Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ebend is doch lustig, prolliger gehts halt nich, das is halt so prollig das man einfach nich weg gucken kann, und genau das is der punkt der den erfolg bringen wird.... wenn du mit rap was reissen willst heut zu tage musst du auf eine art, egal welche, krass polariesiren.

Junge es bringt nichts, das Ding ist einfach richtig Scheisse egal wie man es als bedingungsloser Kollegah Anbeter auch drehen mag.
Das war einfach ein Griff ins Klo.

Denn Album Titel habe ich Anfangs hart gefeiert, mit ner Protion Ironie + ES IST JA DER BOSS AUF RIOS DACHTERASSEN-

Aber nach dem nenene, hoffentlich kommt er von diesem Trip schnel wieder runter.
 
ich feier den Track nach mehrmaligem Hören jetzt schon!

"ich komm wie Escobar /
mit Säcken voll mit Coke die größer sind als F zum R /
es ist der braungebrannte Gee /
ey land ich mal im Bau, brech ich aus, indem ich die Gitterstäbe auseinander zieh"

haha geil
die Bridge am Ende ist auch hammer! :D
 
kolle hatt n neues video:_

[video]
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge es bringt nichts, das Ding ist einfach richtig Scheisse egal wie man es als bedingungsloser Kollegah Anbeter auch drehen mag.
Das war einfach ein Griff ins Klo.

Denn Album Titel habe ich Anfangs hart gefeiert, mit ner Protion Ironie + ES IST JA DER BOSS AUF RIOS DACHTERASSEN-

Aber nach dem nenene, hoffentlich kommt er von diesem Trip schnel wieder runter.

nee, ich hoffe er zieht sein ding weiterhin ignorant durch und lässt sich nich von diversen spasties aus foren verwirren, so wie das schon vielen anederen rappern ergangen ist. das war ein video um sein popularität zu steigern, da komm mukkis und übertriebenes rumgepose genau richtig um welle zu schlagen beim volk. und trotzdem gefällt mir der track, auch wenn da nich die krassesten wortspiele drinn sind, hat nix mit schön gerede zu tun
 
wie die olle im original video ab 3:40 son unterdrücktes lächeln an tag legt:D
 
auf jeden fall is richtig gut, respect auch dafür. das is harte arbeit ihr klein frechen strolche

ich hatte auf eine beleidigungstirade gehofft, weil ich deine türkische heteroehre angegriffen hab, die ich dann elitär hätte kontern können, aber WAS KOMMT? NICHTS, außer ein nettes ablenken vom thema.

:(
 
das war ein video um sein popularität zu steigern, da komm mukkis und übertriebenes rumgepose genau richtig um welle zu schlagen beim volk.

das durchschnittsvolk is doch zu blöd, um diese extremen bilder aus dem video richtig zu deuten. beim anblick davon sehen die sich doch hoffnungslos überfordert von den ganzen klischeehaften reizen. als ob auf einma mehrere 10.000 neue leute das kucken und wie seine echten fans denken "boah, hammergeiles und super durchdachtes entertainment!"

ich mein, wir leben in einer zeit, in der so ein spasti wie pietro lombardi bei dsds gewinnt :D

schockieren kannste heute auch niemanden mehr über diese extreme prollschiene.
 
ich mein, wir leben in einer zeit, in der so ein spasti wie pietro lombardi bei dsds gewinnt :D
genau das hat es mir letztens endlich begreiflich und erträglich gemacht, dass solche opfer wie bushido & co am meisten verkaufen und blablabla.. es ist halt die allgemeine verblödung und die nachfrage genau dieser verblödeten maße.

das singen war früher auch ein ehrenvoller und respektvoller beruf. bis die ganzen fakes aus dem studio- und die ganzen castingspasten dazu kamen und diese branche so ziemlich durch den dreck gezogen haben. genau das ist auch mit hip hop passiert, da ist auch jeder depp dazugestoßen und hat das ganze ziemlich verunreinigt.

das trifft aber genuaso auch auf andere musik- und kulturszenen zu. so viele verweichelte spasten und fakeassnigga. das scheint heutzutage normal zu sein. deswegen bin ich für meinen teil jetzt wesentlich entspannter, denn ich weiß woher rap kommt und was er wirklich bedeutet.

ich halte für meinen teil die rap-fahne der 90er hoch.. und wenn das jeder der alten schule für sich tut, dann trennt sich die spreu weiterhin vom weizen.
 
genau das hat es mir letztens endlich begreiflich und erträglich gemacht, dass solche opfer wie bushido & co am meisten verkaufen und blablabla.. es ist halt die allgemeine verblödung und die nachfrage genau dieser verblödeten maße.


nuff said. unterschreibe ich 100 prozentig.
 
Ich unterschreib das nur 62 prozentig, bin auch der Meinung, dass es Masse heißen sollte, bevor man es unterschreibt. Dieser Nuff said wird auch immer populärer.
 
Ich unterschreib das nur 62 prozentig, bin auch der Meinung, dass es Masse heißen sollte, bevor man es unterschreibt. Dieser Nuff said wird auch immer populärer.

elender korinthenkacker.
und was willst mir mit deinem letzten satz sagen? meinst du ich hab den spruch erst neulich entdeckt und bin somit einer der ihn weiter "kommerzialisiert"? klingt ja fast als wärst du einer der ersten realen underground motherfucker die den spruch gekannt und verwendet haben... :D

und fang jetz bitte nich an meine groß -und kleinschreibung zu korrigieren ..
 
ja meine ersten drei worte waren mama, nuff said, danach hab ich erstmal zwei jahre die fresse gehalten.
 
Ich finds witzig, wie alle Hater ausm Loch kommen :D da legt der Boss einmal einen für SEINE Verhältnisse beschissenen Song (wobei mich auch nur die Hook abnervt) an den Tag und schon wird hier "Ich habs euch doch gesagt" gerufen :D geil.

Ich freu mich aufs Album und bin auf die Feat. gespannt, vorallem auf den Franzosen :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten