LP Kollegah - King (09.05 2014)

jep, das isser, der beste rapper deutschlands ;)


...also skilltechnisch kann dem echt keiner was!!!
 
Haha was ist das denn für ein Müll :D

Dass Kollegah sich überhaupt drauf eingelassen hat. Erscheint mir ja wie ein Folterstuhl für Rapper....da würde ich gerne weitere Folgen sehen.
 
Das war echt peinlich. Entweder er überlegt sich paar lustige Sätze vorher, oder er sagt von vorne herein dass er nicht mitmacht. Aber mitmachen, stammeln und dann noch rechtfertigen, wenig souverän. Nächstes Mal lieber Armdrücken vorschlagen. Wobei.. :D
 
häh hat der nicht letztens noch im interview erzählt er könne jez so krass freestylen?
erinnert mich an früher "ich hatte schon 2 miollionen auftritte und bin live der beste das splash kann kommen"
 
Kollegah ist doch der Inbegriff von dem was Leute wie MC Rene früher Zettel- oder Studiorapper genannt hätten. Hat der wirklich behauptet er könne freestylen ?

Das würde ich dann peinlicher finden als die Tatsache, dass ers nicht kann. Freestyle ist sowieso peinlicher Müll, hab noch keinen einzigen gehört den ich als gutes Rapstück bezeichnet hätte.
 
Kollegah ist doch der Inbegriff von dem was Leute wie MC Rene früher Zettel- oder Studiorapper genannt hätten. Hat der wirklich behauptet er könne freestylen ?

Das würde ich dann peinlicher finden als die Tatsache, dass ers nicht kann. Freestyle ist sowieso peinlicher Müll, hab noch keinen einzigen gehört den ich als gutes Rapstück bezeichnet hätte.
Das ist auch nicht möglich. Die Kunst darin ist hin und wieder geile lines zu freestylen und sondt so wenig MIst wie möglich zu erzählen obwohl man reimt.
 
Dann fehlt dem ganzen aber auch die Relevanz. Ist dann so wie wenn man zu Salvador Dali gegangen wäre und sagt ich kann besser malen als du, weil ich mit verbundenen Augen das Haus des Nikolaus gerader hinkriege als du.
 
Freestylen ist überbewerteter Scheiß. Der schlechteste Freestyler kann trotzdem der beste Rapper sein.
 
war schon richtig geil anzuschaun alder, aber warum ist seine hand am mic so blass und weiß und er so schwarzgebräunt? sieht aus wie die hand von nem anderen menschen die hand und der kopf diese körperteile passen farblich gar nich zueinander

zu viel schminke oder wie?

auf jeden fall merkt man, dass klaas etwas talent hat im gegensatz zu diesem joko, der mal wieder klargemacht hat, was er überhaupt fürn spasti ist.

auf meiner arbeit läuft genau auch so einer rum, mit denselben haaren und derselben brille und sieht genauso aus, er streitet aber ab, dieser joko ausm fernsehn zu sein. scheiß leiharbeiter lutscher
 
Hab mir die Sendung jetzt vielleicht 3 Mal angeguckt und muss sagen, dass das insgesamt schon großer geistiger Dünnschiss ist.
In der Folge mit Kolle ist Joko zusammen mit Cro nachts um vier in eine WG, bestehend aus 3 Mädchen und einem Typen, zu Besuch gekommen. Aber so richtig Bock hatte niemand auf Cro. Dann sollte dieser einem freiwilligen so nen schwulen Panda auf die Wade tätowieren.
Hatte natürlich auch keiner Bock drauf, dann musste der Kameramann herhalten :rolleyes:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Macht doch mal den Kolle-Thread wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erbärmlicher Mensch - siehe Circus HalliGalli...Joe Rilla Vielen Dank

Wahnsinnigen wie Deso Dokk kann ich leider nicht danken.
 
Hab mir die Sendung jetzt vielleicht 3 Mal angeguckt und muss sagen, dass das insgesamt schon großer geistiger Dünnschiss ist.
In der Folge mit Kolle ist Joko zusammen mit Cro nachts um vier in eine WG, bestehend aus 3 Mädchen und einem Typen, zu Besuch gekommen. Aber so richtig Bock hatte niemand auf Cro. Dann sollte dieser einem freiwilligen so nen schwulen Panda auf die Wade tätowieren.
Hatte natürlich auch keiner Bock drauf, dann musste der Kameramann herhalten :rolleyes:

Farid ('Kameramann') ist der Beste. :cool: Gruß!
 
Zurück
Oben Unten