Mixtape Kollegah - Hoodtape Vol. 1 / Zuhältertape Trilogie (14.08.2010)

Wow sitzt ihr echt bei dem Tape vorm PC .. schaltet es ein & macht "Ühhh was für schwule Beats"? Okaaay.
 
wie ist das denn jetzt? kommt das hood-tape nochmal einzeln raus für nen zehner?wenigstens bei itunes?
 
beats gehen klar...

fanboy, Vorbei, Überfall, Hagelkörner, Drogenfachchinesisch, Briatore, Ridermusic, meine Lady, Testomusic, Sohnemann

alles gute Dinger

Und übrigens:
Deien Mutter schwingt den Scheuerlappen/
Du machst keine Bitches klar denn du bist ein scheuer Lappen!
 
Für nen Zehner verkauf ich dir Hoodtape auf ner Rohling alter... :D

es wird wahrscheinlich keine Einzelfassung geben, weil das eine Beilage für die Trilogie sein sollte. Verstehe aber auch die Marketinggenies von Selfmade nicht, von daher wayne ;)
 
wer schreibt denn bitte was anderes als er denkt wenn er seine meinung innem forum mitteilt?

was is das überhaupt für eine völlig sinnfreie diskussion?^^
 
ach im mzee forum is man doch so einiges gewöhnt, wenn einer "schwule beats" schreibt regt sich hier schon wer auf das is doch behindert. und dieses "ooooookaaaay" pisst mich echt an. kann das auch nich haben wenn leute das im echten leben sagen, ganz ganz schlimme angewohnheit. da macht einen ja ein simples augenrollen sympathischer

:mad::D:rolleyes:oookaaay ahhhjaaa THEEEEEMENWECHSEL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach im mzee forum is man doch so einiges gewöhnt, wenn einer "schwule beats" schreibt regt sich hier schon wer auf das is doch behindert. und dieses "ooooookaaaay" pisst mich echt an. kann das auch nich haben wenn leute das im echten leben sagen, ganz ganz schlimme angewohnheit. da macht einen ja ein simples augenrollen sympathischer

:mad::D:rolleyes:oookaaay ahhhjaaa THEEEEEMENWECHSEL

Nicht rumweinen. Okaay?
 
madroke ist anscheinend ein echt behinderter mensch
naja wat soll man machen, sone leute gibts halt auch
 
vom hoodtape "testomusic": "geh auf masse wie wattwanderungen"

und "doch im endeffekt lässt sich deine bande nicht blicken, wie quantenphysik"

die beiden check ich nicht :confused:
 
vom hoodtape "testomusic": "geh auf masse wie wattwanderungen"

und "doch im endeffekt lässt sich deine bande nicht blicken, wie quantenphysik"

die beiden check ich nicht :confused:

Massezuwachs im Fitnessstudio - Man geht auf einer Masse Watt bei derartigen Wanderungen...


Blicken im Sinne von sehen - blicken im Sinne von verstehen.


Alles geklärt?
 
Nee.. ich denk die Quantenphysik line bezieht sich schon aufs verstehen, nicht auf das "sehen" von kleinsten Teilchen^^
 
Massezuwachs im Fitnessstudio - Man geht auf einer Masse Watt bei derartigen Wanderungen...


Blicken im Sinne von sehen - blicken im Sinne von verstehen.


Alles geklärt?

also ich denk eher das er wattwandern meint, im Sinne von im Wattenmeer wandern. Wär auch ne Erklärung...;)
 
Zurück
Oben Unten