Mixtape Kollegah - Zuhältertape Vol.3 [19.12.2009] (NEU)

Ich denke um das ZHT3 bzw die ZHT Reihe zu mögen, muss man einfach Kollegah mögen. Wer auf seine Stimme nicht klar kommt oder seinen Flow, der kann es gleich lassen.

Ich finde die ZHT Reihe nachwievor überragend und ZHT3 empfinde ich als überaus würdigen Abschluss.

Finde ich auch. Kollegah = Zuhältertape
 
Weiß jetzt nicht was da dran so hart sein soll, :D ich hatte ja schon ein Zuhältertape zuhause, nur da war das Intro defekt, deshalb hat man mir ein neues geschickt. ;) Dass das Booklet fehlt, ist bloß scheiße weil ich das dann nicht verkaufen kann.
 
Weiß jetzt nicht was da dran so hart sein soll, :D ich hatte ja schon ein Zuhältertape zuhause, nur da war das Intro defekt, deshalb hat man mir ein neues geschickt. ;) Dass das Booklet fehlt, ist bloß scheiße weil ich das dann nicht verkaufen kann.

So dumm ist Selfmade dann wohl auch nicht :D

Oh doch, glaub mir...

Habe auch dieses Lanyard bekommen PLUS eine komplett neue ZHT3 mit Cover, etc.

Bei mir war auch NUR der Intro-Fehler.

Also: Wer bietet mehr für diese Rarität ? :cool: :D
 
Haben die am Telefon gesagt "entsorgen Sie die kaputte" oder "entsorgen Sie die kaputte, wenn die andre da ist"?

Bei ersterem würd ich behaupten, ich hab die komplette Hülle in Müll geworfen.
 
Punches, Punches, Punches
Hab noch nie so lang brüten müssen wie bei "da fährst du Clown aus der Haut wie angreifende Löwen"Sowas bringt er halt manchmal vom Rhythmus her nicht so schön herüber, is schwierig
 
was is eigentlich so euer aktueller lieblingstrack?

der fahrenheit-beat geht mir nicht mehr ausem kopf! die hook... alles.

als ich den song zum ersten mal gehört hatte, hatte ich n richtig fettes grinsen drauf... das ist für mich einfach richtige gut-fühl-musik.
 
180°
internationaler player
und das outro

hält sich zur zeit ziemlich die waage...
 
Punches, Punches, Punches
Hab noch nie so lang brüten müssen wie bei "da fährst du Clown aus der Haut wie angreifende Löwen"Sowas bringt er halt manchmal vom Rhythmus her nicht so schön herüber, is schwierig

naja gut, manchmal sieht man den wald vor bäumen nich, habbich auch manchmal diese krankheit...
 
Ich feier am meisten :

Internationaler Player
Hoodtales I-III
Fahrenheit
180 Grad
Millenium
 
Ich muss gestehen ich habs immer noch nicht gehört. Aber lange werde ich nicht mehr widerstehen können bei den Kommentaren hier.
 
..sieh mich im Bentleycockpit/ Flatscreen glotzend
am Schirm hängend.. wie Marry Poppins

Amsterdam is n killertrack
 
Das Outro ist in letzter Zeit unglaublich gewachsen bei mir... Am Anfang mocht ich das nicht, aber wie geil er über den Beat rappt :thumbsup:
 
Weiß jetzt nicht was da dran so hart sein soll, :D ich hatte ja schon ein Zuhältertape zuhause, nur da war das Intro defekt, deshalb hat man mir ein neues geschickt. ;) Dass das Booklet fehlt, ist bloß scheiße weil ich das dann nicht verkaufen kann.

Na das wirft dann natürlich ein komplett anderes Licht auf die ganze Sache...

Ich muss gestehen ich habs immer noch nicht gehört. Aber lange werde ich nicht mehr widerstehen können bei den Kommentaren hier.

:eek: Bi$t du €razy?
 
Zurück
Oben Unten