Kollegah Mixtape X-MAS EDITION (ab 30.12. über Selfmade Records!!!)

wusste gar nicht das biggie kollegah insts benutzt hat. aber man lernt ja immer wieder dazu:)
 
Ich erinner mich in einem seiner bisherigen Interviews gelesen zu haben dass sein Album Ende 06 kommt und ein Mixtape (Zuhältertape Vol. 2) im April ... wär ja schon nächstes Monat, naja mal gucken :D
 
djdaveat schrieb:
Ich erinner mich in einem seiner bisherigen Interviews gelesen zu haben dass sein Album Ende 06 kommt und ein Mixtape (Zuhältertape Vol. 2) im April ... wär ja schon nächstes Monat, naja mal gucken :D


klingt sehr gut wird beides sicher geholt
 
n4ruto schrieb:
unglaublich wie gern ich ihn jetzt höre, dafür das ich ihn am anfang garnicht sooo toll fand!!!

aber jetzt einer meiner absoluten favourites!!

ist echt krass, mir geht es genauso...bin leider jetzt erst richtig auf ihn aufmerksam geworden, hab mir zuerst den free-track "untertreiberrap" angehört, und fand ihn sehr fresh bzw. amüsant...

hätt selbst nicht gedacht dass ich auf den typ noch so steil geh, aber muss sagen mittlerweile kann ich ihn auch schon zu meinen favs zählen

das find ich auch grad so paradox, ein "gangsterrapper" bzw "der erste zuhälterraper" :D vom image und den texten her und im endeffek kann der typ erstaunlicherweise auch noch richtig was, das ist einfach nur geil!

die flow wechsel innerhalb eines tracks kommen bei mir auch gut an, das ganze ist dann einfach abwechslungsreicher gespickt mit hier und dort einer kleinen portion witz...

find seinen style sehr cool...außerdem bin ich echt beeindruckt von den geilen Doppelreimen und Punshlines, muss man ihm echt lassen...

interessant is auch, wie ich mich immer selbst dabei ertappe beim music hören auf kollegah zurückzugreifen...wird mir überhaupt nicht langweilig - und das is schonmal ein sehr gutes zeichen (für mich)

klar, die texte gehen halt insgesamt immer nur über ein großes thema, aber scheiß drauf, der junge is fresh :)

bin mal gespannt auf die fortsetzungen...teil 2 etc...

ps: meine bewertung kommt daher weil ich anfangs absolut null erwartungen hatte, dachte nach dem freetrack ich geb mir halt das mixtape einmal oder so und löschen, aber so kanns gehen, jetzt bin ich süchtig *g*
 
ice cube schrieb:
ps: meine bewertung kommt daher weil ich anfangs absolut null erwartungen hatte, dachte nach dem freetrack ich geb mir halt das mixtape einmal oder so und löschen, aber so kanns gehen, jetzt bin ich süchtig *g*
kauf dir lieber mal das tape anstatt es zu laden....:cool:
 
keine panik, die rede war ja vom "free mixtape", nicht die x-mas edition
und als ob ich diesen jungen nicht supporten würde, wer bin ich denn ;)
werd mir heut oder morgen das x-mas edition tape noch bestellen, möcht aufjedenfall das original haben, plus die songs die noch dazu kamen

trotzdem is meine meinung, erstmal laden bzw probe hören, dann wenn es sich lohnt kaufen und supporten, ich mein ich muss auch gucken wo mein geld bleibt, da kauf ich bestimmt nicht einfach mal auf gut glück...
 
gibts das Free Tape noch oder wurde das runtergeholt nachdem die X-MAS Edition raus kam? Wenn ja, Link? PM?
 
Ko*Grillmeister schrieb:
gibts das Free Tape noch oder wurde das runtergeholt nachdem die X-MAS Edition raus kam? Wenn ja, Link? PM?

Denk dochma ganz scharf nach. Ja sicherlich kannst du dir so gut wie das ganze Tape saugen, wenn dat Label dat vertickt -.- :rolleyes:
 
Ko*Grillmeister schrieb:
gibts das Free Tape noch oder wurde das runtergeholt nachdem die X-MAS Edition raus kam? Wenn ja, Link? PM?
Gibts nicht mehr zum laden. Bestells dir, die Kohle lohnt sich!
 
geh in den laden, anstatt es zu laden.

irgendwie muss er doch die raten für seinen "gestrechten maybach" bezahlen...
 
Kauft FÜr Kollegah

Ich Rufe Hiermit Die Aktion "ketten FÜr Kolle" In Die Welt.
Der Sommer Kommt, Kollegah Brauch Neue Shorts, Hemden Und Bling.
Kauft Das Tape oder geht öfter in Puff.
Tut Ihm Und Uns (den Strichern & Freiern) Was Gutes.


Kauf, Kauf!

bräääät
 
Klar aber wenn du dazu noch Diesen Thread zählst kommste auf 1100 und das ist mehr als die meißten Releases hier sonst bekommen.
Aber in andern Foren hat Kollegah genauso gerockt :D
Für das erste Album ist das einfach wahnsinn!
 
852:D ........

die Tausend werden Locker noch geschafft ;)

Kollegah ........burnt!
 
Zurück
Oben Unten