Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie die ganzen Internetkinder hier dämlich rumsabbeln is nich auszuhalten ey... Ihr wusstet im Nachhinein das Deso und Rilla den Laden gestürmt haben um da Welle zu machen, aber das wusste Kolle nich... denk ma der hat nur die Info bekommen das ein paar maskierte Typen Randalemachend den Laden gestürmt haben, was genau die da mit ihm vorhaben wusste er doch nicht... ey da krieg ich das kotzen wenn ich dann von son paar auf ihrem Gangsterfilm hängengebliebenen Hampelmännern les wie er sich in dem Moment hätte verhalten sollen um seinem DrecksIMAGE gerecht zu werden, ihr lebt doch komplett ab vom Schuss... als ob von euch Kaspern einer da rausgegangen wäre... :thumbsdown:

WORD!!!!!!!!
 
hustleröder hat scon ziemlich recht ist aber trotzdem manchma immernoch n dicker spast, aber spasten dürfen auch ma recht haben hehe
 
nur opfer schlagen einen ohne grund kaputt. wenn jemand leute provoziert von denen er weiß dass sie ihn im Zweifelsfall kaputt schlagen können, dann ist er selber schuld.

Nee, provozieren ist legal, schlagen nicht. Außerdem bist du dumm, ziemlich dumm.

Hehe, nen Kommentar von der Seite:

ein spargeltarzan mit luft im körper macht oben ohne ein foto während sich ein fettes stück scheisse drüber aufregt und sich prügeln will ... WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hüa, außer Atem von der Ansage. Krasser Typ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
farid hat aber mal richtig provoziert. wir leben ja hier in deutschland und freiheit gibt es nicht,
erstmal um erlaubnis fragen wer wo ein foto machen darf oder sereno?

;)
 
Boah Fremdschämfaktor over 9000... was ein Spast...
Farid sollte gleich mal noch ein Foto machen :D
 
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Wobei Big Baba schon zum tiefsten Pack gehört :D
 
eigentlich gehts ja um musik, aber jetzt mal ohne scheiss, für 20k!? der sieht doch voll dick und unsportlich aus, schnelles geld würd ich sagen^^
 
NEIIN der Schuft hat ein Foto gemacht. Oh mein Gott. Warum wurde er noch nicht mit der guillotine geköpft?!
 
Der hätte mal die 20k in die Kamera halten sollen...

Jemand sollte dem Jobcenter den link zukommen lassen. Die finden das bestimmt interessant mit welchen summen der dicke babba so auf youtube rumposaunt...
 
Die Zeiten sind vorbei, in denen man noch mit Beef dicke Promo machen konnte ,jetzt demontiert man sich damit nur noch selbst
 
Auf Farid's FB Seite haben die Kiddis ihn schon vollgespamt mit dem behinderten link zu diesem video... :rolleyes:

Der soll bloß nicht den Fehler machen und darauf auch nur irgendwie reagieren.
 
jetzt kommen wieder die rassisten aus ihren löchern gekrochen. wenn ich mich mit leuten anlege muss ich mit konsequenzen rechnen. ob die mich dann kaputt schlagen, verklagen oder mit nem traktor auf die bühne gefahren kommen ist dabei nebensächlich.

Klar die Rassismuskarte zieht immer hä? Solche Leute SCHAFFEN sich Ihren Rassimus selbst, raffste das? Die sorgen durch dieses Gehabe nämlich dafür das sie im Haus der Hirnamputierte Seite an Seite mit den bösen Rechten leben. Gleiche frühzeitliche Idiologie von: "Kränk meine Ehre und wir kreuzen die Schwerter..."

Die ganze Denke die Leute wie du präsentieren zeigt das bei euch in den Köpfen die Entwicklung stehen geblieben ist.

Gibt da diesen Spruch von den Schafen die sich selbst zum Schlachter führen...

Farid ist ja zumindest noch iwo ein wenig ironisch und man kann mit etwas Alkohol in der Birne über seine Jokes lachen. Aber das Video dieses "Babba" Typen strotzt einfach nur vor ultimativer Dummheit...wie auch die Postings von dir und Tropical Raper. Euch möchte ich mal in Live bzw. im Berufsleben sehen mit eurer Mongolenhordelebenseinstellung.

"Herr X ihr Verhalten am Arbeitsplatz ist unter aller Sau!" - "Alldem Chef ich box dich weg..."

"Sorry die Brötchen sind aus!" - "Was...alter ich knall dich hab du Huansohn!"

Schande für die Menschheit im 21 Jahrhundert. Mir egal ob grün, braun, rosa, gelb oder mit Punkten. Bauern gibts in allen Farben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten