Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jbg 2 ist für mich nur wieder so ein album, das ich mich noch nicht mal lade, bleibt für mich unbegreiflich, wie manche sich sowas gleich mehrmals kaufen, nur weil sie zu faul sind, sich selbst irgendwelche wortspiele auszudenken...
 
jbg 2 ist für mich nur wieder so ein album, das ich mich noch nicht mal lade, bleibt für mich unbegreiflich, wie manche sich sowas gleich mehrmals kaufen, nur weil sie zu faul sind, sich selbst irgendwelche wortspiele auszudenken...

Mit faul sein hat das für mich nichts zu tun, ich lass mich auch Wortspiele einfallen, jedoch ist Kolles Niveau, was Wortspiele angeht für mich unerreicht, Farids Wortspiele sind zugegebener Maßen nicht so der Burner aber Kolles Lines sind für mich Kaufgrund genug!
 
dann werde ich mir das Album wohl noch ein paar mal kaufen müssen..., Kolles nächstes Solo-Release muss dann aber wenigstens mal auf 1 gehen, Bossaura hätte es ohne Autotune glaube ich auch geschafft... ;)

Also wenn Kollegah auf SunDiegos Autotune verzichtet hätte, hätte Bossaura mehr verkauft als Helene Fischer, Udo Lindenberg und Sido & Bushido, die alle am selben Tag releasten ?

Steile These^^
 
Also wenn Kollegah auf SunDiegos Autotune verzichtet hätte, hätte Bossaura mehr verkauft als Helene Fischer, Udo Lindenberg und Sido & Bushido, die alle am selben Tag releasten ?

Steile These^^

Stimmt, nicht mehr dran gedacht xD mehr verkauft hätte er aber glaube ich schon, es hiess ja durch SunDiego würde es eine breitere Hörerschaft erreichen aber SunDiego hat die potentiellen Käufer sogar eher abgeschreckt oder erzürnt, hatte am Wochenende mit 'nem Kumpel gelabert, der meinte seit Bossaura hört er keinen Kollegah mehr und der war früher der übelste Fan...^^ Nen Album im Style von ZHT3 oder "KOLLEGAH" wär' wahrscheinlich besser angekommen und auch mehr verkauft worden aber ist ja sowieso alles nur Theorie... ;)

Heino kam ja sowieso ganz plötzlich aus dem Boden geschossen, kA ob das Album schon lange angekündigt war aber bei Amazon ist es nicht mal 2 Wochen drin, ich glaube mit so einem plötzlichen Heino-Release hätte keiner gerechnet...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, nicht mehr dran gedacht xD mehr verkauft hätte er aber glaube ich schon, es hiess ja durch SunDiego würde es eine breitere Hörerschaft erreichen aber SunDiego hat die potentiellen Käufer sogar eher abgeschreckt oder erzürnt, hatte am Wochenende mit 'nem Kumpel gelabert, der meinte seit Bossaura hört er keinen Kollegah mehr und der war früher der übelste Fan...^^ Nen Album im Style von ZHT3 oder "KOLLEGAH" wär' wahrscheinlich besser angekommen und auch mehr verkauft worden aber ist ja sowieso alles nur Theorie... ;)

Heino kam ja sowieso ganz plötzlich aus dem Boden geschossen, kA ob das Album schon lange angekündigt war aber bei Amazon ist es nicht mal 2 Wochen drin, ich glaube mit so einem plötzlichen Heino-Release hätte keiner gerechnet...^^

heino is zwar ein sehr etablierter künstler, aber wäre charttechnisch nicht relevant gewesen hätts die "rockerkrieg kammpagne" nich gegeben.
 
Die Idee finde ich auch nice, extra so einen Metal-Beat oder so zu nehmen, weil sich alle beschweren, dass die bei ihren letzten Soloalben zu schnulzig/poppig waren... ;)
 
gitarre.gif
 
Ist glaube ich gut, dürfte eigentlich das sein was man so erwartet wenn man die zwei mag.

Aber irgendwie hab ich den Spass dran verloren, ich weiss schon warum ich Ronan Keating und George Michael höre.
 
mal was anderes. erinnert mich vom arrangement gerade bei den raps insgesamt etwas an die adolar mondfisternis version.
 
Was für ein Kackbeat.
Die Beats kannste finde ich alle in die Tonne kloppen bisher.
Alter ich warte wieder bei Kollegah auf so Beats wie auf Zuhältertap Vol.3, oder dass Kolle mal wieder über so Old-School-Schinken auf der X-MAS Edition rappt, wenn das auch unwahrscheinlich ist.
Oder wenigstens so was geiles wie Mitteracht, Herbst oder Bei Sonnenuntergang:)thumbsup::thumbsup::thumbsup:).
Aber das hört sich richtig häßlich an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten