Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Boss hört erst auf wenn Slicks Büro voll Gold hängt wie sein Nacken :O
 
Props für den Erfolg und so, aber der Sound war für ein Kollegahalbum schon sehr massenkompatibel (abgesehen von "Bossaura").
 
Wenn die Leute sich mehr mit Musik auseinandersetzen würden und früher erkannt hätten was für eine Qualität die ZHT-Reihe hat, wäre Kolle eh schon "100% Doppelplatin"

Was ist jetzt mit Patrick, wieso reagiert der nicht, der Lausebengel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bushido so ein elender arabischer arschkriecher
erstmal kolle und farid feat wieder streichen und irgendwas erzählt was von wie wenig die jungs verkaufen aber auch in einer anderen (kleineren) liga spielen und dann als erster wieder propz verteilen

bleib stramm oglum stramm btw und lass dir so langsam mal botox spritzen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie häßlich farid beim lachen ist haahahahah

1:07 hahahah, abscheulichster mensch der welt :D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und fler ist und bleibt hook experte

:D
wo dus grad ansprichst:
rap casablanca von sillas passion whisky:
ist ja ne eindeutige fler hook, die er auch selbst rapt ("Rap casablanca, wir sind raps casablanca, rap casablanca, yeah") - kann mir mal jemand erklären, was das eigentlich soll? bezieht sich doch auf den film casablanca, oder? was macht das für einen sinn?
 
Was ist erlaubt ich scheiss auf dein Gesetz wie Punker
alle Weiber sind verliebt denn wir sind Rap-Casablanca
 
Ich halte es für keinen Zufall, dass Fler ausgerechnet in dieser Woche seine Internet-Aktivitäten eingestellt hat. Ich glaube der hat das kommen sehen.

Jetzt wird er so tun als würde er nichts davon mitbekommen.

Und wenn Toxik dann vorm nächsten Album nach JBG 2 fragt sagt er...

"Hab ich nix mitbekommen davon war in der Produktionsphase zu Blue Magic. Was, wie sind sie denn gechartet alter ? Ah auf Platz 1 ok....aber am Ende des Tages ist es so Dicker....schau mal .....wir treten überall auf dicker

Ich finde mich selber grad lustig und trete meinen Witz mal ein bisschen breit.

Toxik: Du findest es also nicht bemerkenswert, dass mit Jung Brutal Gutaussehend ein nichtkommerzielles Strassenrapalbum 80.000 Einheiten verkauft in der ersten Woche

Fler: Guck mal ich sag dir ganz ehrlich Alter...am Ende des Tages spielen Verkaufszahlen docht überhaupt keine Rolle mehr Dicker...ich meine wenn du dir anschaust wohin sich das ganze Rap-Ding hier in Deutschland bewegt und wenn du dann auch noch rüber nach Amerika schaust ist es einfach so, dass du jetzt nicht mehr sagen kannst: ....ok alter ich hab die meisten Platten verkauft, ich bin jetzt hier der krasseste...verstehst du was ich mein Alter ? Ich mein klar ist es schon so, du willst leben und du willst natürlich auch relevant und so sein alter, aber das ist ja jetzt nicht das entscheidende wenn du jemand beurteilst wie relevant jemand ist alter.

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dayum. respekt :thumbsup:
hätte ich nich gedacht, sonst hat man als noch nich im mainstream etablierter rapact für solche verkaufszahlen nach dieser ganzen mtv-/trl-zeit entweder nen krassen hit aus dem nichts wie "easy" gebraucht oder so.
mit nem harten rapalbum, das für leute wie zb die frischgebackenen nachbarseltern carsten & susanne nix is, so viel zu verticken is definitiv ne ansage.

bushido so ein elender arabischer arschkriecher
erstmal kolle und farid feat wieder streichen und irgendwas erzählt was von wie wenig die jungs verkaufen aber auch in einer anderen (kleineren) liga spielen und dann als erster wieder propz verteilen

bleib stramm oglum stramm btw und lass dir so langsam mal botox spritzen

und hätte er nich gratuliert, hieße es "dieser nixgönner! da verkauft endlich mal jemand neues so viel und der kann nich mal glückwünsche ausrichten! der merkt jetz, dass seine zeit schon bald vorbei sein wird " usw. bla bla
:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und hätte er nich gratuliert, hieße es "dieser nixgönner! da verkauft endlich mal jemand neues so viel und der kann nich mal glückwünsche ausrichten! der merkt jetz, dass seine zeit schon bald vorbei sein wird " usw. bla bla
:O

Apropos, Fler verabscheut doch angeblich diese Neidkultur und fordert Respekt für Erfolge ein - eigtl. müsste er ja dann Kolle und Farid beglückwünschen?!
 
Und? Ist doch Bushidos Schuld, wenn er sich in so eine Situation bringt, wo jede Antwort falsch ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten