Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
künstlerisch schon stark, so einen text schreibt man nicht mal eben in 10 min beim kaffee.
für die ganzen kiffer wird das natürlich true story sein. ich warte jetzt nur noch auf die 100youtube videos über kollegah den robin-hood gegen die freimauer alien invasion

e:
alter der letzte part. weltklasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiße ist das großartig :thumbsup:

Lyrisch ist das unhatebar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feier ich hart ....allein das Kolle keine Rücksicht auf diese ganzen JBG-Sonderschüler nimmt, die nun den Track haten, weil sie einfach mangels ausreichender Bildung an jeder line scheitern. Super geil...macht Hoffnung auf das Album.
 
toll zusammengeschusterte reime, aber auch etwa konzeptlos und voller alibi-inhalt. hört man sich so was öfter an als 3-4 mal auf youtube?
bei der stelle mit dem wesen mit elektrodenschläuchen dachte ich, dass auf einmal massiv reingebrüllt kommt, weil er dieses jahr doch ein video mit so ner frankenstein-szene hatte :D

mal abwarten, ob sich schon bald deutschlands bildungsabstinenzler und verschwörungstheoretiker in den kommentaren eingefunden haben werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht so, ist natürlich krass gerappt, aber hat man von Kolle schon so oft gehört, irgendwie nichts besonderes
 
toll zusammengeschusterte reime, aber auch etwa konzeptlos und voller alibi-inhalt. hört man sich so was öfter an als 3-4 mal auf youtube?
bei der stelle mit dem wesen mit elektrodenschläuchen dachte ich, dass auf einmal massiv reingebrüllt kommt, weil er dieses jahr doch ein video mit so ner frankenstein-szene hatte :D

mal abwarten, ob sich schon bald deutschlands bildungsabstinenzler und verschwörungstheoretiker in den kommentaren eingefunden haben werden.

sollte jetzt auch ziemlich offensichtlich kein track sein, den man sich 10 mal gibt sondern einfach nur kurz klarstellen wer hier der boss in deutschland ist
 
6oQjudf.jpg


alta :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten