LP Kollegah - King (09.05 2014)

Naja, bisher klingt das nicht wirklich nach ZHT 3. Erinnert mich an das Intro von JBG2.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Übrigens die Zahlen im Alpha-Video...

19 5 16 1 18 1 20 5

separate

1 7 7 18 15 2 5 18 12 9 14

aggroberlin

12 1 1 19 21 14 12 20 4

laasunltd

11 15 15 12 19 1 22 1 19

koolsavas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, hat Felix gut gemacht. Könnte sein bestes Album seit Alphagene werden. Was allerdings auch nicht wirklich schwer, muss mann leider sagen. Geiles Wort aus dem Promovideo: Alles wegdominieren! Auch nice: "Ich wache mit nem Kater/Carter auf wie Beyonce Knowles."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle 5- und 7- und von mir aus 20-fach Reime, aber die zweideutigen hochintelligenten Punchlines fehlen mir einfach und diese haben Kollegah für mich ausgemacht
 
Hoffentlich ist der Song wirklich eine Ausnahme... Will endlich wieder chilligen Hoodtales Shit!

Ja, ist ein guter Opener aber wünsch mir auch den Laidback-Style zurück. Allerdings heulen im HHD alle rum, das wäre zu hektisch/überladen, wenn man aber einzelne Songs von ZHT 3 nimmt, sind einige ähnlich von der Geschwindigkeit bzw. Atmosphäre (z.B. 180 Grad). Solche Songs gehören dazu, aber ich weiß was die meinen, Alpha klingt mehr nach JBG und verspricht somit nicht den versprochenen Zuhältertape-Style. Mal abwarten, Urteil anhand eines einzelnen Songs zu treffen ist sowieso schwachsinnig. Find den Text zumindest ziemlich selbstreflektierend auf eine bosshafte Art und Weise.
 
Zht3 und hoodtape waren doch nicht medium

Waren ja auch keine "Alben". Stimmt insofern schon, als dass "Bossaura" ziemlich "durchwachsen" war und sich auch an "Kollegah" die Geister scheiden (selbiges gilt natürlich auch für "Alphagene"; insgesamt war auf allen seiner bisherigen Studioalben immer Ausschussware drauf, mal mehr, mal weniger).
 
Zurück
Oben Unten