Kollegah Mixtape - Hammer

Original geschrieben von Kidd_Assem


Haha was n Idiot, HakaN kann auch hammer Doubletime Rappen, und lyrisch ist Hakan auch überdope.

Erzähl keinen Dreck, wnen du keine Ahung hast ;)

hakan is dem hier stimmlich, technisch, textlich, reimbezogen und von der inovation her weit unterlegen, vom doubletime mal ganz zu schweigen...



push...
 
shit das ist echt krass gut

bei manchen tracks hat man das gefühl er braucht das doubletime immer wieder, um nich allzusehr in die monotonie zu verfallen, aber geht auch sonst gut ab

haha hammer lines dabei
 
ersetzt mal den best of best tracks hiermit oder so anstatt den immer abrutschen zu lassen:rolleyes:
 
die texte sind einfach voll :cool:

auch wenn da nix wirklich gar nix deepes bei ist, das fehlt mr was... aber bei einer sache da habe ich mich voll geärgert: seine stimme, die ist voll für den arsch !!

und die doubletimes die nerven voll.

:( schade
 
ich verneige mich vor der technik und den punshes!
ganz ehrlich...verflucht ist das krass!
sehr einseitig halt alles, aber wenn man wie ich bei jedem 2. punsh am boden liegt,
geht das fit.
stimme klingt schon arg gelangweilt, aber macht irgendwie auch nichts.
shit, technik und punshes ober!
 
Stimmeinsatz ähnelt Bushido oder so, ich find das nicht zu drucklos, kommt ganz lässig eigentlich

texte sind booooooooooooom

rap auch

bestes was ich seit langem gehört hab an hustla rap
 
Ich bin von dem Mixtape etwas enttäuscht...nicht das es schlecht wäre...ist schon wirklich fett aber nach seinen Battles hatte ich erwartet, dass das noch getoppt würde...
...aber seine besten Vergleiche sind aus Battles recyclet...
...ich vermisse ein oder zwei Features...
...wenigstens ein Track hätte inhaltlich variieren können...

Alles in allem finde ich nicht, dass es sich von seinen Battles abhebt, wenn man mal davon absieht, dass er dort manchmal sehr unsauber Onetime flowt...und da finde ich Battles, in denen die Linez Ziel und Sinn haben doch unterhaltsamer....

nix desto trotz, wie gesagt, diiicke Sache...
Die Forrest-Gump-Line in ...puh...äh...99,9% glaube ich ist mein Fav...
 
naja... zugegeben..harte doubletime..oft ganz witzige lines...aber ehrlich gesagt immer das glecihe....und auf normalgeschwindigkeit ist das durchschnitt...einmal flasht das ganze..aber auf dauer find ichs arg langweilig.
 
In dem letzten (unvollendeten) Battle gg Toxic war ein klasse Beispiel...Toxic labert in der HR irgendwas von wegen Oliver Kahn und Kollegah kontert:
"Nicht mal geschmacklose Hoes woll'n dich haben,
denn du bist abstoßend wie Oliver Kahn # Bitch
abstoßend wie Folterskandal # Pics
oder Nacktfotos von deiner Mom"

Das ist sowas von perfekt gereimt, aber so richtig geflasht hats mich nur weil's in 'nem Konter kam....für die HR's hat der Kerl doch sowieso zig vorgeschriebener Linez auf seiner Festplatte...
 
Original geschrieben von Kidd_Assem


Haha was n Idiot, HakaN kann auch hammer Doubletime Rappen, und lyrisch ist Hakan auch überdope.

Erzähl keinen Dreck, wnen du keine Ahung hast ;)


hahhaa....derjenige der hier keine ahnung hat bist du...:rolleyes: stimmeinsatz,technik,reime,und die doubletime von kollegah ist um welten besser als die von hakan..
Aber vergötter ihn ruhig weiter

und achja zu demjenigen der gesagt hat es hätte wenigstens ein anderes thema geben müssen...würde nur ein track nen anderes thema behandeln hätte er das tape kaputt gemacht..
 
Klar ist Kollegah einfach hammer, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass hakan sich nicht zu verstecken brauch, und dass er hier viele Fans hat, ist mehr als verständlich, vorllem wegen seiner lyrischen stärke.

naja soviel dazu,

Kollegha ist derbe gut!
 
die battles von BoZ gegen Kollegah sind soweit ich noch weiß ziemlich dope ... auch wenn Kollegah mir manchmal zu wenig Druck in der Stimme hat im Gegensatz zu BoZ ...
 
na ja die doubletimeparts tun weh muss ich ehrlich sagen ausserdem is sein Style oberst behindert aber is Geschmackssache ich steh nich auf so möchtegerne ich bin Gangsta in Deutschland, dennoch is die Technik kuhl und Flow dope sowei Punches und und und nur wie gesagt so ein rap gibt mir gar nix
 
Original geschrieben von PsykoH-1
und achja zu demjenigen der gesagt hat es hätte wenigstens ein anderes thema geben müssen...würde nur ein track nen anderes thema behandeln hätte er das tape kaputt gemacht..

yo...hab mir schon gedacht, dass jemand das sagt...da kann ich gar nicht widersprechen, aber mir geht er trotzdem ab....
 
Zurück
Oben Unten