Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ein neuer tiefpunkt ist erreicht


Krass, die bisherigen Auskopplungen (bis auf "Schwarzer Benz") kann man echt alle in die Tonne treten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nunmal der natürliche Weg eines jeden Musikers... am Anfang einer Karriere ist man einfach überkrass und im Laufe der Zeit verändert man sich und seine Musik und wird whack....trifft quasi auf jeden Musiker zu, der sich über mehrere Jahre im Geschäft gehalten hat..sei es Bushido,Prinz Pi, Linkin Park und viele viele andere. Jetzt setzt dieser Prozess nunmal bei Kollegah ein, auch wenn es bei ihm (noch) nicht so krass ist.
 
Das ist nunmal der natürliche Weg eines jeden Musikers... am Anfang einer Karriere ist man einfach überkrass und im Laufe der Zeit verändert man sich und seine Musik und wird whack....trifft quasi auf jeden Musiker zu, der sich über mehrere Jahre im Geschäft gehalten hat..sei es Bushido,Prinz Pi, Linkin Park und viele viele andere. Jetzt setzt dieser Prozess nunmal bei Kollegah ein, auch wenn es bei ihm (noch) nicht so krass ist.

Oh ja Linkin Park hat es besonders schwer getroffen, genauso wie Eminem!
 
Das kommt aber auch nur bei den Leuten vor die einigermaßen gut verkaufen und im Mainstream stattfinden. Nimmt mal so einen Prezident der schon über Jahre Mukke macht und bei dem sich der Kram stetig verbessert, kann dieses Level in den nächsten Jahren auch halten.

Kollegah hatte für die meisten ja auch mit dem Hoodtape sein bestes oder eines seiner besten (?) Tapes geliefert, da hat der Junge schon seit 7 Jahren Musik gemacht. Mit JBG konnte er seinen langersehnten Erfolg bekommen und die Alben werden schlechter, verkaufen sich an das junge Publikum trotzdem super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


geht ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find den vgl der alben mit den zht sowieso ziemlich bekloppt, weil die alben einfach immer poppig waren und allesamt irgendwelche eurodance tracks oder deepen sachen draufhatten
bei bossaura hat das zwar jegliches maß uberschritten, aber sei es drum

und du bist boss geht doch absolut in ordnung. finde ich inhaltlich allemal besser als der ganze andere kram der an rap so veroffentlicht wird
und deutschrap ist halt vorrangig musik fur 14 bis 18 jehrige, also ist es logisch, dass die musik auch dementsprechend klingt
 
..die Lines über diesen Beatbox da sind dope.

"Du Bist Boss" schlichtweg Raop... ..ärgerlich.
 
Ich kann mir nicht helfen, aber auch wenn der Track gut gemeint ist, klingt er für mich in Verbindung mit dem Video nach: "Wir brauchen mehr Türsteher, Kickboxer und durchtrainierte Arbeitslose auf Stoff" ... da hilft dann auch der kleine Tipp "Lies mal ein Buch!" nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Boss, dieser Track hat mein Leben verändert! Hab gleich angefangen Proteine zu fressen und mich bei Bosstransformation angemeldet. :cool:
 
Das kommt aber auch nur bei den Leuten vor die einigermaßen gut verkaufen und im Mainstream stattfinden. Nimmt mal so einen Prezident der schon über Jahre Mukke macht und bei dem sich der Kram stetig verbessert, kann dieses Level in den nächsten Jahren auch halten.

Kollegah hatte für die meisten ja auch mit dem Hoodtape sein bestes oder eines seiner besten (?) Tapes geliefert, da hat der Junge schon seit 7 Jahren Musik gemacht. Mit JBG konnte er seinen langersehnten Erfolg bekommen und die Alben werden schlechter, verkaufen sich an das junge Publikum trotzdem super.
Sein Album ist noch nichtmal draussen und es ist schon schlecht. Die Singleauskopplungen waren bis jetzt nicht so der Burner aber immer noch total in Ordnung. Da bleiben noch eine Tracks die man noch nicht gehört hat.
 
Meine Meinung ist da eher mittelmäßige Singles und ein belangloses Snippet, aber wenn dir/euch das gefällt...Ich will euch nicht die Meinung nehmen, euch davon überzeugen etc, kauft es so oft ihr wollt. Für mich bleibt es Schund.
 
Als ob der Track so übertrieben beschissen ist. Das zeigt dann, wie hoch Kollegah die Latte selber gelegt hat....abgesehen von diesem hässlichen "du bist boss" und dem leicht käsigen Thema, wie es aber alle anderen Rapper schon x-fach schlimmer gebracht haben, gibts da nichts zum rumheulen.

Immer noch besser als die anderen, insbesondere die (ex) Berliner Müllrapper Savas, Fler und Bushido.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meiner Arbeit hören einige meiner Kollegen wegen mir jetzt auch kollegah.
Hab so um die 10 Fans generiert. Seid JBG2 feiern sie Kollegah um so mehr, und jetzt wo er so scheiße ist gefällt er mir nicht mehr.
Ständig kommen sie ran mit "ey bruder, hast den neuen kollegah track gehört" oder "boah der neue kollegah track ist geil, hör ich immer beim trainieren"
muss dann immer meine tränen verbergen und meine trauer runterschlucken wenn ich daran denke wie scheiße er jetzt ist.
Was soll ich nur tun ?

Erwarte selbstverständlich nur ernstgemeinte antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten