Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phu keine ahnung.
kann dir aufzählen, welche alben mir spontan in den sinn kommen.

summer cem - feierabend
haftbefehl - azzlack stereotyp
favorite - christoph alex, harelkin und anarcho
fard - alter ego
toony - ehrenkodex
auf irgendeinem deineLTan und/oder animus release war glaube ich auch ein kollegah-feature
+ casper's alte sachen...
 
Und die deutschen Kids, die vor 20 Jahren anfingen Ice Cube zu pumpen, waren alle harte Straßenthugs?

Kein Plan, ich jedenfalls habe als kleiner Bub nicht auf hart gemacht, weil ich Rap gehört habe. Wenn Jannik™ das auch nicht tut ist alles gut! Mir sind nur letztens ein paar von denen aufgefallen, da ließ ich mich zu einem überspitzten Beitrag hinreißen, ich Strolch.

Als wär das mit den Hafti pumpenden Murats anders... jetz lass aber mal die Moschee im Dorf...

Also viele Deutsche haben schon ziemlich Angst vor den bösen Südländern muss man sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
feiert eigentlich auch jemand "jbg 2013" so wie ich? finde auf dem track rappt kollegah ma wieder fly, seine flow wahl is in dem track auch sehr nice, hook und beat auch sehr nice, man merkt das ihm der track spass gemacht hat. farid is auf dem track ..gut...
 
ich feier jbg 2 allgemein jetz nich soo hart wie den ersten teil, da war irgendwie alles noch ne stufe asozialer und naja großteils feier ich die beats auf dem neuen teil nich so hart wie auf dem ersten... beste tracks sind town die nie schläft, halleluja, track 17 und der 2te track is auch ganz ordentlich.. und der kollegahpart von track 16 is auch killer ;)
 
langsam rappen mit kolles vergleichen, stimme wie jadakiss/lloyd banks und das image nicht ganz so penetrant wie bei kolle wär nice!
 
:D hatte besuch von meinem cousin (5te klasse). ich hatte jb2 laufen und er konnte mitrappen!.
ich fragte ihn woher er die kennt, und er sagte, auf seiner schule pumpt die jeder...
fand ich schon arg peinlich.. werde alt..

was für uns kks war, ist für die kollegah und farid


Ach mei, na und?
Die Kids wollen halt den Stumpfkopf-Sound haben. Einerseits versteh ich deine Sichtweise, da ich ihn auch schon vor diesem Hype gehört hab, aber auf der anderen Seite, just let it go...
 
find allgemein die vergleiche schwul
und das schnelle Rappen.
(das kann jeder)

Da kann ich nur zustimmen, schließlich hat Azad schon vollkommen richtig gesagt, dass langsamer Pausen-Rap die Königsdisziplin des Sprechgesangs ist :O:thumbsup:

Siehe Fler: der rappt auch eher langsam und das hat ihm eine Greencard + Miami-Wohnsitz gesichert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten