Kollegah Mixtape - Hammer

Finde er rappt Onetime außergewöhnlich ausdrucksstark.....doubletime klingt mehr nach ner MG oder so ^^
....aber bei manchen Betonungen muss ich einfach lachen....rr3 gg dekz "komischer Vogel" zB. :D killer

zu killerflowz: hr1 gg BoZ ^^
naja gut....geniale Imitation....letzten Linez sind killer....kp....ist nicht meine Lieblingsrunde von ihm.....seit wann haben RBA-Runden Namen?....
 
Original geschrieben von Bankr
SO hab den Track mal hochgeladen, unbedingt ziehen, der Oberhammer:

Track



SAUGEN!

hmm warum uppst du die extra?das ist ne normale runde aus der rba gegen boz und die ist auf dem rba server
 
Original geschrieben von Mainzcityrhymer
irgendwie hab ich direkt gewusst das es die runde ist^^

ich glaub das battle hat er gewonnen, das nächste ging aber klar an boZ und das erste hätt ich schon an boZ gegeben, wenn er sich da vielleicht textlich n bisschen angestrengt hätte^^
 
habs bis track 4 geschafft ... merkt ihr nicht, dass das alles gleich klingt, so whack ....

außerdem weiß ich, dass er ziemlich viel aus diversen internettextbattles aus anderen foren gebytet hat

viel spaß noch beim kollegah hören :oops:
 
Original geschrieben von DogTag

außerdem weiß ich, dass er ziemlich viel aus diversen internettextbattles aus anderen foren gebytet hat


woher willsch des wissen... er hat auch einige zeilen die ich mal hatte, is halt zufall... des passiert doch oft...

genauso passierts dassich was schreibe und später merke dass des der und der schon vorher hatten...
 
kollegah hat paar lines recycelt aus seinen rbabattles
und mit den internettextbattle meinste besttimmt ihn bei battleholics da sind die meißten seiner rbabattletexte drin
und das man tighte lines von sich selber recycelt und nicht für scheiß battles verschwendet sondern die dann auch fürn "Album" zu benutzen is doch normal
 
ich meinte nicht, dass er seine eigenen lines für das album benutzt hat, sondern fremde

desweiteren denke ich, dass der Track "prolo angeber freesytle" oder so bestimmt kein freestyle ist
 
also battleholicz wurde vor paar tagen neugestartet auf der sieite gabs nen battle:

sir prise vs phoenikxxx


aus diesem battle hat er bei seinem Track 99,9 % so einiges gebytet

wenns machbar ist und die history noch vorhanden ist werden die beweise nachgereicht...
 
Original geschrieben von DogTag
ich meinte nicht, dass er seine eigenen lines für das album benutzt hat, sondern fremde


Original geschrieben von DaffyDuckmitTek


woher willsch des wissen... er hat auch einige zeilen die ich mal hatte, is halt zufall... des passiert doch oft...

genauso passierts dassich was schreibe und später merke dass des der und der schon vorher hatten...
 
Ich sag nur Killerflowz hört euch das einmal an und ihr wisst das Kollegah king is
 
Original geschrieben von DogTag


desweiteren denke ich, dass der Track "prolo angeber freesytle" oder so bestimmt kein freestyle ist

das stimmt allerdings^^

"hey boss, die ist aus gold, richtig?"
 
das ja mal richtig fett...

nur cool
sehr interessante beats und die reime sind ja nur geil
 
Hätt ich jetzt nicht gedacht...
habs mir einfach mal so geloadet....und es ist teilweise
richtig hammer....ich kannte den typen gar nicht....aber der
ist ja wirklich ziemluch gut.....doubletime hat er derbst drauf.
 
yes yo

Kolumbianer ist der absolute hammer, Kollegah rockt auf jeden fall, freshe punches und auch reime die ich so noch nie vorher gehört habe, is cool, kein standart, gefällt mir!!!!!!!!!!









:D

:p
 
Zurück
Oben Unten