Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, ganz ehrlich: der kurze clip könnte genauso gut aus einer dieser schrecklichen deutschen comedysendungen auf sat 1 sein.
finds jetz nich total beschränkt, aber eben auch nich i-wie zum lachen.

tracks im hoodtape-stil wären jedoch mal wieder eine feine sache.
 
Ok... immer wenn man denkt, dass man die Bosshaftigkeit nicht mehr überbieten kann, setzt der Boss noch einen drauf :D :thumbsup:
Alter das mit dem Porsche einfach zu edel :D
 
hm, ganz ehrlich: der kurze clip könnte genauso gut aus einer dieser schrecklichen deutschen comedysendungen auf sat 1 sein.
finds jetz nich total beschränkt, aber eben auch nich i-wie zum lachen.

tracks im hoodtape-stil wären jedoch mal wieder eine feine sache.
jo ist echt so sat1 humor
Ok... immer wenn man denkt, dass man die Bosshaftigkeit nicht mehr überbieten kann, setzt der Boss noch einen drauf :D :thumbsup:
Alter das mit dem Porsche einfach zu edel :D

was ist edel? dass da ein porsche ist?:confused:
 
was soll das? meiner meinung nach, wird kollegah mittlerweile zu albern. das hat ja schon was von einem alexander markus. man hatte bei kollegah hin und wieder das augenzwinkern dabei, aber jetzt ist es halt lächerlich und zu überspitzt. fands besser, als er früher wenigstens so getan hat, als hätte er mal das ein oder andere mädchen am laufen gehabt etc.

in der außendarstellung wirds mir zu sehr comedy.
 
Ich musste schon schmunzeln und das ist ja auch nur ein Teaser. Der soll aber mal wieder auf düsteren Beats über
immobilien in sizilien samt hohen vertretern der familien
rappen.
Auf den letzten Releases klang der eher als wäre er wahlweise Mitglied des Geldadels oder zum Läufer in der Disco degradiert worden, der zu viel von seinen Smarties gefressen hat.
 
was soll das? meiner meinung nach, wird kollegah mittlerweile zu albern. das hat ja schon was von einem alexander markus. man hatte bei kollegah hin und wieder das augenzwinkern dabei, aber jetzt ist es halt lächerlich und zu überspitzt. fands besser, als er früher wenigstens so getan hat, als hätte er mal das ein oder andere mädchen am laufen gehabt etc.

in der außendarstellung wirds mir zu sehr comedy.

er macht es genauso wie in seinen texten.. da könnte auch ne line drin sein wie "ich fahre 10 meter mit den panamera zum rolls und werd chauffiert"

der weiss schon was er macht
 
hauptsache er lässt in zukunft diese rote teppich schickeria scheisse sein, die auf dem bossaura album zu oft vertreten war
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten