Kollegah & Farid Bang - Wir ****en die Szene - Pre-Single von JBG

Ihr beweist immer deutlicher, dass ihr keinen Geschmack und Plan von Musik habt.

Höhö - voll lustig die Line. Erzwungene pseudowitzige Affen.

Wer so etwas feiert kriegt kein Bier verkauft oder ist so dumm wie Farid Bang.

oder ist dumm und verschwedet seine zeit damit in einem hiphop forum zu haten
 
farid bang klingt wie so ein saad verschnitt, scheiß akzent, betonung, passt gar nicht an die seite so eines talentes wie kollegah


wenn das ganze album so ist, dann cutte ich mir die kolleparts daraus.



die lines mögen ja auch gehn, aber diese dämliche betonung, das klingt gegrunzt ganz einfach. da hätte er sich lieber diesen san diego holen sollen, der würd gut passen, oder fav, auch wenn der anders rapt, ist der ebenbürtig im gewissen maße. genial wäre natürlich hank, aber das kommt ja nicht in frage wies aussieht
 
"es ist der boss, er ballert mit der semi-automatik hört/
erst dann auf wenn samy automatikk hört..."

Gefällt mir sehr gut der Track, man hätte mit jeweils 8 Bars Doubletime von jedem aber noch mehr rausholen können.
 
haha! was für eine scheisse! aber für minderbemittelte 13 jährige bestimmt voll der krasse sound! :):thumbsdown:
 
kolle gaile stimmlage und nur arrogant lines, keine überpunches.. gut so gut so........


beste line seit langem:

ey ich komm einfach nich vorbei an reflektierenden flächen/
ohne kurz inne zu halten und selbstzufrieden zu lächeln/
 
farid bang klingt wie so ein saad verschnitt, scheiß akzent, betonung, passt gar nicht an die seite so eines talentes wie kollegah


wenn das ganze album so ist, dann cutte ich mir die kolleparts daraus.



die lines mögen ja auch gehn, aber diese dämliche betonung, das klingt gegrunzt ganz einfach. da hätte er sich lieber diesen san diego holen sollen, der würd gut passen, oder fav, auch wenn der anders rapt, ist der ebenbürtig im gewissen maße. genial wäre natürlich hank, aber das kommt ja nicht in frage wies aussieht


es gebe den perfekten Partner:

CHissmann der wahre Boss.
 
Langweilig. :thumbsdown:
Unfreiwillig komisch, dass der "Screwed and Chopped"-Refrain noch nicht einmal "chopped" ist, sondern vom SprachfehlerMuckMuck nur so putzig eingeschwätzt wurde...
 
die sehen aus wie die Power Rangers
track geht kla

ne doch nich
 
kolle lines okay, mit farid kann ich nach wie vor ncihts anfangen! beat nichts außergewöhnliches, aber okay! insgesamt: einmal gehört und wieder gelöscht
 
Track ist ganz okay...gefällt mir nach mehrmaligem hören ganz in Ordnung. Der Beat ist etwas langweilig und lasch, weil ich mir mehr knallende Banger Beats bei den beiden erhofft habe, aber wird sicherlich auf dem Album anders.

Farid Bang hat einen guten Part und Kollegah gefällt mir auch ganz gut. Einige sehr nette Lines beide...weiter so :thumbsup:

Ich freu mich nach wie vor weiter auf das Album :cool:
 
Arrogant? Fragt sich nur aus welcher imaginären Quelle diese aufgedunsene Spastenfresse irgendwie Arroganz schöpfen will. Er ist ein NICHTS.

So einen abartigen Toy wie Kollegah gibt es kein zweites mal. Auch ihr werdet es im Laufe der Zeit noch erkennnen. :rolleyes:

Wer den für witzig oder intelligent hält, wird geistig zwischen Küchenscharbe und Sackratte rangieren.

Hör mir auf mit deinen Punchlines. Das ist die Art von Pseudo-Kiddy-Rap, die nur irgendwelche CD-Käufer und Poster-im-Zimmer Kiddies begeistert.

Im Gegensatz zu dem find ich selbst BU cool.

Diese Forum ist voller dreckiger Söhne-von-arschgefiakten-Sonderschulschlampen. Hört auf zu flennen. Euer Idol ist: Ein dreckiger Stricherknabe. Sitzt ihr da weinend an euren PC und bewertet Beiträge, die euer Idol als das hinstellen was es ist: Ein Stück Scheiße.
 
was habt irh denn alle??... fürn freetrack ist's richtig gut...die hauen ja nciht gelich den besten track raus ... klar ists nicht perfekt
 
Zurück
Oben Unten