Kollegah - Herbst (Video)

geht schon... sieht irgndwie viel professioneller aus, als die anderen sr-videos....
könnte mir vorstellen dass der track bei paar leuten gut ankommt, aber hätte mich schon mehr gefreut wenns nen punchlinelastigeren-track als singleauskopplung gegeben hätte...
 
nee die machen das genau richtig, das gefällt sogar mir. Guter Track, gutes Video.
 
das video is schwul..wär cooler wenn er wirklich nur durchn park geschlendert wär und so was..fand sommer aber auch um einiges geiler
trotzdem ganz cooler track
 
erste halbe minute hab ich gedacht bestes selfmade video ever, aber dann mutete das herumgehampel doch wieder eher peinlich an.. aber man(n) lernt dazu. den song findich natürlich trotzdem schlechteste wahl; hoffentlich koppeln die noch "kollegah" oder vielleicht sogar das outro aus
 
mein lieblingssong aufm album!
der song ist ne gute wahl! punkt.
 
warum hat er ne kippe hinterm ohr wenn er doch nichtraucher is

coolness :D ne denke das soll halt diese lässigkeit ausstrahlen, dass er eben über den dingen steht. Aber steht wiederum im Widerspruch zu diesen "teuflischen Dingen" von denen er ja später berichtet, aber egal.

Find das video hätte etwas dezenter werden können. Kein Einbruch sondern einfach ne chillige Szene in nem Park oder whatever.
 
ein langweiliger song der seinen Höhepunkt in einer (selbst für Kollegah) ungeahnt langweiligen Hook findet... hat der gute eigtl nur diese eine Stimmlage drauf? Da deckt ja selbst mein Wecker bald ein breiteres Klangspektrum ab... einfach nur emotionslos und öde. Jetzt werden wieder alle Fans damit kommen, dass das ja seine Art ist, weil er "über den Dingen steht" und so weiter... aber mir beweist er damit nur seine stimmliche Unzulänglichkeit. Stilisiert sich zwar wie n zweiter Falco aber ist in meinen Augen ein Inselbegabter. Was heißen soll:
Kollegah ohne Punchlines = Hampelmann mit Tysonfrisur
 
also 2 dinge die mir extrem aufgefallen sind

1. kollegah ist breiter geworden und guckt nicht mehr so behindert in die kamera :D

2. er meint er sitz im mercedes und macht die scheibenwischer an...dabei ist es ein 7er bmw :D

naja jedenfalls gefällt mir das ding.. :thumbsup:
 
tut mir leid aber das ist ja mal gar nichts.... hab den nie gern gehört aber geb ja jedem künstler auch immer wieder eine chance mich zu überzeugen aber bitte...... was ist das?????
 
track gefällt mir
video ist recht gut gemacht, aber find diese einbruchszenen passen garnich zum track( wird im text nur einmal erwähnt)
aber was positiv ist: kollegah bewegt sich nich so statisch wie sons immer

aber meiner meinung nach, nach big boss, ne gute singleauskopplung

mein tipp für die nächste single : bad boy
 
kann mich da auch nur anschließen..endlich mal ein gutes Video in dem Kollegah nicht total mit Botox zugespritzt und Stock im Arsch wirkt :thumbsup: sehr gut gemacht und das Video hat was.

die jungs packen das noch :cool:
 
Zurück
Oben Unten