Mixtape Kollegah - Zuhältertape Vol.3 [19.12.2009] (NEU)


Da müsste ich wirklich blind sein um das zu kaufen

Ok spass beiseite ab und an mal ein track geht klar ansonsten klingt er immer gleich für mich egal wie krass die Punchlines und Flows auch sein mögen


Wie kann man bloss so ein Standard Cover geil finden
 
Jaaaaa, klar wird vom ihm ein kompettes Studioalbum nicht auf 500 Stück limitiert sein, aber denke die werden schon weggehen und wenn mans sowieso kaufen will, dann kann mans auch sofort machen, wenn die Vorbestellungsaktion losgeht...so geht man keine Gefahr ein und wenns dann 20.000 Stück geben sollte ists auch egal...

Hoffe mal ganz stark, das es hauptsächlich schöne ruhige Beats aufs Album schaffen und Kollegah sich diesmal WIRKLICH wieder auf seinen Zuhälterstyle konzentriert.
Nen Album was WIRKLICH im Stil der alten Alben ist, könnte ich mir mit gutem Gewissen ins Regal stellen :)

Kollege. Wenn ein Tonträger Limitiert ist dann kommt es eben doch darauf an wie viele es davon gibt.

Das ist ja der Witz an der ganzen Sache. Keine Nummerierung, keine Stückzahl.

Ja schon gut ich bin wieder am motzen obwohl ich mich freuen sollte. :oops:
 
Ich würd echt gerne mal wissen, wer da für selfmade die fotos macht, ich mein, das jbg coverfoto war vollkommen verkackt und jetzt auch noch das. Und ich mein nicht das motiv, das ist ne geschmacksfrage, aber das Foto selbst ist doch wohl genau wie das von der jbg einfach nur schlecht, oder nicht?
 
find das cover auch das beste bis jetzt ... zht1+2 waren ja wohl auch überhässlich :D
 
ich denke selfmade will damit zeigen, dass es auch ohne gutes artwork wie zbsp bei aggro funktioniert. :p
 
Bitte kein Kollegah-Dreck. der Typ ist peinlich. Selfmade hat den besten gehen lassen. Der hieß Shiml. **** SELFMADE
 
...ach wir können uns jetzt auch seitenlang über das Cover unterhalten, im Grunde steht die Mukke an erster Stelle, und auf die bin ich richtig gespannt!:thumbsup:
 
Ich find das Cover geil.
Wenn man weiß, das man das ganze mit einem Augenzwinkern betrachten muss, dann ist es doch einfach nur Göttlich wie er allein mit der Kleidung die er trägt(die Ich übrigens wirklich geil finde, auch wenn mir sowas kaum stehen würde) dieses Zuhälterklischee voll ausreizt und auf die Spitze treibt.

Und das Cover von BdB war doch geil
 
Zurück
Oben Unten