewinnt, deshalb wär das ein schlauer Move. Da Kolle hier mitliest kann er sich das ja mal zusammen mit Elvir und Farid überlegen :D

Vorallem sind die beiden aufgrund der Gegebenheiten die ersten, die mal Ihrer Selfmade Linie treu bleiben könnten, ohne Angst durch die fehlende Medienpräsenz und das Gemauschel durch einen Nominierungsboykott, negative PR zu bekommen oder Auswirkungen auf Verkäufe befürchten zu müssen. Einfach weil, im Gegensatz zu Aggro und den vorher erfolgreichen Labels, fast alles im Solovertrieb und in Eigenregie läuft. Die momentanen Labels haben da ne wesentlich bessere Position als die der "vorigen Generation". Wär nice wenn sie Rückgrat beweisen und den Dreck der sowieso nicht für gute Musik sondern nur für stupides Boulevardklischee steht einfach mal mit ner Abfuhr belegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als würden die sich die Möglichkeit durch die Lappen gehen lassen, im Trainingsanzug einen Echo anzunehmen und in der Dankesrede von "Mütter penetrieren" zu reden.
 
Die Möglichkeit gibts nur theoretisch, aber es ist klar dass Cro das Ding holt, also wayne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten