Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstens:
Hat das nichts mit Moral zu tun, eher was mit Anstand.
Kollegah hat mich über einige Zeit hinweg gut unterhalten mit seiner Musik, da kann man dann schonmal Größe zeigen und sich für den Erfolg eines anderen freuen.
Ich respektiere Leute die für ihr Geld arbeiten gehen, oder einfach Leute die es geschafft haben und jetzt nichts mehr machen müssen.
Wenn ich aus deren Arbeit einen Vorteil ziehe, in dem Fall die Unterhaltung, dann ist das doch gut.
Nur weil seine Musik jetzt scheiße ist, soll er jetzt auf der Straße sitzen oder was ?

Zweitens:
Will ich nicht begraben, sondern verbrannt werden und meine Asche sollte am besten in nem Blunt geraucht werden.

Drittens:
Ist Gutmensch ein richtig behindertes Wort und ich bitte dich es nicht mehr zu nutzen.

Viertens:
Hör ich kein Prinz Pi. So gut wie keinen Deutschrap zZ.
SSIO, Haft, alte Kollegah Sachen und alte Bushido Sachen wenn schon überhaupt.

soweit ganz gut aber es besteht auch 5. die Möglichkeit, sein Album cool aber das ganze Rumgespacke drumherum scheisse zu finden
 
Das wäre die 2te Möglichkeit.
Ich hab mich dafür entschieden das Album nicht so gut wie erhofft, und das ganze drum herum und die neuen Fans größtenteils behindert zu finden.
Die Aufzählungpunkte hab ich nur gemacht damit es ihm leichter fällt mir zu folgen.
 
Geht mal Prinz Pi hören ihr deutschen Jockels. Ich hör nur Hafti und Co. Ausserdem lasse ich mich nur von 15-20 jährigen Hassans und Alis mit Thug Life Pulli und Tysonschnitt bumsen. Stolz? Ehre? Ich doch nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten