Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das macht dich richtig wuschig, wa?



Eay wie geil, hab ich erst jetzt gesehen...das macht dich wieder ein bisschen dope, deinBo$$ (aber nur ein bisschen):D

ja lauwarm meinte das aber anders. also fandest du mich mal dope? kann mir das schmunzeln nich verkneifen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine quelle:D
nurn vorschlag aus langeweile:D

Bosshafte Weihnachten:thumbsup:
 
keine quelle:D
nurn vorschlag aus langeweile:D

Bosshafte Weihnachten:thumbsup:

jetzt hab ich bock auf das lied gekricht... bosshafte weinachten schneeball in die fresse mois bosshafte weinachten.. und der paul der kriegt n paar aufs maul :D

edit: Bis plötzlich eine der Bitches flüstert heirate mich
Ich grins und meine verschmitzt Tse, Nein lieber nicht
Du bist zu einfach gestrickt wie der Pulli den ich wohl auch dieses Jahr wieder
von dir Bitch zu Weihnachten krieg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was redet ihr von JBG 2 und so? Hab ich was nicht mitbekommen? Ist ja auch egal, ein Kollaboalbum sollte er sowieso nicht mehr machen und wenn, dann mit Fave, Chissmann oder so, aber bitte nicht mehr mit dem Nasenbären. Übrigens hat er doch ein neues Soloalbum für 2011 angekündigt.
 
Was redet ihr von JBG 2 und so? Hab ich was nicht mitbekommen? Ist ja auch egal, ein Kollaboalbum sollte er sowieso nicht mehr machen und wenn, dann mit Fave, Chissmann oder so, aber bitte nicht mehr mit dem Nasenbären. Übrigens hat er doch ein neues Soloalbum für 2011 angekündigt.

Fav wär auch geil war JBG fand ich richtig krass. Das ganze mit JBG2 ist auch nur Spekulation, aber das er ein Soloalbum für FRühjahr 2011 angedacht hat stimmt, hab zumindest Frühjahr im Kopf
 
boah ihr wieder :rolleyes: jbg mit fav alter schwede... fav verkörpert ja auch so sehr den jung brutal gutaussehnd style ne ;)

und ansonsten sollte kolla mal was mit sunshine boy, prinz harry und den anderen machen die er zurecht gepusht hat :thumbsup:
 
Genau, Kollegah ist es nämlich jetzt streng verboten, jemals ein Kollaboalbum anders, als "Jung, brutal, gutaussehend" zu nennen.
 
Eine Zusammenarbeit (muss ja kein Album sein, vielleicht eine EP oder erstmal ein Track) mit boZ wär cool...
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:

1. Hat Farid doch neulich irgendwo bestätigt, dass 100% dieses Jahr JBG2 kommt.

2. Hat boZ in irgendnem Interview gesgat, dass er heute wohl keine Tracks mit Kollegah mehr machen würde (verschiedener Style und so...)

3. Wär n Kollabo-Ding mit Fav am geilsten, aber nur, weils dann neue Fav-Tracks gibt. Yüah!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten