Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da les ich aber zuerst mal gute gedichte, bevor ich mir irgendwelche lyrics von textern in bekloppten rhymecyphern durchlese
dafur sind 99,9% (hoho) wirklich nicht gut genug, um die, wie oben schon gesagt, mehr als einmal zum schmunzeln zu lesen
das soll aber nix gegen die daseinsberechtigung von textern aussagen
naturlich muss es die geben inzwischen wo das rap-ding halt kommerzialisiert ist
das ist wie in anderen musikstilen auch, je professioneller das wurde, desto mehr wurden da die einzelnen aufgaben verteilt - das ist einfach ein logischer vorgang: es findet eine spezialisierung statt.
so wie es fruher universalgelehrte gab, gibts heute fur jeden kleinigkeit spezialisten
und genauso leuft das im rap halt auch - rap ist ein produkt, und das produkt wird hergestellt aus teilen, bei denen das preisleistungs-verheltnis stimmt

mit dem hiphop, den raper da in seiner aussage meinte, hat das naturlich wirklich nicht mehr viel zu tun
 
Texter haben keine daseinsberechtigung , was ist ein Texter, es gibt keine Texter, die sollen rappen oder es lassen. Oder ghostwriting wird salonfähig und ne crew besteht aus Textern, Rapper etc
 
Texter haben keine daseinsberechtigung , was ist ein Texter, es gibt keine Texter, die sollen rappen oder es lassen. Oder ghostwriting wird salonfähig und ne crew besteht aus Textern, Rapper etc

Wo ist denn eigtl. das Problem?? Wenn da jmnd. Bock hat und sich hier 'n bisschen auslässt oder seiner Kreativität 'n bisschen Lauf lässt, tut dir das doch nicht weh, oder?
 
...weil Rap nich nur Texte schreiben sondern live is...

Und wenn einer keinen bock hat was einzurappen und hier in die Rhyme Cypher geht aus Fun... dann ist das ja nicht unbedingt Rap aber funny.
Gib dir mal BG Knoccouts Sachen, die sind witzig, aber er würde bestimmt nicht rappen oder live action machen.
 
wenn der raper rapen würde, würde ihc mir aus prinzip seine platten kaufen
damits immer wieder schön promophasen gibt mit brisanten interviews... ja man das stell ich mir nice vor :thumbsup:
 
Und wenn einer keinen bock hat was einzurappen und hier in die Rhyme Cypher geht aus Fun... dann ist das ja nicht unbedingt Rap aber funny.
Gib dir mal BG Knoccouts Sachen, die sind witzig, aber er würde bestimmt nicht rappen oder live action machen.

Hat BG Knoccout nicht auch was mit Daffy zu tun? Die machen doch schon... oder machten...
Yoa, schön und gut, aus Spaß kann man das ja tun... aber sich so da hart ein drauf zu wichsen obwohl man den Schwachsinn nicht ma richtig aufn Beat bringen könnte... hat halt echt mit HipHop nix zu tun... und da gehts jetzt nicht um irgendn Backpack-Scheiss!
 
du siehst das zu ernst, die einen spielen quizduell, die anderen denken sich aus jux nen 16er aus. #nieeinrapper #fürdiestrassegekämpft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
höre ich das was von nem Kickstarterprojekt für nen Album von raper?

der sound schön mit kung fu samples und gfunk synthies
statt antisemitismus gibts holzrussen bashing
und wenns beef gibt HAHA der würde die lappen mit einem handgriff umbringen (natürlich nach vorausgegangenem twitter-krieg mit raper-schen ausrastern)
und dann während der flucht vor der polizei sterben wie der ol dirty bastard, an ner überdosis pringles (grüne sorte)
 
Ich sehe auch schon ein Video vor mir wie er Rocky mässig durchs Allgäu rennt und Telefonbücher boxt
 
und dann während der flucht vor der polizei sterben wie der ol dirty bastard, an ner überdosis pringles (grüne sorte)

:D:D:D

Problem wäre, dass er beim rappen dauernd aus dem Takt kommt, weil er Angst hat, dass er vergisst zu atem oder er checkt ob sein Herz zu schnell schlägt.
Aber das macht nix... es wäre eh gut!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten