Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seid ihr alle taub?
Die Beats knallen wie nix!!!
Spotlight ganz klar der beste Track!
Business Paris ganz böser Beat.
Billionaires Club ein hammer von Beat.
Kobrakopf Monster Beat.
Flex,Sluts Rock n Roll der beste Beat.
Du auch MOnster Beat.
Money ist ein hammer Track.

Die einzigen Tracks die mir nicht gefallen sind Bossaura und Mondfinsternis,total langweilig.

Ich weiß zwar das es momentan ganz cool ist auf Backpacker zu machen und alles zu feiern was langweilig ist,und alles was gut ist whack zu finden,aber man kann es auch übertreiben.

Auf seine Vergleich und was auch immer ist gesch..., braucht kein Mensch hauptsache Flow und Beats stimmen :cool:

Ich will Musik hören und nicht mit dem Rechenschieber vor der Anlage sitzen und mir die Lines ausrechnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
billionaires club ist wohl ma überdope,macht euch ma locker, du auch gut, outro geil, mehr hab ich nicht gehört..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seid ihr alle taub?
Die Beats knallen wie nix!!!
Spotlight ganz klar der beste Track!
Business Paris ganz böser Beat.
Billionaires Club ein hammer von Beat.
Kobrakopf Monster Beat.
Flex,Sluts Rock n Roll der beste Beat.
Du auch MOnster Beat.
Money ist ein hammer Track.

Die einzigen Tracks die mir nicht gefallen sind Bossaura und Mondfinsternis,total langweilig.

Ich weiß zwar das es momentan ganz cool ist auf Backpacker zu machen und alles zu feiern was langweilig ist,und alles was gut ist whack zu finden,aber man kann es auch übertreiben.

Auf seine Vergleich und was auch immer ist gesch..., braucht kein Mensch hauptsache Flow und Beats stimmen :cool:

Ich will Musik hören und nicht mit dem Rechenschieber vor der Anlage sitzen und mir die Lines ausrechnen.

Krank.
Ich glaube, das befindet sich in der Top 10 der unqualifiziertesten Beiträge, die je in diesem Forum gepostet wurden. Und wer hier schon länger unterwegs ist, weiß was das heißt.
 
Boah, gestern das Album mal angehört...die Jungs mussten was anderes reinmachen. Diese Autotune Hooks sind mir dermaßen aufn Sach gegangen. Überweek!

Muss sagen, finde die anderen sachen die er bis jetzt gemacht hat bedeutend besser! Auch Wortspieltechnisch hat mich das was ich gehört habe nicht vom Hocker gehauen.
 
Komplettes Album mal durchgehört... Business Paris kann ich so halbwegs feiern... ganz ok eigentlich.. aber ne ey...
Mondfinsternis fand ich auch nicht so prall, weil ich nicht auf 2xtime stehe..
und der rest vllt. musikalisch ganz gut gemacht - kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht soviel Ahnung hab von Musik - aber hört sich für mich persönlich einfach schwul an... yes homo...
 
der boss muss wieder asozialisiert werden, also es ist endlich zeit für JBGII mit Farid :thumbsup:

Nach JBG I kam zht III raus und das war einfach genial :cool:
 
Seid ihr alle taub?
Die Beats knallen wie nix!!!
Spotlight ganz klar der beste Track!
Business Paris ganz böser Beat.
Billionaires Club ein hammer von Beat.
Kobrakopf Monster Beat.
Flex,Sluts Rock n Roll der beste Beat.
Du auch MOnster Beat.
Money ist ein hammer Track.

Die einzigen Tracks die mir nicht gefallen sind Bossaura und Mondfinsternis,total langweilig.

Ich weiß zwar das es momentan ganz cool ist auf Backpacker zu machen und alles zu feiern was langweilig ist,und alles was gut ist whack zu finden,aber man kann es auch übertreiben.

Auf seine Vergleich und was auch immer ist gesch..., braucht kein Mensch hauptsache Flow und Beats stimmen :cool:

Ich will Musik hören und nicht mit dem Rechenschieber vor der Anlage sitzen und mir die Lines ausrechnen.

FAIL!!! 10 Zeichen
 
kollegah expandiert gerade, will neue zielgruppen für sich gewinnen, album is dope, ihr könnte ja gescratchte voice samples anstelle der hooks mischen^^ wie zu guten alten dynamite deluxe zeiten... hab die cd gestern aufen weg zum village drinn gehabt, und die perln die deutschen rap hassen (verständlich bei der scene, man betrachte nur mal euch toys) , fanden es richtig gut. er hat vieleicht zu viel tracks im vorfeld raus gehauen. wenn man zb bossaura, mondfinsterniss erst am tag des releases zu den andern tracks gehört hätte, wäre der ersteindruck bei vielen sicher anders gewesen. album is defenitiv gut geworden, er kann es ja nich allen gleichzeitig besorgen, um zu expandieren, is der sound die richtige wahl
 
die perln die deutschen rap hassen fanden es richtig gut.
die finden auch make up, handtaschen und männer gut.
wenn du ein weib sein willst dann schmink dich und lutsch schwänze. :O

bin keiner der die neuen kolle-tracks alle scheiße findet, aber was iwelche fodzen hören sollte ja wohl kaum für ein mann selbst hörkriterium sein



habs doch gesagt. baller dir die lieder 5-10 mal in folge rein und dann wirste es für immer feiern.
ja. das hast du über ENTERTAINMENT geschrieben. dann hab ichs versucht, aber beim dritten anlauf wusste ich dass ichs nicht durchhalten würde ohne mich zu übergeben
moneyrainsoldiers :oops:(wüürg)
 
die finden auch make up, handtaschen und männer gut.
wenn du ein weib sein willst dann schmink dich und lutsch schwänze. :O

bin keiner der die neuen kolle-tracks alle scheiße findet, aber was iwelche fodzen hören sollte ja wohl kaum für ein mann selbst hörkriterium sein




ja. das hast du über ENTERTAINMENT geschrieben. dann hab ichs versucht, aber beim dritten anlauf wusste ich dass ichs nicht durchhalten würde ohne mich zu übergeben
moneyrainsoldiers :oops:(wüürg)

das is aber bischen engstirning von dir, es gibt genug fraun die geschmack haben, warum soll ne perle nich beurteilen können ob etwas cool ist? sie kann was technik und so betrifft zwar nich mitreden, aber ob jemand ein guten flow hat, der beat rockt, oder der/die hook gut is, kann doch jeder beurteilen der style hat. man sollte die bitches nich ausser acht lassen....
 
das is aber bischen engstirning von dir, es gibt genug fraun die geschmack haben, warum soll ne perle nich beurteilen können ob etwas cool ist? sie kann was technik und so betrifft zwar nich mitreden, aber ob jemand ein guten flow hat, der beat rockt, oder der/die hook gut is, kann doch jeder beurteilen der style hat. man sollte die bitches nich ausser acht lassen....

ja deshalb feiern die auch

ein bello,zwei belo , dre bello , vier / stehen vor deiner tür.

was ich sagen will,
du redest von einer neuen zielgruppe, das savas auch getan und wird hier dick gehatet.
musik für 12 jährige mädchen kann ein rap fan nicht feiern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is aber bischen engstirning von dir, es gibt genug fraun die geschmack haben, warum soll ne perle nich beurteilen können ob etwas cool ist? sie kann was technik und so betrifft zwar nich mitreden, aber ob jemand ein guten flow hat, der beat rockt, oder der/die hook gut is, kann doch jeder beurteilen der style hat. man sollte die bitches nich ausser acht lassen....

jo, nichso engstirnig... open minded...
ich spiels ma noch in der seniorenwohnanlage und aufm wacken festival vor, ma kucken was die davon halten, vorher erlaubichmir kein urteil...
 
Ich kann mich an ein Video erinnern, wo er sagt, dass er einen Track fürs Album gemacht hat, der so offbeat ist, dass es schon wieder geil klingt. war nur spaß, wa? :p
 
Bin von "Cockaura" auch nicht so begeistert.
Drugs in den Jeans, Businnes Paris und das Intro gehen klar.
Der Rest ist eine Frage der Promillenzahl, so wie bei Fastnacht
 
Hat sich jemand die limeted edition geholt?
Iss da irgendwas anders dran? oder liegt da dann einfach ein shirt und ein poster bei im päckchen?
 
kollegah expandiert gerade, will neue zielgruppen für sich gewinnen, album is dope, ihr könnte ja gescratchte voice samples anstelle der hooks mischen^^ wie zu guten alten dynamite deluxe zeiten... hab die cd gestern aufen weg zum village drinn gehabt, und die perln die deutschen rap hassen (verständlich bei der scene, man betrachte nur mal euch toys) , fanden es richtig gut. er hat vieleicht zu viel tracks im vorfeld raus gehauen. wenn man zb bossaura, mondfinsterniss erst am tag des releases zu den andern tracks gehört hätte, wäre der ersteindruck bei vielen sicher anders gewesen. album is defenitiv gut geworden, er kann es ja nich allen gleichzeitig besorgen, um zu expandieren, is der sound die richtige wahl

Kollege, tu mir mal einen Gefallen, guck mal da unten ob du da wirklich nen Dick hast (no homo), oder ob du nicht auch ne Pussy hast, Pink Pussy.
Vielleicht wäre das die Erklärung warum du das Album so abfeierst.

Wenn nicht komme ich zum dem Entschluss das du ein Fluffer sein musst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten