Mixtape Kollegah - Zuhältertape Vol.3 [19.12.2009] (NEU)

eiskalt erlernte Fremdwörter erst ab der 11ten Klasse das erklärt natürlich auch seinen schlampigen umgang mit seiner pseudoeloquenz da ist es doch mal an der Zeit das Wort "lol" zu benutzen das hat ich sogar schon in der achten drauf :D:D:D

und verweise ruhig wieder auf fehlende Satzzeichen
ich hab einfach kein bock digga bin halt mehr der lässige writer :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eiskalt erlernte Fremdwörter erst ab der 11ten Klasse das erklärt natürlich auch seinen schlampigen umgang mit seiner pseudoeloquenz da ist es doch mal an der Zeit das Wort "lol" zu benutzen das hat ich sogar schon in der achten drauf :D:D:D

und verweise ruhig wieder auf fehlende Satzzeichen
ich hab einfach kein bock digga bin halt mehr der lässige writer :rolleyes:

Findest du den krassen Front mit dem "lol" lustig? Jetzt ma ernsthaft, hast du beim Schreiben gedacht, da lacht hier irgendwer drüber? Jetzt mal so ganz ernsthaft, die ganze Sache nochmal Revue passieren lassen und dann ganz ehrlich, fandest du das witzig beim Schreiben?

Falls ja, hör ich auch auf deiner jämmerlichen Person rumzureiten, dass tun die Freier sicherlich schon genug, aber nee, dann hat sich echt alles bestätigt... :)
 
Die beiden Kollegahthreads sind so unlesbar geworden wegen den krass verdummten Groupies die jeden Scheiss ausdiskutieren müssen und ihn fast vergöttern. Kommt mal klar.
 
Ja wär schöne hätten sie es per PM geklärt...aber was soll's?


Mal so eine Frage, die VÖ ist doch offiziell der 19. Dezember...das ist aber ein Samstag und normalerweise erscheinen CDs doch immer Freitags...bis wann kann man mit der Lieferung rechnen, eurer Meinung/Erfahrung nach?
 
aber hey wir sind ja hier in dem Land wo Bushido zum erfolgreichsten Rapper wurde da erübrigt sich sowieso jede weitere Art von diskussion :D

Kolle hats aufjedenfall verdient mal ein zwei Järchen Kohle zu machen RBA/ZHT1 hat mir schon gut gefallen

aber is halt jetz ausgelutscht wie Schokoladenpuddingbecher und das nich
erst seitdem komischen farid gangbang street collabo kack cnn fake tape album schrott

Es gibt doch genauso noch so viele Leute die Savas feiern obwohl er seit Jahren genau das selbe macht, und gehst du diesen Leuten auf den Sack?
 
Ja wär schöne hätten sie es per PM geklärt...aber was soll's?


Mal so eine Frage, die VÖ ist doch offiziell der 19. Dezember...das ist aber ein Samstag und normalerweise erscheinen CDs doch immer Freitags...bis wann kann man mit der Lieferung rechnen, eurer Meinung/Erfahrung nach?

Ich hoffe der Vertrieb kriegts nicht auf die Reihe und schickts schon zu Freitag raus. :cool:

Aber offiziell ist es - warum auch immer - ein Samstag.
 
:eek:

Zone "Nicht-EU-V"
Versandkosten € 28,00

zzgl. Zollgebühren: Diese werden von den zuständigen Zollstellen erhoben.

+ € 13,90 für die CD

= ich zahl insgesamt 50 Euro!!!! für eine verdammte CD :eek: :eek:

haha wo ist der Mittelfingersmiley
 
:eek:

Zone "Nicht-EU-V"
Versandkosten € 28,00

zzgl. Zollgebühren: Diese werden von den zuständigen Zollstellen erhoben.

+ € 13,90 für die CD

= ich zahl insgesamt 50 Euro!!!! für eine verdammte CD :eek: :eek:

haha wo ist der Mittelfingersmiley
zum glück gibts den smiley hier::p
 
Wenn man nach so einer objektiven Aussage beleidigt wird, is doch klar, dass man sich denkt "mzee ist ein Haufen von Vollidioten", was im übrigen eine Tatsache ist. Die meisten hier sind absolute Hirnkrüppel und total subjektiv und da wagst du dann zu sagen, dass man mexx nicht ernstnehmen soll?:D:thumbsup: Leute wie du haben es nich verdient, respektiert zu werden.
was leute wohl dazu treibt, sich freiwillig mit einem haufen von vollidioten abzugeben, ist mir ein rätsel...
 
:eek:

Zone "Nicht-EU-V"
Versandkosten € 28,00

zzgl. Zollgebühren: Diese werden von den zuständigen Zollstellen erhoben.

+ € 13,90 für die CD

= ich zahl insgesamt 50 Euro!!!! für eine verdammte CD :eek: :eek:

haha wo ist der Mittelfingersmiley

Mist! Also wohnst du in der Schweiz?

Kennst du niemanden aus D, der es dir mitbestellen könnte und dann günstig von sich aus zu dir schicken könnte bzw. ist das Tape nicht schon ausverkauft?

Es kommt garantiert erst Montag, stellt euch drauf ein, dann seid ihr nicht enttäuscht. ;)

Naja solange es vorher "woanders" schon komplett zu hören gibt, ist es mir eigentlich relativ...aber hab mich schon darauf eingestellt, nächstes WE den Weihnachtsurlaub mitm 3. Zuhältertape einzuleuten, Bitch:):thumbsup:
 
Findest du den krassen Front mit dem "lol" lustig? Jetzt ma ernsthaft, hast du beim Schreiben gedacht, da lacht hier irgendwer drüber? Jetzt mal so ganz ernsthaft, die ganze Sache nochmal Revue passieren lassen und dann ganz ehrlich, fandest du das witzig beim Schreiben?

Falls ja, hör ich auch auf deiner jämmerlichen Person rumzureiten, dass tun die Freier sicherlich schon genug, aber nee, dann hat sich echt alles bestätigt... :)

Das gleiche könnte man bzgl deiner Aussage mit den Freiern fragen....:rolleyes:
 
[ - Mage - ];7878315 schrieb:
Das gleiche könnte man bzgl deiner Aussage mit den Freiern fragen....:rolleyes:

Stimmt wir sollten das wirklich unterlassen ;)

und ja das sag ich meinen kollegen auch das savas zwar immernoch pervers flowt aber seit langer Zeit nur noch popsoundspoporap macht und er mir deswegen leider auch zu langweilig geworden ist und wenn ich dann lese was hat sav davor weiss ich vorher schon das es wieder nur ein Belloichbindergrößtetapegelaber wird statt wunderschönem battlerap aber was solls jedem das seine ich pump manchmal auch noch den lovesong von kollegah ;) aber imoment kleb ich auf Kurt Hustle :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beiden Kollegahthreads sind so unlesbar geworden wegen den krass verdummten Groupies die jeden Scheiss ausdiskutieren müssen und ihn fast vergöttern. Kommt mal klar.

Verdummt würde ich die bezeichnen, die Kollegah-Lines nicht verstehen ;)




Abgesehen davon finde ich den Thread eher unlesbar weil immer irgendwelche Vögel kommen und sich über alles aufregen.
 
die sache über jbg ist einfach nur gelogen, dass ist übelst geloppt und jetzt musste er schnell ein tape nachschieben ohne größere investition um das geld wieder reinzuholen.
 
Zurück
Oben Unten