Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und kollegah schwult bestimmt so dazwischen rum wieder mit seinem stock im arsch und seinen whacken verkrampften bewegungen

bestimmt richtig scheisse
 
Ich find auch das er mittlerweile viel gechillter wirkt in den Videos, nichmehr so Robocopmäßig von den Bewegungen her...
 
ich mag manche der alten kolle-clips wegen ihrem i-wie trashigen faktor. wie zb bei "big boss", wie er da im morgenmantel aufm balkon zigarre raucht, die weiber in dessous vorm teuren auto tanzen oder neben ihm im auto sitzen :D und dann die stellen mit den doubletimes, wo die zeit dann schneller abläuft :D
 
das is schon fast ne spur zu trashig :D wie er da unbeholfen vor der kamera steht mit seiner potthässlichen ahornblattkette aus gold.
bei dem video merkt man, dass bei SR leute vom balkan ihre finger im spiel ham :p:D
 
das merkt man auch daran dass da irgend ein x-beliebiger typ der zufällig wahrscheinlich verwandt oder gut befreundet mit dem besitzer haus producer ist. obwohl er der schlechteste producer mit dem schlechtesten gehör und geschmack ist der je bekannt genug geworden ist um sich den namen zu merken, also gar kein richtiger producer ist. so ist das auf dem balkan bestimmt auch. da ist der bruder vom präsidenten wahrscheinlich auch verteidigungsminister, der cousin finanzminister etc. :D
 
das is schon fast ne spur zu trashig :D wie er da unbeholfen vor der kamera steht mit seiner potthässlichen ahornblattkette aus gold.
bei dem video merkt man, dass bei SR leute vom balkan ihre finger im spiel ham :p:D


Vor allem noch geschminkt wiene Bordsteinschwalbe... gaaanz fürchterliches Ding ey...:D
 
ich will vom boss nix alltägliches...

ich will die größtmögliche entertainbasis die nur möglich ist... diese hat der herr werte blume für mich mit 90 prozent seines outputs erreicht

(vielleicht bin ich einfach nur das totale groupieopfer...ich will es nur nicht wahrhaben :cool:)
 
Wer ist Der Boss:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bone hoes in slow-moe/
dererstedeutschezuhälterrapper,derfuckinerstewahredeutschegangstakingderrapptwennergeradesonstnichszutun hat/
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


grad zufällig gefunden, die blödeln da aber nur rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und hier nochma rein...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Endlich mal wieder ein richtig guter Part vom Boss, so finde ich seine Stimmlage am besten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten