Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/digitalluc/kollegah-farid-bang-dynamit[/SOUNDCLOUD]

gutes ding

Ich bitte dich, das hier ist die Bombe schlechthin von Remix:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ein neuer tiefpunkt ist erreicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so schlecht find ichs nich.. is ja klar dass ein künstler sich weiterentwickelt. kollegah will einfach motivieren, find ich voll in ordnung
 
Singleauskopplungen für die neue, junge, kaufende Fanbase + ZHT-Ähnlicher Sound aufm Album wie im Snippet und Schwarzer Benz + Entertainment-Promo = Mindestens verdoppelte Verkaufszahlen + Voraussichtlich Gold in der ersten Woche

Ich glaube bisher kommt kein Rapper an diese heftige Promotionphase ran, die schon mit dieser JBG 2 "Jugendeinstellung" angefangen hat. Promotechnisch 1A, Sympathietechnisch ganz mies.
 
Was habt ihr?
Der Track ist voll geil motivierend. Da hat man gleich wieder bock nach draußen zu gehen ein bisschen Ghetto-Workout zu machen und sich dann abends hinsetzten ein paar Bücher zu lesen um sein Geist zu erweitern.
 
Schöner Motivationstrack... für 16 jährige, die gerade vom Lehrer angeschnauzt wurden.

Muss ich wohl hiermit runterspülen...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Argh das ganze Album ist unglaublich berechnet. Von wegen spontanten Studio Session, die haben nen ganz genauen Plan angefertigt was alles auf die Platte muss um maximale Verkaufszahlen zu erreichen. Das Kolle mal sowas macht hätt ich nicht gedacht.
 
Man kann es ihm doch nicht übel nehmen... er will halt "endlich" mal Profit machen und das geht nun mal nur mit einer Zielgruppenerweiterung.
Scheiße sind die Tracks dennoch. Ich hab im Snippet keinen einzigen Track gehört, der sofort ins Ohr ging, ganz ander als bei ZHT-3. Kolle ist jetzt vom Rapper zum Entertainer geworden. Was krasses bringt er sicher nicht mehr raus.
 
Für jeden was dabei auf dem Album, hier wird sowas gehatet, bei Facebook wirds gefeiert, als nächstes kommt ein track mit Peter maffay

Ich geh mal paar liegestütze machen vor der Haustür
 
Ist halt trotzdem schade, dass er jetzt beliebig wird. Darunter leidet einfach die Qualität eines Albums.
 
Auf das geile Snippet folgt sowas...

Zusammenhangloses Phrasegedresche für kleine Kinder. Hoffentlich bleibt's bei dem einen Totalausfall...
 
Auf das geile Snippet folgt sowas...

16_wide-21a01c0960f61ca2b64d91b9e7971399cec46126-s6-c30.jpg


Hoffentlich bleibt's bei dem einen Totalausfall...

Kanye-west-laugh.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten