Mixtape Kollegah - Zuhältertape Vol.3 [19.12.2009] (NEU)

Lasst mal International Player richtig knallen. Was für ein Beat!
 
Das Kollegah bei seinem Output es schafft, dieses Bosshafte Niveau zu halten und bei ein paar Tracks noch zu steigern ist für mich die Größte Überaschung.

Das Album is der helle Wahnsinn!
 
ein echt gelungenes album, von intro bis outro.
mit der beatauswahl hat er meinen größten kritikpunkt, bei seinen letzten beiden soloalben, beseitigt.
punches wie immer on point, und endlich mal wieder doubletime parts.
so will ich den boss :thumbsup:
 
Millennium ist der Wahnsinn, der Beat hätte auch auf Asphalt Massaker von Farid sein können.

Jetzt wird wieder Kokain vertickt
an multikulturelle Straßengees die jünger sind als ich
Und mein Stiefvater fragt wozu ich das Messer brauch
ich sag es ist nicht wie damals heut gehen sie gleich mit Messern drauf

Hoodtales III, Endlösung, 180 Grad, Hiroshima, Fahrenheit und das Outro feier ich auch ziemlich :thumbsup:

Dass Kollegah mich mit einem Album mal so überrascht hätte ich nicht erwartet zu krass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find das Album sehr gut.
BEats finde ich größtenteils sehr hammer.
Wieder sehr viele geile Lines dabei, wo man schmunzeln muss.
Und worüber ich mich sehr freue ist halt, dass sehr viel mehr Doubltimepassagen da sind..

Rundum geil, Millennium ist eins meiner Lieblingstracks ! :cool::thumbsup:
 
Mal wieder sehr cool geworden das Tape:thumbsup:

Aber was ist den Sun Diego für eine Witzfigur?:p
Bei Kollegah haben es ja bald sogar die letzten kapiert das die Übertreibungen etc. einfach lustig und unterhaltsam sind, aber wenn dann so ein kleiner Sun Diego mit dem gleichen Mist ankommt wirkt es irgendwie ganz schön lächerlich


International Player gefällt am besten:thumbsup:
 
Kann mir jemand die Aston Martin-Line aus 'Fahrenheit' erklären? :D

'Ich habs mit Beiden getrieben,
ey, das ist wie das neue ...'

Oh... vergesst es, ich habs schon... :D Genialer Typ.

Was ich schon alles gegooglet habe... 'Biden-Getriebe', 'Byden-Getriebe', ... :D

naja, er hat das neue aston martin coupe eben "mit beiden Getrieben" (automatisches und manuelles nehme ich an, bin nicht son autonarr)
 
**** doch hermes ich hab das gefühl dass die mich boykottieren. ich hab hier in den letzten tagen kein einziges auto von denen vorbeifahren sehen... ich hab am mittwoch versandbestätigung bekommen und es ist immer noch nicht da. und ne andere bestellung, die mich mit hermes erreichen soll und schon vor über einer woche verschickt wurde is auch noch nicht da :mad:
 
Meins kam dann eben vorhin halt echt. Fata Morgana. Nene, war echt.
 
**** doch hermes ich hab das gefühl dass die mich boykottieren. ich hab hier in den letzten tagen kein einziges auto von denen vorbeifahren sehen... ich hab am mittwoch versandbestätigung bekommen und es ist immer noch nicht da. und ne andere bestellung, die mich mit hermes erreichen soll und schon vor über einer woche verschickt wurde is auch noch nicht da :mad:

Echt traurig. Schwuler Laden! Ich habe noch nicht mal eine Versandbestätigung bekommen.

Haha im SR-Board ist auch die Hölle los. Die haben da alle Anti-Hermes Signaturen :D. Aber wenn ich nichtmal ne Versandbestätigung bekommen habe wird es wohl nicht an Hermes liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss sagen ich finds aauch richtig gut, obwohl ich eigentlich deutschrap mittlerweile nicht mehr abkann
 
Wie der Großteil hab ich's natürlich heute nicht bekommen. Eigentlich eine Frechheit, denn Donnerstag kam die Versandbestätigung. Ich frage mich eh, warum Selfmade mit Hermes arbeitet - überteuerte Versandkosten und schlechter Service. Hallo, wofür gibt's denn den Paketdienst der Deutschen Post? Allemal besser als solche privaten Bumsvereine wie Hermes. :thumbsdown:
 
ich habs heut bekomme, dafür ist meine cd-hülle komplett im arsch :thumbsup:

Ich habs auch heute bekommen und bei mir ist die CD-Hülle von innen total zerbrochen.
Hermes ist der letzte Krüppelverein. Null Professionalität, wenn da bei mir in der Siedlung der 170kg-Sack die verbeulten Pakete aus seinem Opel Astra zieht und durch die Gegend schmeißt...
 
album gefällt, am meisten feier ich grad:
endlösung
internationaler player
und das outro(einfach bombe!)


und solang die mukke gefeiert werden kann is doch image und so egal?
ich verstehe so nen paar diskussionen hier nicht,
isser jetzt zuhälter/verticker/gangsta?
wen juckts??

falls doch jemand juckt: kollegah ist student!
ein grund ihn mehr zu feiern wie ich finde!:D

"..wenn ich dir das ende des laufs zeig, wie fotofinish":D:cool:
 
Zurück
Oben Unten