Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is doch nice, erinnert schon n bisschen an früher, glaub nur nich dass da lyrisch allzuviel mehr kommt aufm album

und flow herrjemine wie alle vorher rumjammern dasser zu hektisch is und jetz macht ers anders und da solls langweilig sein auf einmal... manman
 
Bist du eigentlich schwul und willst kolegah heiraten oder warum verkörperst du ihn immer Internet und im rhymechypher und legst den ganzen tag lang kollegah Imitationen hin
 
Wenn man selbst im Überflüss lebt, gibt Rap über Geld nichts mehr. Langweilig. Been there done that.

Da höre ich lieber Laas, seine Armut ist wenigstens mal eine gelunge Abwechslung.
 
..chillig... ..die Moses-Line is geil...
...und endlich mal wieder leicht offbeat an manchen Stellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall die beste Auskoppelung, die dritte Strophe ist mega. Endlich wieder Rotlicht, Großgrundbesitz und Arroganz. Allerdings noch nicht ganz auf dem ZHT3-Niveau, finde auch die HiHat etwas nervig, andererseits ist er mir grade in den ersten beiden Strophen zu oft offbeat... Sind aber Details, aber auf Tracks wie "Fahrenheit" flowt er z.B. einfach von A bis Z perfekt durch.

Geht aber auf jeden Fall in die gute Richtung, und man muss auch wirklich nochmal anmerken, dass es tatsächlich unmöglich ist, den Sound vom 3. Zuhältertape zu toppen bzw. daran anzuknüpfen, da dieses Album einfach von vorne bis hinten perfektioniert hat, wofür Kollegah steht.
 
Ich verstehe den ganzen Mist um ZHT3 überhaupt nicht. Wo gibt es denn sowas, wo ein Künstler versucht wie eine alte Platte zu klingen?

Das endet doch immer in Peinlichkeit. Wenn ich ZHT3 hören will, dann werfe ich ZHT3 an und keinen verkrampften Versuch, wie ZHT klingen zu wollen.

Ich hätte mal eine Entwicklung oder was innovatives erwartet.
 
is halt so mzee

ganz oder gar nicht

alpha war ganz cool und das hier is schon ziemlich lässig

ich finde seine pumperkacke mit seinen spastenstatisten ala majoe (kp wie der heißt) auch behindert, aber "schwarzer benz" ist doch jetzt kein schlechter track..

kollegah haten macht einfach bock, weil er letzte zeit so richtig *****sohnmäßig rüberkommt mit seinen dämlichen promomoves
 
Guter Track....erinnert an den GUTEN alten Kolle. Nach "AKs im Wandschrank" haben ich kurzzeitig den Glauben verloren, aber das macht doch Hoffnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten