Kollegah Mixtape X-MAS EDITION (ab 30.12. über Selfmade Records!!!)

M to the C schrieb:
was neues Kollegah Album erst Ende 2006? :(

Ich hab gedacht so gegen Sommer...aaahhh **** :oops:

naja besser sie sagens gleich, als ständig das releasedate zu verschieben...
 
Gar nix wurde verschoben, denn von nem Kollegah Album war bisher auch nie die Rede. Ich denke auch nicht, dass ein Album von ihm noch 2006 kommt, denn Favorite sollte ja erstmal kommen.
Ein weiteres Zuhältertape von Kollegah erwarte ich aber im Sommer oder so schon :)
 
hmm ich hab irgendwas von nem Album gehört...
aber mit nem neuen Zuhältertape kann ich auch leben :)
 
solange das neue zuhältertape bzw. das album auch nur annähernd so dope sind wie das alte teil, ist es 100% pflichtkauf
 
hatte mal gehört, dass vol 2 in absehbarer zeit (frühling/sommer) kommen soll
 
K!LLh.0nTh.R04D schrieb:
solange das neue zuhältertape bzw. das album auch nur annähernd so dope sind wie das alte teil, ist es 100% pflichtkauf

Ich trau Toni kein schlechtes Album zu, dafür ist er zu :eek: (wo sind die alten smileys ey...)
 
in einem track labert kollegah was vonem kiezstricha den find ich hamma :cool: aba kenn net alles leida LÖL :(
 
ja, wird echt nie langweilig!!! und wenn ich etwas abwechslung will hör ich mir halt nochmal die rba sachen an!:p

unglaublich wie gern ich ihn jetzt höre, dafür das ich ihn am anfang garnicht sooo toll fand!!!

aber jetzt einer meiner absoluten favourites!!
 
n4ruto schrieb:
unglaublich wie gern ich ihn jetzt höre, dafür das ich ihn am anfang garnicht sooo toll fand!!!

aber jetzt einer meiner absoluten favourites!!

das gleiche bei mir. am anfang hat er mich nich so begeister, aber jetzt einer meiner lieblingsrapper.
 
So leid es mir tut, aber den Hype um diesen Typen kann ich absolut nicht verstehen. Hab mir das Zuhältertape angehört und höre da zwar auch ab und zu ein paar lustige Vergleiche usw.. raus, aber das wars dann schon und irgendwann nervts nur. Vor allem fehlt mir da die Substanz.
 
Toweli schrieb:
So leid es mir tut, aber den Hype um diesen Typen kann ich absolut nicht verstehen. Hab mir das Zuhältertape angehört und höre da zwar auch ab und zu ein paar lustige Vergleiche usw.. raus, aber das wars dann schon und irgendwann nervts nur. Vor allem fehlt mir da die Substanz.

Hörs dir noch 2 Wochen an, dann gehts dir wie deinen Vorrednern :D
 
Zurück
Oben Unten