Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenne mich im mzee nickname-Gossip nicht so perfekt aus. Ist tropical passion = raper = Dein_Bo$$ (dieser Kollegah-Typ) ?
 
toller Typ learn your history. Das ist IRAPER den kannst du doch nicht mit deinboss vergleichen
 
ey tropical-passion, unsre texte sind hier für alle da, während selbst deine allerliebsten rucksackträgerbois mittlerweile kommerzialisiert sind und versuchen profit aus ihrn einsilbern rauszuschlagen

naaa wer is jetz mehr hiphop hier
 
Raper ist ein kleiner hundesohn, der sich vor der Realität vor der Haustür fürchtet. Mehr gibts nicht zu sagen bei dem Pflegefall
 
ey was für untermenschen treiben hier eigentlich ihr unwesen

aber sich so da hart ein drauf zu wichsen obwohl man den Schwachsinn nicht ma richtig aufn Beat bringen könnte... hat halt echt mit HipHop nix zu tun... und da gehts jetzt nicht um irgendn Backpack-Scheiss!

'sich so da hart ein drauf zu wichsen ' LOL
liest sich wie ne argumentation aus einem sonderschuldebattierclub, das ist haargenau der 'Backpack-Scheiss', den du hier so rotzfrech von dir weist
 
Außerdem lässt sich Punchlinerap auch leichter wettbewerbsmäßig testen als deeper Rap. Ganz ehrlich: ist dir neben dem Geld nicht auch deine Position in der Texterszene wichtig


Ja, früher bei den battles gabs extra Punktrichter mit scorecards die geniale lines wie diese gezählt haben:
Sorry, eben 'nen Einfall gehabt, der muss raus:
Ihr seid Hartzvierempfängerpunks,/ ich bin dreifacher RapSpot-Meister
... und natürlich auch der amtierende (/am Tier-Ende) wie'n Schwanz

Is' richtig! Das is' Perlen vor die Säue wie in Strip-Clubs, hehe. Auch mit 'n Grund, warum ich langsam zurückfahre... Aber einen hab' ich noch zum Thema von vorhin: Ey, ich komm mit Borderline (/Boarder-Laien) wie Anfängerpisten. Hmm, sorry, weiter im Text



Und am Ende wurde der Sieger verkündet.
 
Die haben sogar das Wort punchline missbraucht. Punchline heisst bei den krassen Text battles sowas wie "Tor" oder Punkt, und das ist erreicht wenn man ein doppeldeutiges Wort gefunden hat.

Im traditionellen Sinne wäre der erste teil der line am wichtigsten, die Beleidigung, und da ist die line richtig schwach. Oh ich Hartzvierempfängerpunk, was für ne punchline, das Wort gibts nicht mal.
 
http://www.rapspot.de/interview.php?id=97


Hab bei Google ein Interview vom sagenumwobenen ghostwriter holi gefunden. Ich glaub kein Wort von den Geschichte, das ist ein ganz normales "Texter" kiddy


Bossrextergilde :rolleyes: das ist alles so unglaublich behindert

Du bist behindert, weil du nicht aufhören willst hier eine Endlosdiskussion zu entfachen und dabei liest du noch nicht einmal aufmerksam mit, was die anderen posten; exakt dieses Interview wurde hier gestern schon gepostet:

 
Texter sind das aller letzte .Den rhyme chypher sollte man schließen, der hat ne zu große Eigendynamik angenommen, der war doch ursprünglich mal für rap texte
 
Das träumen diese kiddys vielleicht. Alleine heute wurden schon mehrere kollegah biter Texte geschrieben, es muss Millionen oder Milliarden davon geben, das da mal was übereinstimmt ist so unglaublich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten