Mixtape Kollegah - Hoodtape Vol. 1 / Zuhältertape Trilogie (14.08.2010)

So, hab das Hoodtape jetzt mal angehört... ohje...

Fast alle Tracks nicht länger als 90 Sekunden... kommt irgendwie voll billig rüber das ganze.

Dafür 45 EUR ausgeben... bäh

Boah ich fahr jetzt erstmal nach FFM und lach Haftbefehl für den peinlich schlechten Part aus... übel schlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ob man das Geld nur für das Hoodtape ausgegeben hat...
40,90 € find ich ok.
 
@haftbefehl
ein rapper kann noch so offensichtlich schlecht und peinlich sein, es muss wohl immer jemanden geben der das feiert :confused:
 
habs jetzt grad von der packstation geholt.
bin bei track 6. Bis jetzt gehts schon klar.
Hört sich halt voll nicht mehr nach der Zuhältertape Reihe an, von daher gut und schlecht gleichermaßen^^
Öfter mal was neues.
Die Blechpackung geht auf der einen Seite ziemlich störrisch zu.
und wieso hat das Hoodtape keine Trackbezeichnungen?
Soll ich jetzt alles manuell benennen? *nerv*
 
Er spricht "Vettel" einfach nur urkomisch aus. Klar, wegen des Reims und so, aber es ist so gut! Hahaha.

Ostblock*****n & Ridermusic sind eigentlich die einzigen Tracks, die in meinem winamp noch weiterexistieren dürfen.
 
bitch du bist eng wie ein kinositz
ich geh runter und verwöhne mit der legendären doubletimezunge deine klitoris


:D ganz großes kino das ganze ding
 
Bin jetzt fast durch und find's eigentlich ganz cool, Beats taugen mir aber größtenteils null.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man denn ein gewöhnliches Mixtape mit Tracks a 1.30-2 Min. in so´ner teuren Special Edition rausbringen, oder überhaupt zum Verkauf anbieten?!
Bekloppt.
Runterladen!
Davon abgesehen, geht´s natürlich klar. Sohnemann ist sehr cool.
 
Habe es mir jetzt 2 mal angehört und bin gerade beim dritten Durchgang.

Ich bin positiv überrascht.

Die Beats passen einfach am besten zu Kolle. Laid back Beats für laid back Style.
Witzige Lines sind auch wieder ohne Ende dabei.
Die meisten Songs haben super Übergänge und sind durch Mini-Skits gut verbunden wie bei Bambule.

:thumbsup:
 
intro 7/10
fanboy 10/10 - absoluter fav
nachmittag 9/10 - richtig gut geflowt, der boss.
kokshändlerbusiness 7/10
hotelsuite 9/10
monte carlo kokasession 7/10 - zuviel gehört schon.
vorbei 10/10 - bosshaftes storytelling :cool:
2010 bonnie und clyde 9/10
sexxx 9/10
frank miller 10/10 - best geflowter track & hammer beat.
überfall 7/10
ostblock*****n 6/10 - schnauze du schlampe! mach mir chicken winks :rolleyes:
putzfrau 9/10
hagelkörner 9/10 - auf den beat hat ich an anfang ein deepen track erwartet.. naja is ja nich so deep ne.
drogenfachchinesisch 8/10 - soooo kurz...
briatore 7/10
ridermusic 9/10
meine lady 7/10 - beides schon etwas totgehört.
für immer player 6/10 - beides schon etwas totgehört.
powerschwanz 10/10 - genialer beat
überfall 2 8/10
44er bizeps 9/10 - Grrrrr.. wo ist der 2. part :(
testomusic 10/10 - als fitnesstudiogänger gefällts einem umso mehr :D
sohnemann 9/10
taj mahal kokasession 9/10

meine persöhnliche beurteilung für das tape.. propz für die übergänge zu einigen songs. hab bisher noch nich die zeit gehabt das tape ganz auszuchecken. paar gute lines sind mir bestimmt entgangen.

hafts part ist ein lächerliches stück scheiße.. irgendwie. in form von schallwellen halt. aber is lustig...

ich schätze das tape langlebiger & auch besser als zht3. mag wohl daran liegen, dass einige beatz verdammt gut ins ohr gehen & kollegah auch mit mehr power rappt. verdammt schade, dass einige tracks mit den geilsten beats so kurz sind.

fazit: n' stabiles mixtape. :thumbsup: kann man gut durchhören.. kein einziger skiptrack für mich. aber ein skippart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geiles Tape, aber wenn mans auf besseren anlagen hört, geht die qualli garnicht. habs bei nem kumpel gehört, das war echt unterm minimum. aber naja komischerweise gehts mbei meinen billigen Boxen recht gut
 
Zurück
Oben Unten