Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber so krasse oral-action geht da auch nich... aber zu entertainmentzwecken reicht das video locker hin :)
 
der kollegah hat er ja ne geile alte gefunden, die sein bossimage unterstreicht :oops: also sie hätte ja mal beim blasen in die knie gehn, und ein hohlkreuz machen können, das kriegen ja sogar k-mono und flamongo hin. und so entspannt sieht er ja auch nich aus ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


3 bosshafte parts die ich noch gar nich kannte :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


3 bosshafte parts die ich noch gar nich kannte :thumbsup:



kennst du also chronik I nicht?!

falls dies so sein sollte, befehle ich dir schnellst möglich "Zeig dem Volk" zu hören. gehört für mich zu den 5-10 besten kollegah tracks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennst du also chronik I nicht?!

falls dies so sein sollte, befehle ich dir schnellst möglich "Zeig dem Volk" zu hören. gehört für mich zu den 5-10 besten kollegah tracks.

ja das is is cool, "nasatruppen" gerade auch zum ersten mal gehört, auch hammer
 
Damit wir hier wiedermal back zum Topic kommen:

http://www.youtube.com/watch?v=qucBVZBKF3o

Kollegah kündigt sein neues Album an, bzw. sagt er, dass er mit der Arbeit daran begonnen hat.
Desweiteren wird ein Konzert in der Schweiz angesagt, also alle Schweizer: holt euch Tickets.

Ich persönlich bin gespannt wie es mit der Entwicklung von Kollegah weitergeht.
 
ich auch, ma sehn ob es deep wird, feier eigentlich nur "sommer" von den deepen tracks...
 
du mit deiner homoironie. wenn dann bin ich fan von mir, müsstest du doch wissen, hälst dich doch immer für so schlau

Ich meine, eh man merkt, dass es von Chronik II einen Vorgänger gibt, kann schon etwas Zeit vergehen, wenn man kognitiv beeinträchtigt ist.
 
Ich meine, eh man merkt, dass es von Chronik II einen Vorgänger gibt, kann schon etwas Zeit vergehen, wenn man kognitiv beeinträchtigt ist.

is dir der spruch nachträglich noch eingefallen? oder hast du dir über nacht gedanken gemacht? anders kann ich mir nich erklären wieso du mir 5 min nach mein post ne bewertung mit kommentar abgibst und stunden später noch ein post dazu schreibst. hättest du über nacht lieber mal bischen gewichte gestemmt. wenn du das nämlich öfter machst, dann schleppst du auch ma was ab, und musst dein selbstbewusstsein nicht in irgend nem hip hop forum pushen, wo dir höchsten ein paar kleine frech rotzblagen probs für dein schwachsin geben du toy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit wir hier wiedermal back zum Topic kommen:

http://www.youtube.com/watch?v=qucBVZBKF3o

Kollegah kündigt sein neues Album an, bzw. sagt er, dass er mit der Arbeit daran begonnen hat.
Desweiteren wird ein Konzert in der Schweiz angesagt, also alle Schweizer: holt euch Tickets.

Ich persönlich bin gespannt wie es mit der Entwicklung von Kollegah weitergeht.


krass wie künstlich das gesicht aussieht... :D :confused:

..aber aufs Album freu ich mich natürlich extremst !! :cool:
 
bin (noch) nich so der kollegah fan, fand aber jbg und diesen bodybuilding track und "international player" und "99%" und "sonnenuntergang" und noch paar einzelne (alte) tracks ganz gut, aber wohl auch nur wegen den beats.
jemand ne empfehlung, wenn ich mehr auf dicke beats als auf wortspiele stehe (also auf kollegah bezogen, also jetzt nicht lil jon oder so ne kacke empfehlen, sondern kollegah alben/mixtapes/tracks);)
 
bin (noch) nich so der kollegah fan, fand aber jbg und diesen bodybuilding track und "international player" und "99%" und "sonnenuntergang" und noch paar einzelne (alte) tracks ganz gut, aber wohl auch nur wegen den beats.
jemand ne empfehlung, wenn ich mehr auf dicke beats als auf wortspiele stehe (also auf kollegah bezogen, also jetzt nicht lil jon oder so ne kacke empfehlen, sondern kollegah alben/mixtapes/tracks);)

Merkste selber, dass das ein ziemlich doofer Beitrag ist, oder?
 
Merkste selber, dass das ein ziemlich doofer Beitrag ist, oder?

warum du hund? fand die alten sachen bis auf paar ausnahmen kacke, jbg richtig geil und wenn ich so nen track wie international player höre, habe ich angst, dass ich bei den neuen sachen was verpasse... hab jetzt keinen bock mir jedes kollegah album zu ziehen bzw. keine zeit:D
 
wenn du keinen wert auf wortspiele legst und kollegah nicht magst, wieso willst du dann unbedingt tracks von ihm mit guten beats? gute beats haben x-viele andere rapper auch.
für die beleidigung gibts nichts, außer n facepalm!
 
wenn du keinen wert auf wortspiele legst und kollegah nicht magst, wieso willst du dann unbedingt tracks von ihm mit guten beats? gute beats haben x-viele andere rapper auch.
für die beleidigung gibts nichts, außer n facepalm!

muahaha, kollegah hat ja echt nur so internet nerd fans, unfassbar:D dann zieh ich mir die halt alle demnächst ihr lappen, geht ma weiter bücher lesen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten