Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwaches Album.... Beste Track ist Bossaura so möchte man Kollegah hören, aber ich musste es mir ja bei iTunes kaufen....
 
Naja, FSRnR hatte die Hook aber zusammen mit Business Paris eher enttäuschend.
Mondfinsternis, Bossaura, Jetlag wieder Bringer.
Jetzt auf Youtube alles durchhören und abwägen, ob Kauf sinnvoll. Ich hab recht gemischte Gefühle.
 
Mondfinsternis, Billionaires Club und Bossaura sind hammer Tracks.
Business Paris finde ich auch solide.

Spotlight, Jetlag, Kobrakopf, Internationaler Player, Outro wegen Beat und Cosmopolit kann ich mir anhören. Hooks sind teilweise auch hier ganz mies.
Undercover finde ich von den Parts her auch sehr nice, aber die Hook ist mit das schlimmste was ich jemals gehört habe.
Rest ist absolute Scheisse.
 
ohne scheisse, alle die storniert haben und labern es wäre total unhörbar..
ihr seid sooooooooo scheisse dumm.
ich feiers.
das einzige is, dass früher glaube ich die stimme etwas breiter kam, aber mische geht eigtl klar.
 
ohne scheisse, alle die storniert haben und labern es wäre total unhörbar..
ihr seid sooooooooo scheisse dumm.
ich feiers.
das einzige is, dass früher glaube ich die stimme etwas breiter kam, aber mische geht eigtl klar.
Ich gönne Kollegah, dass es noch Leute gibt die das feiern. Für mich ist das aber einfach nichts mehr. Er hört sich eher nach dem Einzigen deutschen Autotune Rapper an als Zuhälterrapper... Ganz traurig in meinen Augen :(
 
Ich finde den ewigen Autotune scheiß ziemlich ungeil. Kann man sich eig. nur die Parts geben und muss dann die Hooks skippen. So schade...
 
Ich feier das Album! Okay, ein bisschen weniger Autotune, und ein bisschen mehr Punchlines wär vielleicht cool gewesen.
Aber ich find Bossaura trotzdem geil!

Drugs In Den Jeans, Spotlight, Bad Girl etc. wuuh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AUTOTUNE is nich ers seit gestern AUSGELUTSCHT wie hier schon des öfteren erwähnt
hätt er niemals so exzessiv verwenden dürfen

MONEY hab ich jetzt schon zig mal gehört. GEILER track.
hook find ich da auch sehr geil. nur die BRIDGE is echt ÜBERPEINLICH

sagt mal hat kolle eig früher schon so viele eklige neoanglizismen verwendet?
hoodmoney, streetcash, aber am aller widerlichsten wie san diego autotune mit moneyrainsoldiers ankommt :rolleyes:
 
Was ich halt nicht verstehe, is warum Kolle das Autotune SO übertreibt? Das wirkt irgendwie so surreal, dass er diesen Scheiß macht, nachdem es jeder behinderte Dorfrapper schon ausgereizt hat bis zum Kotzen. Kollegah braucht einfach keine superduper Stimmverzerrungen und teilweise echt affige Hintergrundgeräusche, das ist das Einzige was mich daran ärgert.. und dass ab Kokayne bzw. "Du" bis fast zum Ende hin (von der Amazon edition) alles austauschbar klingt.

aber mal ehrlich

großartiger Liebhaber wie Tierschützer is mal richtig krass :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon das Intro hat mich umgehaun :eek:

der Typ im Media Markt, etwa mein Alter, konnte gar nichts damit anfangen als ich gefragt hab wo das neue Kollegah Album ist.
"Kollege? Heißt er so? Ach da hab ichs, Bos-Saura? " "Ja Bos-Saura!"
 
ich bin zu dir mit absicht nicht tollerant, denn du bist ein dahergelaufener spassti wie forrest gump

eeeeeeeey der boss ... was der alles gebracht hat, man kann ihn kritisieren aber nicht die skills absprechen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten