Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meh… nicht so toll um ehrlich zu sein…
aber reime sind natürlich sahne…
 
Der Track ist mir zu sehr Prinz Pi Infokrieg, auch wenn er natürlich vom Handwerk her super ist.
 
Den Anfang fand ich auch ziemlich mies, aber gegen Ende hin wird das schon richtig pervers. Raptechnisch einfach un****bar. Der hat da in nem 9 Minuten Track mehr Inhalt geliefert als in den Alben vieler Kollegen.
 
seeeehr geiler track. komischer, ungewohnter inhalt für kolle - aber technisch unfasssbar geil. und inhalt wird zum ende hin auch sehr unterhaltsam :D:thumbsup:
 
Haha ich höre den gerade mir gefällt das Das richtig Prinz Pi mäßig Hammer gefällt mir Mega !
 
track ist böse und auch eine derbe überraschung. vielleicht der ein oder andere reim dabei den man schon von ihm kannte, aber das endprodukt bleibt phänomenal.

offizielle seite gerade down...
 
fettes teil...
wieviel % der fans das wohl ernst nehmen? ^^

Ernst nehmen dürfte es eigentlich kein Kollegah Fan, weil man sie eigentlich alle für intelligent halten sollte.
Aber seit dem Kollegah so viele Kinder in seiner Fanbase hat, werden er schon wohl welche ernst nehmen.
Das finde ich aber schon ziemlich traurig!
 
fettes teil...
wieviel % der fans das wohl ernst nehmen? ^^

ich überfliege gerade mal die kommentare...köstlich :D

die Illuminaten entlarvt und zerstört

Alles auf den Punkt gebracht nur am Ende hat der verschissen der hat sich als Erlöser (Jesus), der den Antichrist (Dajal) zur Strecke bringt dargestellt..

Wenn dem was zustößt wisst ihr Bescheid wer und was es war

woher wisst ihr eig was die wahrheit ist?^^ die musikindustrie ist ein teil des systems...
 
scheiße ey, die kommentare xD ich kann nicht mehr.

es gibt im internet so unfassbar viele menschen, die unbeschreiblich dumm wirken, WO sind die bitte in echt? was die leute im internet von sich geben mit illuminaten, soetwas habe ich noch nie in echt gehört. ähnlich auch bei dem bushido-kayone twist, was da für kommentare abgelassen werden, alter vatter :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten