LP Kollegah - Zuhältertape Vol.5 (08.10.2021)

$aven

Gold Status
Registriert
24. Juli 2002
Beiträge
2.584
ZHT5.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Ja lol, das Ding mit Asche hat sich wirklich keiner angehört, dann muss es halt so wieder funktionieren...
 
wird immer lichter auf dem kopf...trailer klingt so ganz und gar nicht nach zht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
seine "frisur" echt nicht mehr feierlich
wenns bei mir soweit ist mach ich buzzcut wie ein mann und im gegensatz zum selbsternannten alpha martin matthias andreas, bin ich ein unsicherer emo.. lak was ist los mit ihm
 
Die drängendste Frage für mich ist:

Ist beim Transport in diesem Auto angemessen für die Sicherheit der Hunde* gesorgt?

(* ganz links und rechts im Bild)
 
Das macht mir kolle nicht kaputt. Bleibt fuer mich immer eine trilogie, teil vier nie gehoert
 
Warum macht der nicht wie jeder andere stoffer auch ne haartransplantation in der tuerkei
 
Diesen Fokus auf Haarwachstum und Frisuren in Rap-Foren finde ich übrigens immer noch etwas befremdlich. Dass es sowas gibt musste ich erstmal lernen mit den Jahren.

Aber weil's Kolle ist: immer druff!
 
Wenn jemand sich in der Midlife Crisis auf erbarmungswürdige Art an das letzte bisschen Haarwuchs klammert, das seine fragile Männlichkeit noch irgendwie zusammenzuhalten scheint, ist das doch nicht nur im Rap zum Lachen.
 
Liegt bei kolle wohl daran, dass er immer sehr auf äußeres setzt und diese oberflächlichkeit absolut vorlebt, sonst wärs mir doch auch völlig wurst wie irgendwer aussieht, va wenn ich mit dessen mukke schon lang nichts mehr anfangen kann...aber wenns in so einem kontext total behindert ist, wie jmd aussieht, dann kann ich mir selbstverständlich den hate-kommentar nicht sparen ^^
 
wenn der einfach nur keinen """""realtalk""""" in die texte reinbringt reichts doch aus. zht 3 klingt auch ganz anders als zht 1+2, der vierte teil war kein überbringer, aber zumindest auch kein müll.

naja abwarten
 
Werde mir jedes Nein merken und euch vorhalten wenn er auf ZHT 5 dann drei Minuten lang "Odin Odin Odin" ruft
 
Zurück
Oben Unten