Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1e8yiu.jpg



Das ist angeblich der ghostwriter von zht 1 und boss der bosse, ein echter bosstexter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was is das? wer kann eigentlich für sein erstes tape ghostwritter bezahlen und welcher ghostwritter sollte einen no name ein ganzes album schreiben? lol. ich bin auch ghostwritter von michael jackson gewesen
 
glaub ich dir auch nicht

wenn schwarzer benz scheiße wird, kauf ich mir das album nicht. der track muss reinhauen!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
whack, total langweilig, was ist das für ein scheiss beat? die hi hat nervt übertrieben
 
um einiges besser als die vorherigen auskopplungen, aber halt immer noch im whateva-bereich.
 
"Und dreh stundenlange Sextapes mit Jennifer Lopez
Wir machen einen Mehrteiler wie die Eltern von Moses"

:thumbsup:

Ich finds gut, das geht definitiv in die richtige Richtung und hätte so auch auf ZHT3 sein können.
Deutlich besser, als das meiste, was in letzter Zeit von ihm kam.
Endlich wieder dieser gelangweilte laid back Style.

Manche hier haten mittlerweile aus Prinzip habe ich das Gefühl...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind doch gute lines dabei in part 1 und 3... der flow is dort aber zu öde, der zweite part ziemlich unspektakulär
 
nichtmal lust gehabt, das zu ende zu horen
beat ist schwach gewehlt, lyrisch ist das auch nicht die Offenbarung und teilweise mit denselben worten, was er auf den letzten beiden alben schon gesagt hat, nur zeitweise mit anderen, zeitweise denselben vergleichen
 
nichtmal lust gehabt, das zu ende zu horen
beat ist schwach gewehlt, lyrisch ist das auch nicht die Offenbarung und teilweise mit denselben worten, was er auf den letzten beiden alben schon gesagt hat, nur zeitweise mit anderen, zeitweise denselben vergleichen

junge du hörst chakuza, ist dir überhaupt klar was du hier von dir gibst
 
finds cool, defintiv besser als erwartet nach der ak's im wandschrank katastrophe
bester veröffentlicher track bisher
 
Geht schon in die alte Richtung. hook ist aber beschissen und ein verlangen es nochmal zu hören gibt es auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten